my-glassify.com

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für my-glassify.com

Lieferung erfolgt nicht, Nachfragen werden mit immer demselben Templet beantwortet

Kein Stern geht ja leider nicht…..bestellen kann man, man erhält auch eine Bestellbestätigung, aber die Ware wird auch nach nun 2 Wochen nicht geliefert! Kontaktaufnahme via Mail und Telefon bleibt unbeachtet und die hinterlegte Adresse im Impressum ist ein privates Mehrfamilienhaus….hier regen sich schon Nachbarn über die ständigen Besuche von unzufriedenen Kunden auf……letztendlich kann ich nun meinem geliebtem Sohn seinen größten Wunsch zum Weihnachtsfest nicht erfüllen, weil ich auf die Lieferung vertraut hatte und jetzt keinen alternativen Shirtdrucker finde, der es innerhalb der nun kurzen Zeit noch in Auftrag nehmen kann. Sehr enttäuschend…übrigens ist die bei Klarna hinterlegte Adresse und Mobilnummer des Unternemens abweichend vom Impressum. Wahrscheinlich nimmt der Herr es nicht so genau, eine böse Absicht möchte ich ihm natürlich nicht unterstellen.