Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

4.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.525 Bewertungen insgesamt

03.03.2024
Obwohl der das Armband speziell für die Galaxy Watch 4 classic sein sollte passte es nicht an meine Uhr. Rückversand Kosten musse ich übernehmen. Gutschrift des zurückgeschicktem Armband noch nicht erfolgt. Mit 3 Sternen habe ich in meinen Augen recht gut bewertet.
DM

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

"Express" Bestellung wird nicht versandt, Kundenservice für Arbeitnehmer nicht vorhanden

Seit langem die schlimmste Kauferfahrung mit einem Unternehmen die ich sammeln durfte! Die "Express" Zustellung innerhalb von 1-2 Werktagen gestaltet sich wie folgt: Man beauftragt express, es wird ein deutsche Post Express Lable ausgedruckt, allerdings wird die Ware nicht zum Versand gegeben, sodass mich ein Express Label nur Geld kostet, aber keinen Mehrwert bietet! Der Kundenservice ist natürlich nur zwischen 09-16 Uhr erreichbar, und schaltet eine Möchtegern KI vor um sich mit Kunden nicht auseinandersetzten zu müssen. Ich versuche meine Bestellung zu stornieren und werden wo anders bestellen - alternativ geht die Ware via Rückgaberecht zurück. Ein derartiges Unternehmen, dass überhaupt kein Interesse an seinen Kunden zeigt, habe ich seit langem nicht mehr erlebt - da bricht auch die größte Produktauswahl nichts!
23.03.2024
Ich sehe den Shop eher im Mittelfeld. Bei den Armbändern ist keine Größe angegeben, weswegen zwischen mein bestelltes Armband und mein Handgelenk auf der kleinsten Einstellung noch fast drei Finger gepasst haben. Der Service hat schnell Geantwortet und mir gut beschrieben, wie das mit den Retouren läuft. So. Jetzt habe ich insgesamt 7€ (Umschlag und alles weitere) dafür bezahlen müssen, das Armband wieder zurückzusenden! Das heißt ich habe 7€ dafür gezahlt um mir ein Armband anzusehen das an sich 20€ kostet. Wirklich verdammt Schade. Die Handgelenksmaße sollten entweder einfefügt werden oder falls ich das übersehen habe (kann ja sein) sichtbarer gemacht werden.
WM
Werner M.
Wietmarschen
Wir haben ein graues Lederarmband wegen Haut-Alergie-Problemen für die FITBIT Sense 2- Uhr bestellt. Das gelieferte Armband Konnte nicht an der Uhr angebracht werden. Leider haben ich versucht mit vorsichtigem Schleifen an dem Metallanschlussstück des Armbandes eine Verbindung mit der Uhr zu erreichen, jedoch aussichtslos, es passt nicht. Nun haben wir ein teures Leder-Armband erhalten und können es leider nicht nutzen und auch keine Möglichkeit uns zu melden bei den niederländischen Lieferanten für diese unpassende Lieferung. Für mich grenzt es an Betrug am Kunden!
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben gesehen, dass Sie gestern Kontakt mit uns aufgenommen haben und ein Ersatz auch schon unterwegs ist. Wir werden kurz Kontakt mit Ihnen aufnehmen um zu schauen, ob der Ersatz angekommen ist und Ihnen gefällt. Noch einen schönen Tag.
21.10.2023
Im Mai ein Milanese Armband in grün bestellt. Lieferung ist innerhalb von zwei Tagen erfolgt. Topp. Leider hat sich nach zwei Monaten die Beschichtung angefangen zu lösen. Auf die Reklamation hin als Antwort bekommen, dass es ein Gebrauchsgegenstand ist, und es anscheinend normal ist. Das Angebot eines einmaligen Tausches habe ich abgelehnt, da ich davon ausgehen muss, in drei Monaten das gleiche Problem zu haben. Fazit: Wer günstig kauft - kauft doppelt
29.10.2023
Das Armband sieht schick aus. Aber das war es dann leider schon. Der Magnetverschluss ist für ein Armband einer Sportuhr viel zu schwach ausgelegt. Schon bei mäßiger Armbewegungen lockert sich der Sitz am Handgelenk und nach relativ kurzer Zeit wäre die Uhr ohne ständiges Nachziehen verloren gegangen. Für eine Sportuhr völlig ungeeignet.
Max K.
Loich - Österreich
07.05.2024
Billiges Fernost Import Armband. Es war mir die Sendung zurück nicht Wert. Am Präsentationsbild sehr ansprechend, aber in echt, billige Hapik u. Optik letztklasiges Silikonarmband. Ein Milanesearmband das ich früher kaufte war nach kurzer Zeit vom Magneten blankgescheuert.
14.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Qualität des Armbandes nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass auch frühere Käufe nicht zufriedenstellend waren. Wir streben stets danach, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und bedauern, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Standards gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Produktqualität und -präsentation zu verbessern. Obwohl die Rücksendung für Sie nicht in Frage kam, würden wir gerne die Gelegenheit nutzen, um Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Bitte erlauben Sie uns, Ihnen einen Ersatz oder eine alternative Lösung vorzuschlagen, die Ihren Erwartungen besser entspricht. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen persönlich besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir hoffen, dass wir eine Möglichkeit finden, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen.
16.02.2024
Die 1. Armbandlieferung passte entgegen anders lautender Etikettierung nicht zur fitbit inspire 3. Die 2. Armbandlieferung entsprach qualitativ nicht meinen Vorstellungen.
10.03.2024
Habe für meine Huawei Waqtch GT 2 ein Armband bestellt, hat aber leider nicht für diese Uhr gepasst, war zu groß. Würde nichts mehr bestellen und auch nich empfehlen.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist natürlich nicht gut. Es ist so das es die GT 2 in verschiedenen Größe gibt. Die dann jeweils unterschiedliche Armbänder benötigen. Wir werden kurz schauen, ob möglicherweise ein falsches Armband bestellt wurde. In dem Fall tauschen wir es natürlich gerne für Sie aus. Noch einen schönen Tag.
MH
Marion H.
Konstanz
08.03.2024
Leider haben die Uhren Armbänder für meine versa 2 nicht gepasst, darum gingen die zurück!!! Waren in der Länge viel zu lange und in der Breite an der Uhr zu breit.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Das ist natürlich ärgerlich. Wir werden uns kurz mit Ihnen in Verbindung setzten um zu schauen, weshalb die gelieferten Armbänder nicht an Ihre Smartwatch passend waren. Noch einen schönen Tag.
RK
Ralf K.
Ravensburg
Schlechte Verarbeitung des Armbands. Nicht geeignet für eine Apple Watch Ultra 2 mehr brauche ich dazu nicht mehr sagen für den Preis tut mir leid “nein danke“
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es schade, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. In Zukunft würde ich Sie bitten, Kontakt mit uns aufzunehmen, damit wir Sie helfen können. Wir werden kurz Kontakt mit Ihnen aufnehmen um zu schauen ob man Ihnen noch helfen kann.
Das Armband für die Uhr hält nicht. Die Stifte springen bei der kleinsten Bewegung wieder auf. Außerdem muss man 3 Euro selber für die Rücksendung bezahlen.
19.04.2024
Das Armband war nicht so, wie es auf den Bildern der Webseite dargestellt wurde. Rücksendung erfolgte sofort, auf Rückerstattung warte ich noch
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Armband nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und bedauern jegliche Unstimmigkeiten zwischen den Produktbildern und dem erhaltenen Artikel. Wir werden die Rückerstattung umgehend überprüfen und sicherstellen, dass sie so schnell wie möglich abgewickelt wird. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihre Geduld.
18.04.2024
Das Armband passte nicht zur passenden Uhr die Glieder lösen sich nicht kürzen der Verschluss hielt auch nicht schade dabei war es so schön
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie diese Probleme angesprochen haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Armband nicht richtig gepasst hat und Probleme mit den Gliedern sowie dem Verschluss aufgetreten sind. Wir streben stets danach, Produkte von hoher Qualität zu liefern, und bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen schnellstmöglich eine Lösung anbieten. Bitte erwarten Sie eine direkte Kontaktaufnahme von uns, um das Problem zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
FK
Frank K.
22.04.2024

