agrar-fachversand.com- Logo - Bewertungen

agrar-fachversand.com

2.508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.751 Bewertungen insgesamt

Es gibt hier nichts zu motzen. Alles optional gelaufen. Besonderes Lob, hier wird man umgehend über alle Schritte informiert und an bekommt umgehend die Versandbestätigung inklusive Trackingnummer und ans Telefon hab ich auch sofort eine Mitarbeiterin bekommen, die mir kompetent Auskunft geben konnte. Ich werde hier wieder bestellen. So und nicht anders muss das. Der Chef kann stolz auf seine Mitarbeiter sein und sollte dies auch gerne mal auf der Weihnachtsfeier erwähnen. Ich bin rundum zufrieden und würde Wahl Agrarversand auch gerne 10 Sterne geben. Weiter so!

Die bestellte Ware, ein Desinfektionsmittel zur seuchenhygienischen Absicherung gegen die Afrikanische Schweinepest, ist nach 16 Tagen nach der Bestellung noch nicht geliefert, obwohl diese sofort bezahlt wurde. Nach telefonischer Rückfrage wurde ich von der Fa. Wahl informiert, dass die Ware bei DPD im Lager ist und auf Grund von Gefahrgut nicht weiter transportiert wird. Mir wurde gesagt, dass es öfters Probleme von Gefahrgut bei DPD gibt. Mir wurde versichtert, dass Fa. Wahl sich darum kümmert und eine Rückmeldung gibt. Die Rückmeldung ist bis heute weder über email noch telefonisch erfolgt. Für mich stellt sich ausserdem die Frage, warum Fa. Wahl nach wie vor Desinfektionsmittel (Gefahrgut) über DPD versendet, wenn bekannt ist, dass es Probleme mit dem Transport gibt. Ich benötige dringend die Ware und deshalb kommt für mich die angebotene Option 'Geld zurück' nicht in Frage.

Bewertungen für agrar-fachversand.com

Hochwertiger Hut und bester Kundenservice

Die hier angebotenen Hüte schauen richtig gut aus, sind von guter Qualität und angenehm zu tragen. Hatte erst bisserl Probleme den passenden Hut zu finden, aber dee Kundenservice war sehr Hilfreich und der Umtausch war einfach und unkompliziert. Super, vielen Dank!
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das klasse Feedback und den netten Mailverkehr. Ihr WAHL Agrar Fachversand
11.02.2024

Sehr gute Qualität der Produkte, faire Preise, schneller Versand

Sehr gute Qualität der Produkte, und sichere Verpackung. Vielleicht könnte man die Plastikluftpolsterkammer durch etwas umweltfreundlicheres ersetzen... Kommt sicher mit der Zeit:-) Faire Preise, Schneller Versand, unsere zwei Esel und ich sind zufrieden!
Lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Ihr WAHL Agrar Fachversand
04.11.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell aufgenommen und auch für den Versand fertig gestellt, leider dauerte es dann von der Fertigstellung der Bestellung bis zur Auslieferung eine Woche. Es wurde immer angezeigt in 1-2 Werktagen ist die Lieferung da.
Lieber Kunde, besten Dank für das gute Feedback. Ihr WAHL Agrar Fachversand

Zahlungsmethoden

Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn man auch auf Rechnung bei Ihnen kaufen könnte. Gerade in unserem Betrieb, dauert der Zahlungslauf leider immer ein paar Tage und kurzfristige Bestellungen sind somit bei Vorkasse nicht möglich.
02.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das gute Feedback. Gerne können wir Ihnen auch ein Lastschriftverfahren anbieten, hierbei lassen wir Ihnen die Ware zukommen und belasten im Nachgang ihr Konto. Gerne kann unser Kundenservice Ihnen hierzu weiterhelfen. Ihr WAHL Agrar Fachversand
RM
Rosenwirth M.
Jesenwang Pfaffenhofen
17.03.2024
Alles bestens! Ich habe eine Falschbestellung gemacht. Konnte nur nicht tags darauf die Bestellung ändern, weil sie schon unterwegs war. Retourenschein , Rückgabe , Neugestaltung und Lieferung alles innerhalb drei vier Tagen.
18.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das spitzen Feedback. Ihr WAHL Agrar Fachversand
EB
Ernst B.
Kohlberg
die Lieferung erfolgte schnell,nach dem ich Vorauszahlung geleistet habe, eine Zahlung auf Rechnung wäre mir lieber gewesen. Paypal und Klarna vertraue ich nicht. Darum nur 4 Sterne. Ich kann die Firma nur empfehlen.
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das gute Feedback. Gerne können Sie auch per Kreditkarte bezahlen oder ab der zweiten Bestellung können wir gerne ein Lastschriftmandat einrichten. Ihr WAHL Agrar Fachversand
18.10.2023
Endlich Rechnungsversand per Mail... früher wurden gelegentlich die Rechnungen nicht mitgeschickt, aber auf Anfrage prompt übermittelt. Jetzt kommen sie direkt per Mail. Sehr gut, bestelle immer gerne bei WAHL.
18.10.2023
Lieber Kunde, besten Dank für Ihr positives Feedback. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Super Unternehmen. Produkte werden gut erklärt, alles bildlich dargestellt, das wichtigste (Artikelbezeichung, Preis) erscheint auf den ersten Blick, Fragen werden beantwortet, sehr bemühtes Personal....
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das top Feedback. Über die tolle Bewertung freuen wir uns sehr. Ihr WAHL Agrar Fachversand
SK
Sepp K.
Oberstdorf
17.04.2024

Gut! Ich empfehle Wahl auf jeden weiter und bin treuer Kunde.

