lott.de- Logo - Bewertungen

lott.de

1.431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.359 Bewertungen insgesamt

Habe jetzt bestimmt das 10 mal bestellt. Preis Leistung passt sehr gut. Ich habe bisher keine Beanstandungen. Meine 1. Wahl in Sachen Ersatzteile für die Autos.

21.05.2024
Nach einer Woche ab Bestellung ist der Artikel immer noch nicht angekommen. Heute habe ich bei der Firma Lott nachgefragt und es wurde mir geantwortet: " Der Artikel ist gerade in der Verpackung, geht heute noch raus." Danach kam aber keine Versandbestätigung. Ich komme mir hier ziemlich verarscht vor. Dies war mit Sicherheit die Letzte Bestellung bei dieser Firma. Ich hoffe nur das mein bestellter Fensterheber noch ankommt.

Bewertungen für lott.de

21.06.2024
26.06.2024
Dieses Mal leider ein Drama! 1. Mangelhafte Ware verschickt, dann eine unwissende Beratung, die das aktuelle Prozedere für einen Umtausch, den es so nicht mehr gibt, nicht kannte und zu guter letzt DPD, deren Trackingportal weder auf einem aktuellen Stand war und es nicht möglich war, Lieferbedingungen umzustellen, trotz 8.99 Euro. Damit ist der Werkstatttermin geplatzt, super!
19.07.2024
Ich habe nach Abfuhabfrageprozess ABE Genehmigte LED Lampen für einen Z3 Modell 2.2 i Baujahr 2001 bestellt. Nachdem ich die Lampen erhalten habe, musste ich von Osram lesen, dass die Lampen keine ABE haben. Keine Entschuldigung, nur eine rücksendeantrag auf meine Meldung. So kann ein Geschäft in Deutschland nicht funktionieren.
24.06.2024

Schlechte Verpackung

Sendedauer im Rahmen jedoch war der Artikel (Kupplungsset) schlecht verpackt. Unten im Karton lag die Kupplung in ihrer Verpackung ohne Schutz von unten, obendrüber reichlich "Knallfolie". Diese nützt aber nichts, wenn ein Schlag unten an den Karton trifft.
SW
23.06.2024
Die Sendung ist leider noch nicht angekommen. Erst nach einer schriftlichen Nachfrage, wo meine Sendung bleibt, wurde daran gearbeitet. Bin nun gespannt, wann die Lieferung da ist! Find ich etwas schade.
JL
Julian L.
Northeim
20.06.2024
Ware bislang nicht erhalten obwohl kurze Lieferzeit bei Bestellung zugesichert. Immerhin es kam eine Mail heute zum aktuellen Versandstatus bzw. mit der Bitte um Geduld
21.06.2024
Lieferzeiten einhalten oder Lieferzeiten im Angebot anpassen. Angebotene Artikel liefern.
SG

ES
Erhard S.
Langgöns
30.10.2023
Ich bestelle schon seit Jahren bei Lott.de. Alle Transaktionen verliefen absolut unkompliziert, die Ware wird umgehend nach der Bestellung kommissioniert. Dadurch erfolgte die Zustellung der Teile zumeist schon am darauffolgenden Tag. Besonders hebe ich auch die absolut kompetente Beratung und die sehr freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hervor. Alles in allem empfehle ich Lott.de gern weiter.

Bestellte Artikel

Die bestellten Artikel sind innerhalb von 5 Tagen alle bei mir eingetroffen, das ist für mich als Privatperson soweit okay, was ich jedoch beanstande ist, dass die Produkte mit 3 verschiedenen Paketdiensten als Teillieferungen angeliefert wurden und inhaltlich unpraktikabel voneinander getrennt waren, z.B. der bestellte Ölfilterschlüssel wurde nicht zusammen mit dem Motorenöl versendet, ich musste also mit den arbeiten warten bis alle Artikel eingetroffen sind, hier könnte man aus Kundensicht, zukünftig, organisatorisch anders vorgehen!
04.06.2024

Bestellung top, Zustellung flop

Die Bestellung und Abwicklung der Zahlung hat reibungslos geklappt. Eine Qual war jedoch die Zustellung über DPD. Es erfolgte eine Benachrichtigung, dass ich nicht angetroffen wurde und das Paket im Shop abgegeben wird. Fakt ist, bei mir war dieser doch sehr dubiose Zustelldienst nicht. Nicht das erste Problem, was ich mit DPD habe. Vielleicht sollte künftig auf einen anderen Dienstleister umgestellt werden, da der Kunde schließlich die Versandkosten trägt und seinem Paket dann hinterherlaufen muss, was Zeit und Geld verursacht.

Toller Service

Das Teil, dass ich bestellte, war trotz vorhandener Ware im System nicht lieferbar und wurde storniert. Dafür bekam ich für die nächste Bestellung einen "Sorry-Bonus". Als ich daraufhin ein Alternativ-Teil bestellte, hatte das System den Gutschein nicht angenommen. Ich schrieb das per Mail an den Service der Firma Lott, bekam den Betrag dann nachträglich gutgeschrieben und rückvergütet. Die bestellte Ware war auch sehr schnell bei mir und konnte verbaut werden.
19.04.2024

Angebot passt, Versand inakzeptabel

Das Angebot passt, die Sendung über dpd ist jedoch eine schlichte Katastrophe. Wir werden nur noch dann wieder kaufen, wenn die Sendung über einen seriösen Dienstleister garantiert wird.
ES
Erhard S.
Langgöns
20.05.2024

Äußerst zufrieden

Ich ordere schon seit mehreren Jahren immer wieder KFZ-Teile. Wenn in ganz seltenen Fällen einmal etwas nicht passt, sind die Mitarbeiter immer um eine schnelle Lösung bemüht. Ich nehme das LOTT-Mitarbeiterteam als ausgesprochen kompetent und sehr freundlich wahr. Vielen Dank. Warenbestellungen werden umgehend bearbeitet und bei Verfügbarkeit noch am gleichen Tag versendet.
09.05.2024

Nächstes Projekt gerne wieder mit Lott

Leider hatte sich bei der Kommission ein Fehler eingeschlichen, was absolut menschlich ist. Aus diesem Grund konnte das Material nicht verbaut werden, was erst mal schlecht ist, aber Kommunikation und die Rückabwicklung waren absolut tadellos und vorbildlich. Mein nächstes Projekt werde ich auf jeden Fall nochmals mit Lott angehen. Preise und Service sind klasse!
12.01.2024

5 Sterne und sehr gerne nochmal 🌞

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und auch geliefert. Da ich nicht zu Hause war, musste ich es im Paketshop abholen. Die komplette Rückleuchte war sehr gut verpackt und ist auch Heile angekommen. Passgenauigkeit war auch super. Alles in allem 5 Sterne voll verdient 😁. Sehr gerne wieder :-)