Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

4.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.751 Bewertungen insgesamt

03.03.2024
Obwohl der das Armband speziell für die Galaxy Watch 4 classic sein sollte passte es nicht an meine Uhr. Rückversand Kosten musse ich übernehmen. Gutschrift des zurückgeschicktem Armband noch nicht erfolgt. Mit 3 Sternen habe ich in meinen Augen recht gut bewertet.
DM

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

PH
Patrick H.
Frankfurt am Main
23.03.2024
Bestellung kam nicht an
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenzufriedenheit und Servicequalität. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir umgehend Kontakt mit Ihnen aufnehmen werden, um diesen Vorfall zu klären und eine schnelle Lösung zu finden. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir setzen alles daran, dass Sie Ihr Produkt so schnell wie möglich erhalten.
14.01.2024
Sie fallen sehr eng aus
RW
Ralph W.
Feldkirch
11.05.2024
Noch nicht angekommen
14.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und möchten Ihnen versichern, dass wir dies umgehend klären werden. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, den Status Ihrer Sendung zu überprüfen. Wir werden uns schnellstmöglich mit den relevanten Versandinformationen bei Ihnen melden. Falls notwendig, werden wir entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so bald wie möglich bei Ihnen eintrifft. Für weitere Fragen oder falls Sie zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und möchten sicherstellen, dass Sie eine zufriedenstellende Lösung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
UM
Ute M.
Leingarten
06.01.2024

Sehr lange liegerz

Sehr lange Lieferzeit
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Wir bedauern sehr das Sie lange haben warten müssen. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.
RM
Rubigen
09.11.2023
Band ist beschädigt!!
17.11.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Band beschädigt ist. Damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Nur so können wir das Problem genauer besprechen und gemeinsam nach einer Lösung suchen. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sie können den Kundenservice eine E-Mail an service@smartwatcharmbaender.de senden. Bitte geben Sie dabei auch Ihre Bestellnummer und eine kurze Beschreibung des Problems an, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, smartwatcharmbaender.de
Armband war zu kurz
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Das ist natürlich weniger erfreulich. Wir verkaufen auch längere Armbänder. Vielleicht würde ein Austausch für Sie in Frage kommen? Noch einen schönen Tag.
19.11.2023
Paket kam leer an.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Sehr geehrte Kundin vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Paket leer angekommen ist. Wir entschuldigen uns zutiefst für diese Unannehmlichkeiten. Es ist bedauerlich, dass Sie keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben. Wir möchten Sie ermutigen, sich umgehend an uns zu wenden, damit wir Ihr Anliegen direkt klären können. Unser Team ist bestrebt, schnelle Lösungen für derartige Probleme zu finden, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, dies zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Team Smartwatcharmbaender.de
27.10.2023
Very slow delivery.
23.04.2024
Ware zurückgesandt
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Mitteilung, dass Sie die Ware zurückgesandt haben. Wir werden den Eingang Ihrer Rücksendung überprüfen und sicherstellen, dass der Prozess reibungslos und zeitnah abgewickelt wird. Sobald wir die Rücksendung erhalten und überprüft haben, werden wir die notwendigen Schritte zur Rückerstattung oder zum Umtausch einleiten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Kooperation.
18.04.2024
14.05.2024
Alles Top
20.05.2024
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten das Problem gerne lösen. Bitte lassen Sie uns wissen, was genau schiefgelaufen ist, damit wir Ihnen weiterhelfen und eine Lösung finden können. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
20.05.2024
TD