lott.de- Logo - Bewertungen

lott.de

1.489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.291 Bewertungen insgesamt

Habe jetzt bestimmt das 10 mal bestellt. Preis Leistung passt sehr gut. Ich habe bisher keine Beanstandungen. Meine 1. Wahl in Sachen Ersatzteile für die Autos.

21.05.2024
Nach einer Woche ab Bestellung ist der Artikel immer noch nicht angekommen. Heute habe ich bei der Firma Lott nachgefragt und es wurde mir geantwortet: " Der Artikel ist gerade in der Verpackung, geht heute noch raus." Danach kam aber keine Versandbestätigung. Ich komme mir hier ziemlich verarscht vor. Dies war mit Sicherheit die Letzte Bestellung bei dieser Firma. Ich hoffe nur das mein bestellter Fensterheber noch ankommt.

Bewertungen für lott.de

Hamminkeln
27.06.2024
04.06.2024

Bestellung top, Zustellung flop

Die Bestellung und Abwicklung der Zahlung hat reibungslos geklappt. Eine Qual war jedoch die Zustellung über DPD. Es erfolgte eine Benachrichtigung, dass ich nicht angetroffen wurde und das Paket im Shop abgegeben wird. Fakt ist, bei mir war dieser doch sehr dubiose Zustelldienst nicht. Nicht das erste Problem, was ich mit DPD habe. Vielleicht sollte künftig auf einen anderen Dienstleister umgestellt werden, da der Kunde schließlich die Versandkosten trägt und seinem Paket dann hinterherlaufen muss, was Zeit und Geld verursacht.
30.05.2024
Bin seit vielen Jahren ein Kunde der Fa. Lott. Sehr gute Beratung, gute Produktauswahl und - Qualität gibt es bei der Fa. Lott. Rücksendungen werden sehr schnell bearbeitet. Gerne wieder! 👍👍👍
14.06.2024
Sehr gute Erfahrung gemacht musste nicht über eine Woche für Standart Versand warten bis die Teile angekommen sind. Schnelle Abwicklung und Versand.gerne wieder
02.06.2024
Soweit alles gut. Es sollten vielleicht mehr Produktbilder zu sehen sein. Man läuft Gefahr bei nur einem Bild das falsche Produkt zu kaufen.
29.05.2024
Schnelle Lieferung, super Preis-Leistungsverhältnis. Nette Kundenberatung und auch Umtausch wegen falscher Bestellung kein Problem.
18.06.2024
Bremssattel Iveco Daily 35 C 18: gute Qualität von Febi Bilstein als Neuteil ohne Rücksendung des Altteils zum günstigen Preis.
JB
02.06.2024
Bei der Fa. Lott bestelle ich schon länger, sehr erfolgreich und qualitativ hochwertige Produkte, für einen guten Preis.
04.06.2024

Empfehlenswert!

Große Auswahl an Teilen zu super Preisen! Der Versand geht fix und Rücksendungen sind einfach. Gerne wieder!
21.06.2024
Alles reibungslos abgelaufen und schnell geliefert. Trotz Wochenende dazwischen.
31.05.2024

Online store where I buy spare parts.

I liked the good prices for the goods. Fast sending. Help in resolving problems.
27.05.2024
Artikel wurden innerhalb kurzer Zeit zugesandt. Guter Preis. Bin sehr zufrieden
KF
Kai F.
Meinerzhagen
31.05.2024
Gute Ersatzteile super Versorgung Super Ware Schnelle Lieferung. Weiter so
17.06.2024
Der Internet Shop ist gut strukturiert und die Preise passen im gesamten.
IN
ingo n.
kerkrade
21.06.2024
bis heute gab es noch keine probleme mit lott. beide daumen nach oben.
JS
Jürgen S.
Weißenburg
29.05.2024
Preis und Leistung top, sehr schnell geliefert - sehr sicher wieder!!
01.06.2024
Gute und schnelle Lieferung, alle Teile vorhanden..P.S Danke