meinedampfwelt.de- Logo - Bewertungen

meinedampfwelt.de

906 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.848 Bewertungen insgesamt

11.11.2023
Ich habe vor kurzem mehrere e shishas von elfbar gekauft, schnelle Lieferung und mit der Verpackung hat auch alles gepasst. Ich weiß allerdings nicht ob es an den elfbar's selbst liegt, oder wie sie gelagert werden aber 2 von ihnen waren nach ca. 10 Zügen leer ( blaues Licht blinkt und meine Rauch Entwicklung mehr )
JM

23.07.2024
Absoluter Wahnsinn. Da ich auf Rechnung bestellt habe (was ich sonst nie mache), hatte ich vergessen zeitig zu überweisen. Nach Wochen bin ich nochmal keine E-Mails durch gegangen und habe eine Zahlungsaufforderung gesehen. Da ich nicht sicher wusste ob ich diese schon beglichen habe, schrieb ich dem Betreiber und habe um Auskunft gebeten. Er verwies mich auf angeblich mehrere Mahnungen (ich habe nicht eine bekommen) und ich solle mich an sein Inkasso wenden da er mir keine Info mehr geben könne. Ich habe darauf hin sofort die einzige Zahlungsaufforderung bezahlt die ich erhalten habe und eine Mail geschickt mit dieser Info. Obwohl das Geld per Sofortüberweisung auf dem Konto des Inhabers ist, schrieb er mir ich solle mich an sein Inkasso wenden. Das ist ein absoluter Witz....nie wieder bestelle ich dort

Bewertungen für meinedampfwelt.de

29.03.2024