Praktisch, mit Steigerungspotential

Schnell und einfach umzubinden. Angenehm zu tragen. Allerdings lockert sich das Armband gerne mal von alleine und die Uhr rutscht.
17.02.2024
Das Armband umtauschen oder zurück nehmen, weil es sich laufend öffnet, schlecht umzubinden ist und die Uhr nicht gut am Arm hält.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es schade, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir dachten, mit dem Angebot eines neues Armband Ihnen bereits geholfen zu haben. Wir werden kurz Kontakt mit Ihnen aufnehmen um zu schauen ob man Ihnen noch helfen kann.
BP
Brigitte P.
Hohenhameln
02.05.2024
Das erste Armband war nach 3 Wochen an den Rändern ausgeblichen und eingerissen. Hat die Pullover am Bündchen beschädigt.
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie dieses Problem mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Armband bereits nach kurzer Zeit an den Rändern ausgeblichen ist und sogar Schäden an Ihrer Kleidung verursacht hat. Dies entspricht keinesfalls unserem Qualitätsanspruch. Wir möchten Ihnen umgehend helfen und eine zufriedenstellende Lösung finden. Wir werden uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen und Ihnen einen Ersatz oder eine andere geeignete Lösung anzubieten. Ihre Zufriedenheit und das Vertrauen in unsere Produkte sind uns sehr wichtig.
10.03.2024
Seit einer Woche keine Ware erhalten und keine Info wann die Ware in den Versand geht oder sonst einen Status.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist natürlich nicht gut. Wir werden uns kurz mit Ihnen in Verbindung setzten, um zu schauen, ob Ihre Bestellung in der Zwischenzeit angekommen ist. Noch einen schönen Tag.
09.03.2024
Die Rückgabe gestaltete sich schwierig. Das Gefühl ob mit der Rückgabe alles funktioniert ist sehr bedenklich.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Das ist natürlich weniger erfreulich das Sie mit unserem Retour Prozess einige Schwierigkeiten hatten. Wir werden uns kurz mit Ihnen in Verbindung setzten um zu schauen ob wir noch Unterstützung bieten können. Noch einen schönen Tag.
13.02.2024

Schrott und schlecht

Die Ware war absolut billigster China Schrott, die Abwicklung der Rücksendung hat ewig gedauert. Finger weg!
15.09.2023

Preise ok. Lieferzeit nicht wie vorgegebenen

Lieferzeit wie beschrieben wurde nicht eingehalten... da gibt es andere Händler die schneller sind...