zooroyal.de- Logo - Bewertungen

zooroyal.de

22.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten191.830 Bewertungen insgesamt

Auswahl an Tiernahrung ist riesengroß, die Preise angemessen und vergleichbar mit anderen Shops. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Internetseiten sind eigentlich sehr ansprechend und informativ, Was das Shopping-Erlebnis aber trübt, ist der wahnsinnig langsame Aufbau der neuen Seite, so dass man fast die Lust verliert am Suchen. Ich hätte eigentlich noch Katzenfutter gebraucht, den Einkauf aber nach dem Warenkorb für unseren Hund beendet. Schade.
WR
Willi R.
Fridingen

29.10.2023

Bewertungen für zooroyal.de

RM
Regina M.
16.05.2024
Artikel nicht gehabt und statt für Hunde Hühnerherzen für Katzen geliefert! Sorry nicht gut!
06.05.2024
Die Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Deshalb für dieses Mal schlechte Bewertung.
Michael S.
Gladbeck
Kartons mussten von DHL nach verpackt werden und Ware war beschädigt, es fehlte sogar Streu
Sabine S.
Neu-Ulm
Alle Dosen waren zerdellt und eingedrückt. Vom Support erhalte ich keine Rückmeldung dazu.
Die Ware sind zu spät leider gekommen. Wie war angesagt? 😔 Da stand zwischen zwei drei Tage
11.04.2024
Die Ware besser verpacken,es waren wieder Dosen dabei die ziemlich stark verdrückt waren.
SF
Sarah F.
Laufenburg
Schade das Rabattcodes nicht für VET Nahrung gültig ist. Werde daher wohl wieder wechseln.

Produkt gut, Kundenservice und Payback schlecht

Keine Payback, Zusatzpunkte gutgeschrieben, Rückinformation bisher noch nicht eingegangen
27.01.2024
Ich hatte innerhalb kurzer Zeit die Bestellung storniert und trotzdem wurde sie versandt.
AN
Alois N.
Freilassing
04.10.2023

Sendung zerstört

Teilsendung wurde durch DHL völlig zerstört. Lieferung noch nicht vollständig angekommen
DD
Leider kam das Paket beschädigt an, so dass auch das Katzenstreu im Paket verteilt war
20.08.2024
Leider hat die Lieferung nicht wie angekündigt 3 Werktage gedauert…. Sondern 1 Woche
Ein Teil kam kaputt an. Es wurde nur eine Erstattung angeboten, keine Ersatzlieferung
10.03.2024
Hatte einen 10 Euro Gutschein dieser wurde nicht abgezogen trotz Aktivierung schade
08.10.2023
Wechselt den Paketdienstleister. DHL ist nicht in der Lage die Pakete auszuliefern.
Gutschein wurde nicht abgezogen auch nach telefonieren mit dem Kundenservice nicht
Es fehlten je 1ne Mahlzeit. 1ne komplette Großverpackung lag einzeln in der Kiste!
18.05.2024
es ist bisher nur 1/3 der ware gekommen auch das katzenfutter fehlt noch komplet
24.03.2024
Die Auswahl für Kleintiere wir immer weniger, es lohnt sich fast nicht mehr...

Lieferzeit

Die Bearbeitung der Bestellung bzw. die Lieferung könnte etwas schneller sein.