Einen Punkt Abzug, da die Bestellung "relativ" lange Vorkasse bezahlt war und ich zwischenzeitlich nicht informiert wurde wo meine Ware liegt!? Jetzt ist die Bestellung unterwegs und alles ist gut.
18.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das gute Feedback. Ihr WAHL Agrar Fachversand
17.04.2024
Leider war diesmal die Lieferzeit sehr lange. Am Montag bestellt und erst am Samstag geliefert worden. Das sind wir eigentlich von der Firma Wahl nicht gewohnt. Aber die Produkte sind prima.
17.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das gute Feedback. Leider dauedrt es im Moment in der Frühjahrsaktion etwas länger. Ihr WAHL Agrar Fachversand

Ich bin ein Hobbylandwirt🐂

Ich bin ein Hobbylandwirt mit einer kleinen Mutterkuhherde 4 Stück.Man kann auch kleine Mengen zu fairen Preisen bestellen.Das Angebot ist vielseitig.Verpackung und Versand sind ebenfalls top.
Lieber Kunde, besten Dank für das positive Feedback. Ihr WAHL Agrar Fachversand
CN
Christoph N.
St. Gallen
28.10.2023

Schnelle Lieferung, aber Verpackungsmüll

Schnelle Lieferung, aber Verpackungsmüll. Aber ein Schild in einem grossen Paket statt mit weniger Verpackung in einem Umschlag gibt einen Punkt Abzug. Dann wären auch Versandkosten gübstiger
30.10.2023
Lieber Kunde, besten Dank für Ihr gutes Feedback. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Hatte eine Schubkarre bestellt..Absolut top..Sehr stabil und absolut vernünftig verarbeitet.So wie man die Dinger noch von früher kennt und nicht das, was man heute überall zu kaufen bekommt.
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das prima Feedback zu unserem Service und unserer Ware. Ihr WAHL Agrar Fachversand
23.10.2023
Habe eine Kinder Latzhose bestellt und bin echt überrascht gewesen von Qualität und Aussehen. Schnelle Lieferung unkomplizierter Bestellvorgang. Alles in allem top Auch die Preis-Leistung
23.10.2023
24.10.2023
sehr schnelle Lieferung, genau wie bestellt. Auf Nachfrage schnell und kompetent geantwortet. Bei der Sendungsbenachrichtigung wurden nur 2 der 4 Pakete angegeben, was zur Nachfrage führte.
24.10.2023
Lieber Kunde, besten Dank für Ihr klasse Feedback. Ihr WAHL Agrar Fachversand
02.03.2024

Absolut Goldwert diese Stiefel

Habe diese Steifel durch einen Arbeitskollegen entdeckt und durfte sie auf einer Baustelle einmal Probe tragen. Danach hatte ich sie mir direkt bestellt und bereue es keine Sekunde
Lieber Kunde, vielen Dank für das klasse Feedback. Ihr WAHL Agrar Fachversand
15.11.2023
Schnelle Lieferung, Vielleicht ist eine Statusmeldung des Versands früher möglich. Die Horden kamen per Spedition und ich wusste nicht, wann das Paket kam. Sonst alles prima.
Lieber Kunde, besten Dank für das positive Feedback. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Ich möchte für den guten Kundenservice bedanken und den perfekten und schnellen Versand. Ich wünsche das ganze Team schöne Feiertage und alles Gute für 2024 Lg Daniel Schins
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, besten Dank für das gute Feedback. Das wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie auch :-) . Ihr WAHL Agrar Fachversand
16.10.2023

Wie gesagt, immer Feedback und weiter so viel Glück

Das wichtigste ist immer eine prompte Lieferung und wenn mal was nicht klappen sollte eine kurze Rückmeldung das ist immer wichtig, damit man weiß wie Stand der Dinge ist
17.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr prima Feedback. Ihr WAHL Agrar Fachversand

Große Auswahl und guter Service

Große Auswahl, meistens Recht gute Beschreibung der Artikel wenn man mehr darüber wissen möchte, sehr freundlich und hilfsbereit Beratung / Hilfestellung per Telefon.
Lieber Kunde, vielen Dank für das klasse Feedback. Ihr WAHL Agrar Fachversand