lott.de- Logo - Bewertungen

lott.de

1.491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.297 Bewertungen insgesamt

Habe jetzt bestimmt das 10 mal bestellt. Preis Leistung passt sehr gut. Ich habe bisher keine Beanstandungen. Meine 1. Wahl in Sachen Ersatzteile für die Autos.

21.05.2024
Nach einer Woche ab Bestellung ist der Artikel immer noch nicht angekommen. Heute habe ich bei der Firma Lott nachgefragt und es wurde mir geantwortet: " Der Artikel ist gerade in der Verpackung, geht heute noch raus." Danach kam aber keine Versandbestätigung. Ich komme mir hier ziemlich verarscht vor. Dies war mit Sicherheit die Letzte Bestellung bei dieser Firma. Ich hoffe nur das mein bestellter Fensterheber noch ankommt.

Bewertungen für lott.de

Schon sehr oft genutzte kompetente Beratung!

Schon sehr oft genutzte Beratung. Keine lange Wartzeschlange am Telefon. Die Teile passen immer und sind meist von sehr guter Qualität. Mir fallen z.Zt. keine Verbesserungen ein.
24.03.2024
Zügige Lieferung! Top Ware! Besser geht's nicht! Bei Fragen zum Produkt kompetente Erklärung und nützliche Ratschläge von den Mitarbeitern! Habe schon sehr oft weiterempfehlen!
BK
Bahtiyor K.
Erkelenz
05.11.2023

Bestellung für Chevrolet Autos 😎

Ich habe erstes mal vor ein paar Monaten die Zündkerzen für meinen Nubira 1.8L Limousine bestellt gehabt und dieses mal wieder👌😎 kann ich nur weiterempfehlen, Top Service 💪😁
JU
17.04.2024

Nun schon mehrmals bestellt. Gerne wieder!

Nun schon mehrmals bestellt. Unglaublich großes Angebot an vielen herstellen und immer spätestens 1-2 Tage nach Bestellung da. Der kostenpflichtige Expressversand ist top!
JM
Jörg M.
Gedern
12.01.2024
Habe hier schon öfter bestellt- die schnelle Lieferung kommt mir immer sehr gelegen. Meist schon am nächsten Tag da und immer gut verpackt. Kann ich nur empfehlen!
FW
Fred W.
Kassel
15.03.2024
Sehr guter Kundenservice, schnelle Antwort auf meine Fragen. Dazu noch der günstigste Preis für meinen Artikel und sehr schnelle Lieferung. Bin zu 100% zufrieden.
RE
Rochus E.
Diemelstadt
Die angefragten und gelieferten Teile sind grundsätzlich von mindestens guter Qualität. Aus diesem Grund stufe ich Lott als sehr zuverlässigen Lieferant ein.
Es gibt nichts zu beanstanden! Teile und Zubehör sind qualitativ, zügige Lieferung und der Kundenservice kümmert sich um technische Belange sehr professionell!
RE
Rochus E.
Diemelstadt
23.09.2023
Kurze Lieferzeiten, transparente Infos, kurzfristig nicht lieferbare Artikel werden zügig nachgeliefert, gute Qualität bei angepaßten günstigen Preisen.
IS
Ingo S.
Hannover
02.10.2023

Zuverlässiger Shop

Shopauftritt ist übersichtlich, gut personalisierbar, Bestellung ist einfach, Lieferung erfolgt flott und das Tracking mit Life Standort ausgezeichnet.
SK
Silvio, K. K.
Bad Lobenstein
06.05.2024
Schnelle Lieferung und ordentliche Ware (Spiegelglas 1er BMW). Auch die Verpackung und die Mail Infos zur Sendung waren vorbildlich. Kaufempfehlung.
NS
Norbert S.
Speichersdorf
13.04.2024

Hat sehr gut geklappt

Das Produkt ist sehr schnell hier gewesen. Allerdings kann ich es erst in den nächsten Wochen ausprobieren. Ich gehe aber davon aus, dass es passt.
DR
Detlev R.
Schmallenberg
Schnelle Abwicklung des Bestellvorgangs, diverse Bezahlmöglichkeit und schnelle Lieferung! Einlösen eines Gutscheincodes erst ab Mindestbestellwert
28.09.2023
Soweit alles gut, aber das Produkt war in deutsch angepriesen erhalten habe ich es in einer anderen Sprache hier sollte ein Hinweis zu folgenden....
US
Uwe S.
Rheinberg
24.10.2023
Sehr netter Kontakt Leider war der Artikel für mein Kfz nicht passend und die Rücksendung verlief problemlos. Ich kann den Händler nur empfehlen
23.10.2023

Markenware gute Suchfunktion

Guter Shop mit der Möglichkeit sein Fahrzeug als Filter einzustellen. Transparenter Bestellverlauf. Man ist immer auf dem Laufenden. Gute Preise.

Super Service, unschlagbarer Preis

Alles super gelaufen. Einzig die Lieferzeit wurde leicht verpasst. Am Ende kam es aber für uns noch pünktlich! Alles im Allem sehr zu empfehlen!
20.05.2024

Super rascher versender!

Die Bestellung und der Versand haben gut geklappt. Über die Qualität des Ersatzteil kann ich noch keine Aussage machen, da noch nicht getestet.
21.04.2024
Ich habe keine gute Bewertung gelesen. Ich habe 3-4 mal gekauft bin ich sehr zufrieden mit alles. Ich werde immer wieder kaufen bei Lot Danke
RS
Radik S.
Herzogenrath
08.03.2024
Bin sehr positiv überrascht mit Abwicklung! Ware wurde auch nach dem Zahlungseingang sofort versendet! Wurde wieder was beim Lott bestellen!