lott.de- Logo - Bewertungen

lott.de

1.418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.382 Bewertungen insgesamt

Habe jetzt bestimmt das 10 mal bestellt. Preis Leistung passt sehr gut. Ich habe bisher keine Beanstandungen. Meine 1. Wahl in Sachen Ersatzteile für die Autos.

21.05.2024
Nach einer Woche ab Bestellung ist der Artikel immer noch nicht angekommen. Heute habe ich bei der Firma Lott nachgefragt und es wurde mir geantwortet: " Der Artikel ist gerade in der Verpackung, geht heute noch raus." Danach kam aber keine Versandbestätigung. Ich komme mir hier ziemlich verarscht vor. Dies war mit Sicherheit die Letzte Bestellung bei dieser Firma. Ich hoffe nur das mein bestellter Fensterheber noch ankommt.

Bewertungen für lott.de

OR
Olaf R.
Holleben

Bisher keine Ware erhalten, Teil der Bestellung wegen Preisfehler storniert

Bisher keine Ware erhalten. Die Hälfte der Bestellung wurde wegen eines Fehlers im Warenwirtschaftsystem zurück überwiesen. Ich vermute einen Preisfehler. Seitdem keine Lieferung der ausstehenden Ware. Telefonisch bisher niemanden erreicht.
Bestellte Wahre ist immer noch nicht angekommen.Wahre würde am21.11 bestellt und ist erst auf Nachfrage an 23.11 in den Versand gegangen obwohl eine 1-3Tage Lieferung angepriesen worden ist.Heute am 28.11 ist die Wahre immer noch nicht da.
17.05.2024
Gefallen hat mir die einfache Retoure. Die bestellte Ware war leider unterste Qualität. Scheinwerfer Ducato, Optik wie original. Technik grausam. Steckerpins halten nicht, Aufnahmen der Leuchtmittel schief, Kunststoff nicht entgratet.
10.05.2024
Bestellvorgang unkompliziert, Versand schnell , aber: Teil passt nur suboptimal, obwohl, extra noch einmal überprüft, ausdrücklich für dieses Auto ausgewiesen. Habe bei einem anderen Anbieter erneut gekauft.
SW
23.06.2024
Die Sendung ist leider noch nicht angekommen. Erst nach einer schriftlichen Nachfrage, wo meine Sendung bleibt, wurde daran gearbeitet. Bin nun gespannt, wann die Lieferung da ist! Find ich etwas schade.
HS
Heinz S.
Remscheid
Gute Ware, aber die Gutschriften konnten nicht eingelöst werden, auch nicht nachträglich über ein Telefonat. Erste Ware war nicht lieferbar, zweite Ware recht schnell zugesendet.
JL
Julian L.
Northeim
20.06.2024
Ware bislang nicht erhalten obwohl kurze Lieferzeit bei Bestellung zugesichert. Immerhin es kam eine Mail heute zum aktuellen Versandstatus bzw. mit der Bitte um Geduld
14.02.2024
Seit einem Jahr scheint es drunter und drüber zu gehen. Wieviel unnütze Arbeit einem damit bereitet wird falsche Teile zu senden scheint, manchen dort unbewusst zu sein!
21.01.2024
Das bestellte Teil kam pünktlich an passte auch am Fahrzeug, aber leider die Kabel viel Kürzer als das am Auto eingebaute. Habe selbst Kabelverlängerung vorgenommen.
10.12.2023
Die Ware ist beschädigt angekommen. Seit Montag den 04.12.2023 ist beim Lieferanten reklamiert aber seither keine Rückmeldung außer dass die Anfrage in Bearbeitung ist
Der Versanddienstleister DPD hat mir am Donnerstag früh die Zustellung auf den nächsten Arbeitstag (Freitag) mitgeteilt. Leider hat DPD dann erst am Montag geliefert.

Bestellung storniert, Artikel 100% teurer

Die Bestellung wurde storniert, obwohl der Artikel verfügbar ist. Plötzlich soll der Artikel 25% jedoch teurer sein, wenig später sogar mehr als 100%.
03.05.2024
Rückerstattung für defekt gelieferte Teile extrem mühsam und langwierig. Antwort auf Mail dauert sehr lang. Werde in Zukunft woanders bestellen.
08.03.2024
Bestellung wurde einfach vor die Tür gelegt, ohne Abstellgenehmigung. Paket wurde entwendet und jetzt fühlt sich niemand verantwortlich.
27.10.2023
Lieferzeit nicht wie angegeben. Artikel unklare Bezeichnung. Bestellt Ablassschraube Ölwanne Getriebe, geliefert Ablasschraube Wandler.
13.04.2024
Rückleuchten PayPal Freunde bezahlen. 2 Tage Geld zurück. 🥴 Rückleuchten leider nicht mehr. 5 % bei Lott beim Neukauf. Schade! 😢
18.03.2024
Keine Ware,Keine Info ,Rückzahlung erfolgt ohne jegliche Informationen Schade aber das passiert ja jetzt immer öfter .
03.11.2023
Schneller werden, oder sich einen anderen Zusteller suchen. Wenn ich 1Woche aufs Paket warten soll, ist dies indiskutabel
JK

Unprofessionell.

Habe den Kauf Drei (!) Minuten nach Aufgabe der Bestellung storniert. Das wurde einfach ignoriert. Unprofessionell.
BP
Bernhard P.
Landshut
Ich kann keinerlei Bewertung abgeben, da ich weder die Ware noch eine Versandmitteilung erhalten habe !