kaputt.de- Logo - Bewertungen

1.147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.014 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

15.10.2023
Es hieß ich bekomme die Bestellung in 3-5 Werktagen. Vor ca. anderthalb Wochen habe ich bestellt, vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen und die Bestellung ist immer noch nur elektronisch angekündigt! Habe auch mal dem Support geschrieben aber keine Antwort bekommen. Höchstwahrscheinlich wurde meine Bestellung vergessen und durch meine Nachricht an den Support hat kaputt.de gemerkt, dass ich bestellt habe!? Wer so wie ich nicht ca. 2-3 Wochen auf ein wichtiges Reperaturteil warten möchte weil man in dieser Zeit mit einem Loch im Handy rumrennen möchte sollte woanders bestellen.

Bewertungen für kaputt.de

Ich möchte mich bei Kaputt sehr herzlich bedanken. Sehr schnelle Lieferung. Die Reparatur war einfach. Das Smartphone funktioniert wieder einwandfrei. So schnell wie ein Provi war ich nicht. Mit Geduld und Konzentration kann man ein Smartphone auf alle Fälle selbst reparieren.
HS
Harro S.
Florstadt
24.04.2024

Besser als gedacht und sehr gutes Erklär-Video

Superschnelle Lieferung, trotz Standard-Versand, Display hat gute Qualität, Austausch problemlos dank gutem Erklär-Video auf der Homepage. So bekommt für weniger als ein Viertel des Preises, was ein Austausch des Displays im Apple Store kostet, quasi ein neues iPhone.
JJ
Jakob J.
Weisweil
24.10.2023
Bestellung wurde einfach ohne ersichtlichen Grund seitens Verkäufer nach einer Woche storniert. Update (12.12.2023): Da der Betreiber des Shops die Stornierung bzw. das Verhalten glaubhaft erklären konnte (Fremdes Verschulden) korrigiere ich hiermit meine Bewertung.

iPhone 11 Reparatur

Schnelle, gute Kommunikation, faire Angebote/ Pakete/ Preise, sauberer Ablauf und kompetenter Service. iPhone 11 zur Akku- Display- und Ladesteckerinstandsetzung eingeschickt und nach ca. 1...1,5 Wochen funktionierend und instand gesetzt zurück bekommen. Danke
14.04.2024
Alles passt wie beim originalen Akku. Das Smartphone hat beim ersten vollständigen Laden ca. 14.3Wh aufgenommen, bei einer Akkukapazität von typ. 12.7Wh ist das im normalen Bereich. Wenn jetzt die Lebensdauer noch stimmt, kann ich den Akku empfehlen.
04.05.2024
Leider habe ich es vermasselt, habe oben die kleinen Schrauben zu fest gedreht und das Display an 5 Punkten gelocht, von den kleinen Punkte strahlen jetzt hellgrüne Streifen übers Display. Schade, aber eine Display Reparatur lohnt sich nicht mehr.
02.11.2023

iPad Pro 12.9 M1 -> USB-C Ladebuchse defekt

hatte schon die Hoffnung verloren da andere Werkstätten das 5 fache verlangten; durch Zufall im Netz kaputt.de gefunden, Risiko eingegangen, Gerät eingeschickt und... -> reibungslose Kommunikation, topp Arbeit ... weiter so Jungs... DANKESCHÖN !!!
Mein erster Handy Akku Tausch hat gut funktioniert. Das Video Tutorial war nur bedingt hilfreich. Für einen nicht Techniker zu wenig. Für einen Laien wäre eine Beiblatt mit Beschreibung der im Set gelieferten Teile Hilfreich. Ansonsten Top Shop
Bestellung und Lieferung ohne Probleme und auch schnell trotz Auslandsversand. Werkzeuge sind ausreichend. Akku und Ladebuchse funktionieren ohne Probleme auch Leistung überzeugt. Einzige Manko Akku wird als nicht Original teil erkannt.
20.03.2024
Die Teile wurden per DHL schneller versandt obwohl ich das Standardlieferung gewählt hatte. Der Akku funktioniert TOP. Es wurde mir sogar extra kleber sowie Werkzeuge versandt und das alles für 30€ Versand inklusive. Gerne wieder! :)
05.10.2023

Höhen und Tiefen

Die Bestellung ist ein wenig irritierend: Erst verzögert wegen technischer Probleme, dann versendet, zwei Tage später storniert und wieder einen Tag später geliefert. Angekommen, aber bis zum Ziel sehr komplizierte Informationslage...
15.04.2024
Ware kam schnell. Gute Anleitung und Werkzeuge passen auch. Leider war mein Mikro nach Einbau des Bauteils scheinbar defekt?! Meine Gesprächspartner haben mich kaum verstanden... Habe dann das alte Bauteil gereinigt wiederverwendet
MM
Michele M.
Neunkirchen
22.03.2024
Schnelle Antwort des Services bei Nachfrage, der Akku ist eingebaut und funktioniert, daher alles gut soweit. Das bei Verzögerung eines Teils alle Teile später kommen, wurde vorher nirgends geschrieben, deshalb ein Stern weniger.
Ich habe die Nintendo Switch Lite kurz vor Weihnachten am Montag abgeschickt zum Austausch der Analog Sticks. Ende derselben Woche kam die Switch repariert und wieder voll funktionsfähig bei uns an. Starke Empfehlung!!!!! Danke!

Hat alles super funktioniert

Schnelle Lieferung, genau das Ersatzteil und das Spezialwerkzeug, was man zur Reparatur benötigte wurde geliefert und nach der Reparatur hat das Gerät (eine Nintendo Switch) auch wieder einwandfrei funtioniert. Gerne wieder.

Gutes Preis Leistungs-Verhältnis

Der Einbau des Displays hat gut funktioniert. Das Werkzeug war für die Einmalige Verwendung absolut ausreichend und das Display funktioniert weitestgehend problemlos. Für den Preis haben die Produkte ihren Zweck erfüllt.
04.05.2024
Eine Bestellbestätigung schreiben und gültige Telefonnummern angeben. Da einige Tage keine Reaktion kam über PayPal beschwert! Die Reparatur hat für das erste Mal relativ gut geklappt und das Video war sehr hilfreich
12.05.2024
Superschneller Versand ! War am nächsten Tag schon da obwohl Versanddauer mit 3-5 Werktagen angegeben war. Akkurat verpackt und vollständig. Sehr gute Erfahrung! Bestimmt wieder wenn ich was brauche....
09.03.2024
Schnelle Lieferung, Akku ist schon eingebaut und dank guter Anleitung auch relativ schnell gemacht. Bisschen fummelig mit den winzigen Schräubchen, aber geht schon. Akkuleistung ist bis jetzt wunderbar.
21.03.2024

Perfekt, alles wie versprochen.

Alles wie versprochen. Originalteil (S21 Ladeport) inkl GUTEM (!) Werkzeug und Videoanleitung im Netz! Mit nem nassen Küchentuch im Beutel in der Microwelle erwärmt ging alles schnell und leicht. Danke