lebensieschoen.de

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten532 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für lebensieschoen.de

27.08.2024
Tolles Produkt (Probaker) und schneller Versand und ein ganz lieber Gruß am Paket. Das macht es super persönlich.
06.09.2024
Zuverlässig und schnell die richtige Ware geliefert. Insofern von unserer Seite aus empfehlenswert.
06.09.2024
schnelle Lieferung. Ware sehr gut verpackt. Alles in Ordnung
02.09.2024
Schnelle Lieferung und ein toller Ofen
02.09.2024
Schnelle Lieferung! PERFEKT. Danke
24.07.2024

Schnelle Lieferung und toller Service

Schnelle Lieferung, alle Produkte waren in einwandfreiem Zustand. Die Produkte kamen gut verpackt mit einem kleinen Gruß bei mir an. Die persönliche Note finde ich klasse. Danke an Leno dafür. Über die Proben habe ich mich sehr gefreut. Jederzeit wieder.
25.07.2024
Ich bin so glücklich. Es hat alles ganz unkompliziert funktioniert. Bestellung kam sehr gut verpackt und pünktlich an. Selbst eine personalisierte Nachricht lag dem Paket bei ❤️. Vielen lieben Dank Melanie
29.07.2024
Meine Fragen wurden schnell und zuverlässig beantwortet. Lieferung erfolgte bereits nach zwei Tagen. Ich kann den Shop bedenkenlos weiterempfehlen
23.07.2024
Wir haben eine Wilfa Küchenmaschine gekauft. Guter Preis und schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden mit lebensieschön
29.07.2024

Lieferung top, Produkt top

Lieferung war top, sogar noch schneller als angegeben und mit handgeschriebener Karte. Toller Service und super Produkt.
TS
Thomas S.
Würzburg
12.08.2024
Schnell, gut verpackt, passt.
03.07.2024
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung. Web Seite bzw Internet Bestellung unkompliziert.
CG
30.06.2024
Netter Kontakt gibt nichts zu bemängeln
HS
22.07.2024