lott.de- Logo - Bewertungen

lott.de

1.491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.297 Bewertungen insgesamt

Habe jetzt bestimmt das 10 mal bestellt. Preis Leistung passt sehr gut. Ich habe bisher keine Beanstandungen. Meine 1. Wahl in Sachen Ersatzteile für die Autos.

21.05.2024
Nach einer Woche ab Bestellung ist der Artikel immer noch nicht angekommen. Heute habe ich bei der Firma Lott nachgefragt und es wurde mir geantwortet: " Der Artikel ist gerade in der Verpackung, geht heute noch raus." Danach kam aber keine Versandbestätigung. Ich komme mir hier ziemlich verarscht vor. Dies war mit Sicherheit die Letzte Bestellung bei dieser Firma. Ich hoffe nur das mein bestellter Fensterheber noch ankommt.

Bewertungen für lott.de

17.04.2024
Hat alles gut funktioniert von der Bestellung über die Versandt Information bis zur Lieferzeit super, top Verkäufer.
JM
Johanna M.
Sinsheim
15.02.2024

Motoröl für meinen Oldie 🚗

Motoröl für meine Bella bevor die Saison beginnt. Bestellt und innerhalb 2 Tagen geliefert. Es geht nicht besser. 👍
FL
Frank L.
05.11.2023

Preise okay, Versand la la..

Preis, Leistung passt. Aber eine Teillieferung mit verschiedenen Versendern nervt und dauert manchmal sehr lange.
20.05.2024

Sichere Verpackung, sehr schnelle Lieferung, gute Preise.

Super Ware, gute Preise, sichere Verpackung, sehr schnelle Lieferung. Bei LOTT kaufe ich seit vielen Jahren ein.
17.02.2024
ich kaufe hier immer wieder ein : Angebot ist gut, Preise gut, Lieferzeit ok —- aber alles verlässlich - immer !
24.09.2023
sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis, schnelle Lieferung, problemlose Retoure wenn mal was falsch bestellt wurde
Geduld bei tel Rückfrage -> schnelle (3 Tage) Lieferung Vorschlag: frühere Bestellungen länger einsehbar machen
AK
Axel K.
Backnang
13.04.2024

Empfehlung

Bestens. Abwicklung, Lieferung , Verpackung und Ware einwandfrei. Werde wieder bei Lott einkaufen. Empfehlung.
20.10.2023
Für mich persönlich müsste eine Bestellung nicht gesplittet verschickt weden, ohne die Gründe dafür zu kennen.
01.10.2023

Einfach nur Super

Fzg-Teile lassen sich gut heraus suchen Super Auswahl Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis Schnelle Lieferung
Ware wie beschrieben und super schnell geliefert - Lott ist defintiv empfehlenswert! Würde wieder bestellen.
RB
Rainer B.
Bad Zwischenahn/Specken
Material in Qualität und Preis OK! Lieferzeit ist schnell und die Verpackung in Ordnung. MfG Rainer Bruns
09.04.2024
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Man wird zuverlässig informiert wenn sich der Lieferstatus ändert.
17.02.2024
Supereffiziente, sichere und schnelle Lieferung, das Beste in der Branche in Bezug auf Preis und Qualität
18.10.2023
Komfortable Onlinebestellung, gutes Produkt und guter Preis. Außerdem schnelle Lieferung an Packstation.
WB
Werner B.
Zülpich

Ablauf der Bestellung bei FA. Lott

Ausgesucht, bestellt, bezahlt und die Lieferung umgehend erhalten. Der Ablauf war so, wie er sein soll!
13.05.2024
Schneller Versand, gut verpackt. Für diese Bestellung (Scheinwerfer) waren diese Punkte sehr wichtig.
16.02.2024

Erfahrungsgemäß , Top Ware,

Erfahrungsgemäß schnelle lieferung, absolut top ware, bin schon seit über 10 jahre zufriedener kunde
Zuverlässlicher Autoersatzteile und Zubehör Verkäufer. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen. Danke.
16.04.2024

A store that I recommend to friends and colleagues.

I liked the availability of goods, the speed of service, and the help in solving customer problems.