silwy.de- Logo - Bewertungen

silwy.de

543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.171 Bewertungen insgesamt

Alles super. Tolle Produktqualität. Toller Service. Fehllieferung wurde ohne Probleme getauscht. Machen sich wunderbar in unserem Wohnmobil und sparen Platz bei toller Haptik und Optik! Nur zu empfehlen...
JB
Jennifer B.
Weiskirchen

12.09.2024
Gute Ideen, Produkte hochpreisig, aber leider ohne Konkurrenz - soweit, so gut. Nicht akzeptabel ist die Verwendung minderwertigen, kaum Temperatur stabilen Klebers bei den schwarzen Magnet-Pads - die oberste Schicht löst sich schon nach wenigen Tagen auf unserem Boot, offensichtlich ist's den Pads sogar UNTER der Persenning zu warm, auf dem Wasser stehen unsere Gläser auf den Pads natürlich im Schatten... (weiße Pads, die Licht/Wärme besser reflektieren wären ohnehin ein sinnvolles Upgrade und würden am weißen Gelcoat auch besser aussehen) silwy sollte die Verwendung auf Booten - also generell im Freien! - explizit ausschließen

Bewertungen für silwy.de

25.04.2024