restube.com/de- Logo - Bewertungen

restube.com/de

389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten620 Bewertungen insgesamt

16.08.2024
Wir waren in Kroatien im Urlaub und hatten Restube dabei. Zuerst belächelt von meinem Mann, denn "sowas bräuchte man doch nicht". Den Gurt spürt man überhaupt nicht; stört nicht beim Schwimmen oder Schnorcheln. Ich hatte es aufgeblasen hinter mir her gezogen. Jedenfalls konnten sich Kind und Mann kurz festhalten um z.B. kurz auszuruhen oder den Schnorchel/Taucherbrille zu entleeren. In dem Täschchen am Gurt hatten gesammelte Muscheln Platz. Fazit: alle waren begeistert-auch mein Mann

04.08.2024
Meine Bestellung wurde zunächst wegen fehlender Postnummer noch nicht verschickt. Nach rund vier Wochen war die Sendung dann unterwegs und wurde kurz vor der Poststation doch noch von DHL als Sendung abgelehnt, weil die Sendung angeblich nicht den Versendungsvorschriften entspricht. Die Sendung ging ohne eine Einflussmöglichkeit meinerseits an den Versender zurück. Dies habe ich der Firma per Mail geschrieben, warte aber jetzt schon wieder eine Woche oder mehr, auf eine Reaktion... Ich hatte angenommen, die Firma weiss, wie sie ihre Ware verschicken soll. Gut vermutlich ist die Firma recht klein, aber eine Reaktion per Mail sollte etwas schneller möglich sein.

Bewertungen für restube.com/de

24.07.2024
04.08.2024
15.08.2024

Super Artikel, aber mit Lieferungsproblemen

Grundsätzlich bin ich von den Produkten von RESTUBE überzeugt, und empfehle sie auch jedem weiter. Auch der Webshop ist (relativ) kundenfreundlich aufgebaut und auch die Berater machen einen kompetenten und freundlichen Abzug. Die niedrige Bewertung gibt es diesmal auch nur wg. den Lieferproblemen, für die, auf Nachfrage, der ausgesourcte Logistikpartner verantwortlich sein dürfte. Wenn ein Produkt am 28. Juli bestellt (und bezahlt) wurde, dann läuft definitiv etwas in der Logistik falsch, wenn dies am 15. August noch nicht einmal versandt wurde. Tut mir Leid RESTUBE, aber mit diesem Logistikpartner gewinnt ihr keine treuen Kunden :(
08.08.2024

Unprofessionelles Auftreten in Social Media macht

Wenn ihr Werbung in Social Media macht, lernt aus den Fragen und gebt Antworten. Verweise auf die Homepage, wo die Fragen nicht mal annähernd beantwortet werden, ist absolut unprofessionell und passt nicht zu dem Hauptthema eurer Produkte. Die Preise für Zubehör eie Signalpfeufe und Leuchte sind viel zu hoch - und werden mit Sicherung auch nicht in der EU gefertigt. Tasche definitiv zu klein. Klett lässt sich kaum schließen. Bedienungsanleitung zu klein geschrieben und es fehlen sicherheitsrelevante Informationen.

Restube aktiv

Leider mußte ich den Artikel zurückschicken. Das Klettband war zu knapp und paßte nicht mehr um die Patrone. Auch war die Tasche zu knapp, so daß man den Stab nur durch 3 Laschen stecken konnte ( schon mit Kraftaufwand) und durch die restlichen zwei ging gar nichts mehr. Die Kommunikation verlief gut. Aber ich mußte die Rücksendekosten selbst tragen, obwohl hier eine mangelhafte Verarbeitung des Artikels vorlag- nicht gerade Kundenfreundlich :-(
25.07.2024
Angaben zur Lieferzeit waren falsch. Es waren wenige Tage abgegeben, eine Woche nach Kauf wurde geschrieben da Produkt sei nicht lieferbar und ich müsse mehrere Wochen warten. Der Kundenservice hatte bei Anruf keine Auskunft.
HM
Holger M.
Bad Grönenbach
26.07.2024
Eine Lieferung die am 11.07. bestellt wurde, am 15.07. als versendet deklariert wird und bis heute (26.07.) immer noch nicht angekommen ist, ist ein miserabler Kundenservice. Das Produkt ist Topp, aber der Service ....
31.07.2024
Leider erfolgt der Versand mit DPD, dem unzuverlässigen Paketdienst. Ich hatte Schwierigkeiten, meine Sendung zu erhalten, da DPD einfach nicht liefert. Da sollte Retube in eigenem Interesse nachbessern.
12.08.2024
Die Lieferung dauerte zu lange und es ist und war nicht möglich konkrete Instruktionen zur Lieferung vor Ort zu machen.
24.07.2024
No items received. Have emailed but no resolution. It's been 3 weeks.
23.07.2024
Erstattung des Kaufpreises nach Rücksendung dauert lang.
09.08.2024

Luft nach oben

Habe bereits über Asana ein Feedback geschrieben
31.07.2024
Paket nach 3 Wochen immer noch nicht da.
JA
Jens A.
Stuttgart
01.07.2024

Gutes Produkt mit zu wenig Erklärung - und sehr hoher Preis

Ich habe nach einer genauen Anweisung gesucht, wie man nach dem Ausspülen das Restube wieder zusammenlegt und korrekt in der sehr kleinen Tasche unterbringt. Gefunden habe ich nichts. Insgesamt finde ich den Preis für die Produkte sehr hoch. Aber ich habe ich zwei Stück für meine Frau und mich gekauft und bin froh über das Plus an Sicherheitsgefühl.
08.07.2024

Sehr guter Service !!!!

Sehr guter Service !!! Die erste Bestellung ist aus unerklärlichen Gründen retour zum Absender gegangen. Nach einem Telefonat kam das Produkt wie erhofft pünktlich vorm Urlaub an! Vielen Dank- wir sind begeistert!!!
07.07.2024
Unkomplizierte Bestellung. Tolles Produkt das ich auf dem Wasser immer gerne dabei habe. Ob beim SUPen oder Schnorcheln. Auch der Support antwortet schnell und ist sehr Kundenorientierung. Gerne wieder!
19.07.2024
Sehr gutes Produkt in Material und Verarbeitung. Umfrage zur Produktauswahl und Verkaufsabwicklung top. Fühle mich nun sehr sicher beim Schwimmen durch den Breitenauer See mit meinem neuen "buddy".
SP
14.07.2024

Absolut empfehlenswert!

Die Schwimmboje erfüllt voll meine Erwartungen und behindert beim Schwimmen nicht. Gibt mir ein sicheres Gefühl!
17.07.2024

Lieferung

Schnelle Lieferung, sehr gute Bearbeitung, bei Problemen unkomplizierte und kulante Hilfe , in allem Top