lott.de- Logo - Bewertungen

lott.de

1.489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.291 Bewertungen insgesamt

Habe jetzt bestimmt das 10 mal bestellt. Preis Leistung passt sehr gut. Ich habe bisher keine Beanstandungen. Meine 1. Wahl in Sachen Ersatzteile für die Autos.

21.05.2024
Nach einer Woche ab Bestellung ist der Artikel immer noch nicht angekommen. Heute habe ich bei der Firma Lott nachgefragt und es wurde mir geantwortet: " Der Artikel ist gerade in der Verpackung, geht heute noch raus." Danach kam aber keine Versandbestätigung. Ich komme mir hier ziemlich verarscht vor. Dies war mit Sicherheit die Letzte Bestellung bei dieser Firma. Ich hoffe nur das mein bestellter Fensterheber noch ankommt.

Bewertungen für lott.de

22.07.2024
21.07.2024
29.07.2024

Nahe am Betrug -> Warning vor diesem Shop

Ich habe bei Lott Autoteile ein Angebot für 2 Hauptscheinwerfer für den Mercedes W124 gekauft. Angeblich Orginalqualität und heruntergesetzt von 808€. Ich war der Meinung ich kaufe ein Qualitätsprodukt, etwa Magneti Marelli, so kann man 808€ OVP durchaus interpretieren. Die werden so gehandelt. Geliefert wurden billigste TYC aus Taiwan in kaum brauchbarer Qualität, die ich anderswo als Paar für ca. 140€ bekomme. Ein Reflektor hing lose im Innenleben, das Inneneben entsprach nicht dem Orginal, es war billigst verarbeitet. Eine Halteklammer löste sich sofort beim Öffnen zum Einsetzen der Birnen aus ihrem Scharnier, das war nicht geschlossen. Die Birnenaufnahmen und Aufnahmen für die Halteklammern verbogen sich bei normaler Handhabung sofort. Die Birnen ohne Schäden einzubauen war eine stundenlange Fummelei. Zudem waren die Aufnahmen für die Birnen nicht passgenau. Die Schraubenaufnahme für die Blende unter dem Scheinwerfer ist bei beiden Scheinwerfern sofort gerissen bei vorsichtigem Eindrehen der Orginalschraube. Auch zeigten sich nach dem Einbau Passungenauigkeiten und Spalte, bei den Abschlüssen zu Blende und Blinker. Die Scheinwerfer waren auch Mopf0, in den Bildern des Angebotes wurde Mopf1 gezeigt und die Scheinwerfer passend für mein Fahrzeug angezeigt. Lott hat mir zwar den Kaufpreis erstattet, zeigte sich aber uneinsichtig, was den betrügerischen Charakter des Angebots anging. Ich habe das Fahrzeug mehrere Tage nicht nutzen können und einen wichtigen TÜV-Termin verpasst, was zu einem erheblichen zusätzlichen Geldaufwand führte. Ich warne vor dieser Firma.
27.07.2024
Samstag bestellt per Express mit Aufpreis - leider erst Dienstag abend versendet. DPD war schnell und gut. Paket war grottenschlecht verpackt - zu wenig Packmaterial und Karton innen schon ganz schön ramponiert.
28.07.2024
Falscher Lieferant angegeben (DHL anstatt DPD), da durch keine Sendungsverfolgung, keine Nachricht erhalten, Paket lag mehrere Tage im Shop zur Abholung