agrar-fachversand.com- Logo - Bewertungen

agrar-fachversand.com

2.495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.718 Bewertungen insgesamt

Es gibt hier nichts zu motzen. Alles optional gelaufen. Besonderes Lob, hier wird man umgehend über alle Schritte informiert und an bekommt umgehend die Versandbestätigung inklusive Trackingnummer und ans Telefon hab ich auch sofort eine Mitarbeiterin bekommen, die mir kompetent Auskunft geben konnte. Ich werde hier wieder bestellen. So und nicht anders muss das. Der Chef kann stolz auf seine Mitarbeiter sein und sollte dies auch gerne mal auf der Weihnachtsfeier erwähnen. Ich bin rundum zufrieden und würde Wahl Agrarversand auch gerne 10 Sterne geben. Weiter so!

Die bestellte Ware, ein Desinfektionsmittel zur seuchenhygienischen Absicherung gegen die Afrikanische Schweinepest, ist nach 16 Tagen nach der Bestellung noch nicht geliefert, obwohl diese sofort bezahlt wurde. Nach telefonischer Rückfrage wurde ich von der Fa. Wahl informiert, dass die Ware bei DPD im Lager ist und auf Grund von Gefahrgut nicht weiter transportiert wird. Mir wurde gesagt, dass es öfters Probleme von Gefahrgut bei DPD gibt. Mir wurde versichtert, dass Fa. Wahl sich darum kümmert und eine Rückmeldung gibt. Die Rückmeldung ist bis heute weder über email noch telefonisch erfolgt. Für mich stellt sich ausserdem die Frage, warum Fa. Wahl nach wie vor Desinfektionsmittel (Gefahrgut) über DPD versendet, wenn bekannt ist, dass es Probleme mit dem Transport gibt. Ich benötige dringend die Ware und deshalb kommt für mich die angebotene Option 'Geld zurück' nicht in Frage.

Bewertungen für agrar-fachversand.com

Lieber Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Lieber Kunde, vielen Dank für die top Bewertung. Ihr WAHL Agrar Fachversand
BB
Britta B.
Heiligenstedten
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr WAHL Agrar Fachversand
23.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Lieber Kunde, vielen Dank für die top Bewertung. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Lieber Kunde, vielen Dank für die klasse Bewertung. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Lieber Kunde, vielen Dank für die super Bewertung. Ihr WAHL Agrar Fachversand

Bestelle Ware wurde nicht geliefert obwohl sofort bezahlt

Antwort von agrar-fachversand.com
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Ware bis dato nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals, wir sind uns der Dringlichkeit, gerade bei Desinfektionsmitteln, bewusst. Deswegen wird auch von unserer Seite aus alles dafür getan, dass das Problem gelöst wird. Leider dauern Übermittlungsfehler in der EDV meist etwas. Sie hatten hier bereits Kontakt zu uns und wir arbeiten zusammen mit DPD an diesem Problem. Leider nimmt nicht jeder Paketservice Gefahrgut mit. Wir senden Ihnen hier eine Ersatzlieferung zu. Vielen Dank für Ihre Geduld Ihr WAHL Agrar Fachversand
Leider wurde das Paket auf dem Weg beschädigt und musste neu verpackt werden. Das hat mehrere Tage gedauert
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Ihre Bestellung vom 28.8. mit der Angebe einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen wurde am 29.8. versendet und am 3.9. trotz Neuverpackung durch die DHL zugestellt. Die Angabe der Lieferzeit ist also trotzdem noch korrekt. Bitte melden Sie sich, wenn mit der Ware etwas nicht ok war. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Wir haben bis heute die bestellte und bezahlte Ware nicht erhalten. Es handelt sich um einen Marderschreck.
lieferung dauert ewig ware noch nicht angekommen

Wühlmausschußgrrät

Die Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen
21.08.2024
Lieber Kunde, wir haben gesehen, dass Ihre am 13.8. versendete Bestellung noch nicht zugestellt wurde. Wir reklamieren dies sofort bei DPD, damit die Zustellung hier schnell erfolgt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr WAHL Agrar Fachversand
29.08.2024
Habe den Artikel nicht bekommen
30.08.2024
Lieber Kunde, Ihre Bestellung vom 20.8. wurde laut Status Paketservice am 24.8. bei Ihnen zugestellt. Bitte melden Sie sich telefonisch oder per Mail, wenn dies nicht zutreffend sein sollte, gerne gehen wir der Sache nach. Ihr WAHL Agrar Fachversand
KW
Klaus W.
Heidgraben
Antwort von agrar-fachversand.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Gerne können Sie uns mitteilen, wie wir unseren Service für Sie verbessern können. Ihr WAHL Agrar Fachversand
14.08.2024
Im großen und ganze bin ich mit dem erworbenen Artikel zufrieden es könnten vielleicht noch längere Schrauben hinzugefügt werden
19.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das gute Feedback. Ihr WAHL Agrar Fachversand
10.08.2024
Im Onlineshop war der Artikel schnell zu finden, der Versand war korrekt in der Zeit und die Ware in Ordnung. Jederzeit wieder!
12.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das prima Feedback. Ihr WAHL Agrar Fachversand
14.08.2024
Versand war top, leider keine Benachrichtigung von der Spedition. So dass ich in der Nacht mein Tor suchen musste
14.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das klasse Feedback. Bitte entschuldigen Sie, so darf das von der Spedition aus nicht laufen. Wir werden dies reklamieren. Ihr WAHL Agrar Fachversand
25.07.2024

Optimal

Bestellung sehr einfach, gute Auswahl, sehr schnelle Lieferung. Artikel wie bestellt. Besser geht nicht.
26.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das top Feedback. Ihr WAHL Agrar Fachversand
22.07.2024

Stimmiges Konzept

Sowohl Preis-Leistungsverhältnis als auch Kompetenz im Umgang mit Kunden und Versand stimmen überein.
22.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das klasse Feedback. Ihr WAHL Agrar Fachversand