restube.com/de- Logo - Bewertungen

restube.com/de

370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten594 Bewertungen insgesamt

16.08.2024
Wir waren in Kroatien im Urlaub und hatten Restube dabei. Zuerst belächelt von meinem Mann, denn "sowas bräuchte man doch nicht". Den Gurt spürt man überhaupt nicht; stört nicht beim Schwimmen oder Schnorcheln. Ich hatte es aufgeblasen hinter mir her gezogen. Jedenfalls konnten sich Kind und Mann kurz festhalten um z.B. kurz auszuruhen oder den Schnorchel/Taucherbrille zu entleeren. In dem Täschchen am Gurt hatten gesammelte Muscheln Platz. Fazit: alle waren begeistert-auch mein Mann

04.08.2024
Meine Bestellung wurde zunächst wegen fehlender Postnummer noch nicht verschickt. Nach rund vier Wochen war die Sendung dann unterwegs und wurde kurz vor der Poststation doch noch von DHL als Sendung abgelehnt, weil die Sendung angeblich nicht den Versendungsvorschriften entspricht. Die Sendung ging ohne eine Einflussmöglichkeit meinerseits an den Versender zurück. Dies habe ich der Firma per Mail geschrieben, warte aber jetzt schon wieder eine Woche oder mehr, auf eine Reaktion... Ich hatte angenommen, die Firma weiss, wie sie ihre Ware verschicken soll. Gut vermutlich ist die Firma recht klein, aber eine Reaktion per Mail sollte etwas schneller möglich sein.

Bewertungen für restube.com/de

12.05.2024
11.05.2024
11.05.2024
26.05.2024
Grundsätzlich ist alles ordnungsgemäß gelaufen, aber die versprochenen 10% Rabatt kamen erst nach der Bestellung, dafür ein Feuerwerk an Werbeemails. Die Qualität der Kernprodukte ist gut, das GoPro-AddOn ist sehr billig und unpraktisch gemacht. Der Versand erfolgte problemlos, allerdings mit einem riesigen Karton, wobei alles in vielleicht ein 1/20 des Raumes gepasst hätte.
22.11.2023

Swim buoy Restube is what every ooen water swimmer could wish for

I am a. Dutch customer. I have the entire product safety line from restube. Excellent quality. My preferred Restube product is the swim buoy. I use it in open water swimming. No sharp grab bars which are scuffing your legs during borst crawl. I added the safety light and whistle from Restube to the buoy. It gives me extra freedom and safety feeling during my swims.
24.12.2023
Zuerst einmal möchte ich mich bedanken, das es so ein Produkt gibt! Es verleiht mir etwas mehr Sicherheit auf dem Wasser! Die Lieferung erfolgte schnell, Rückfragen wurden schnell und freundlich beantwortet! Ich werde das Produkt in meinem Freundeskreis definitiv weiterempfehlen! Danke
HK
22.11.2023

Mit Spaß lernen, das Restube in der Not hilft!

Ich habe es zum Glück noch nicht gebraucht. Aber es funktioniert ausgezeichnet (Trainingsauslösung). Bei meinen Enkelkindern ist sehr beliebt. Sie lösen aus und sind Happy, dass Ihnen nichts passieren kann. Auch wenn auch Spaß dabei ist; sie wissen, daß Restube eine Hilfe ist
10.12.2023
Die schnelle lieferung & das podukt finde ich sehr gut.Habe es beim SLRRG Seerettungsschwimmer kennen gelernt.Da ich jeden tag auch im Winter im See am schwimmen bin hat mein ganzes umfeld ein besseres gefühl, wenn ich die RESTUBE an meinem Körpertrage. DANKÄ
YG
Yvonne G.
Willerzell
07.04.2024

Restube extreme/Restube beach

Die Artikel sind super, es lohnt sich für die Sicherheit! Ich habe 2 Stück gekauft, da mein Schwiegersohn und mein Enkel im Sommer immer auf dem Meer am Skythen sind! Was mich geärgert hatte, dass ich noch viel Geld bezahlen musste für den Zoll!
18.09.2023
Die Bestellung wurde unkompliziert und reibungslos geliefert. Ich habe mich sehr gefreut, weil ich Restube nicht kannte. Aber ich bin sehr zufrieden und es hat alles von Bestellung bis hin zum Empfang der Ware super geklappt, gerne wieder.