lott.de- Logo - Bewertungen

lott.de

1.491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.297 Bewertungen insgesamt

Habe jetzt bestimmt das 10 mal bestellt. Preis Leistung passt sehr gut. Ich habe bisher keine Beanstandungen. Meine 1. Wahl in Sachen Ersatzteile für die Autos.

21.05.2024
Nach einer Woche ab Bestellung ist der Artikel immer noch nicht angekommen. Heute habe ich bei der Firma Lott nachgefragt und es wurde mir geantwortet: " Der Artikel ist gerade in der Verpackung, geht heute noch raus." Danach kam aber keine Versandbestätigung. Ich komme mir hier ziemlich verarscht vor. Dies war mit Sicherheit die Letzte Bestellung bei dieser Firma. Ich hoffe nur das mein bestellter Fensterheber noch ankommt.

Bewertungen für lott.de

13.10.2023

Jederzeit wieder

Kompetentes und freundlches Personal. Nuur zu empfehlen. Werde jederzeit wieder bei Lott bestellen.
18.01.2024
Hat alles gepasst. Bei Bedarf melde ich mich gerne wieder. Auch die YouTube-Beiträge sind perfekt.
Schnelle Lieferung, teile haben gut gepasst. Bestelle sehr oft bei Lott und bin immer zufrieden.
18.01.2024
Schneller unkomplizierter Service. Sowie Anlieferung und Rücklieferung waren problemlos machbar.
Schnelle unkomplizierte telefonische Kontaktaufnahme mit anschließender Beratung und Bestellung
Gute Ersatzteilauswahl. Gute Preise. Sehr schnelle Lieferung. Alles tiptop. Sehr zu empfehlen.
BS
Bernd S.
Geesthacht
17.11.2023

Super, toller Service

Schnell und vor allem mit Wunschlieferanten geliefert, da ich Psackstation habe. Super Service
06.05.2024

Schnelle Lieferung

Sehr zeitnahe oder besser -einfach eine schnelle-, Lieferung, es gibt nichts zu beanstanden!!
Top Teile gute Qualität nur der Versand könnte etwas schneller sein 3 tage anstatt 5 Tage
JS
Jörg S.
Osthofen
15.10.2023
Sehr gute Kommunikation mit dem Kunden. Schnelle Abwicklung (Kaufbestätigung und Versand).
WH
Werner H.
Velbert
20.10.2023
Lieferzeit ein wenig zu lange Ansonsten alles bestens gelaufen und angekommen Besten Dank

Auto Ersatzteile

Rücksendung und Kaufpreis Rückzahlung ohne Probleme. Preiswerte und günstige Pkw Teile
TT
Theodor T.
Neunkirchen
Mir wurde direkt geholfen ihr seid ein super Team mann kann euch nur weiter empfehlen
AH
Axel H.
Gräfenthal
26.04.2024
Alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen !! Noch einmal vielen Dank und weiter so !!
PO
Peter O.
Wattenscheid
16.04.2024

Schnelle Lieferung 👍👍👍👍👍

Schnelle Lieferung - gute Komunikation- Vielen Dank - Gerne wieder einwandfreie Ware
HS
Hermann S.
Marienhagen
08.04.2024
Super kann ich nur sagen alles toll gelaufen,Preis und Lieferung top sehr zu empfehlen
AK
Andreas K.
Karlstadt
03.10.2023
Schnelle und pünktliche Lieferung hat alles gepasst # gutes Preis-Leistungsverhältnis
Sehr schnelle und problemlose Lieferung, bei Kfz-Ersatzteilen unbedingt erforderlich.
Schnelle Lieferung! So macht im Internet einkaufen Spass! Lob an Sie bitte weiter so!
RK
Rüdiger K.
Sassnitz
21.01.2024

Bestellt, zügig geliefert, Verpackung angemessen

Verpackung angemessen, Lieferzeit in Ordnung. Altöl-Rücknahme wäre nicht schlecht. ;)