kaputt.de- Logo - Bewertungen

1.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.118 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

18.10.2023
Habe das Produkt bestellt als es auf Lager war, nach dem Bezahlvorgang habe ich eine Mail bekommen, dass es doch nicht auf Lager ist sondern einige Tage dauern kann. Die Versandverfolgung hat erst nach ein paar Tagen funktioniert und war dann auch wenig hilfreich. Fazit: vor 9 Tagen bestellt und noch immer keine Ahnung wo das Paket sein könnte. Ebenfalls find ich den Aufschlag für Auslandsversand nicht gerade billig, dafür dass mein Ersatzteil locker in einem Briefkuvert passen würde.

Bewertungen für kaputt.de

Maisach
20.09.2024
KF
19.09.2024
Es hat noch kein Versand stattgefunden bzw. habe ich noch kein Paket erhalten. 5-7 Werktage stimmt also definitiv nicht.
01.10.2024
schelchter Support
Martin S.
Furth im Wald
11.09.2024
Der Akku für den Samsung S7, einschl. Fixierklebefolien und Werkzeugsatz, wurden sehr schnell geliefert. Qualität der gelieferten Teile war gut bis sehr gut. Der Wechsel des Akkus ist nicht einfach, Handyrückseite war sehr fest geklebt. Auch der Akku war nur schwer aus der Verklebung heraus zu bekommen. Das Gehäuse hat einige Macken beim Öffnen bekommen, aber diese werden durch das Etui verdeckt. Mein Handy läuft seit einer Woche ohne Macken. Ob der gelieferte Akku die gleiche Kapazität wie der Originalakku hat, kann ich nicht bestätigen. Über die Jahre sind viele stromfressende Apps installiert worden, die einen Kapazitätsvergleich zwischen heute und dem Zeitpunkt des Handykaufs erschweren. Der Kauf des Akkus hat sich m.E. gelohnt. Den Austausch selber vorzunehmen auch, da ein Akkuwechsel durch den Fachmann, einschl. versenden, sicherlich den Zeitwert meines S7 kostenmäßig überschritten hätte. Vor dem Wechsel machen wir natürlich eine Datensicherung.
28.08.2024
Die Lieferung war komplett und alles i.Ornung. Der Akkutausch war mit dem Anleitungsvideo gut umzusetzen. Lediglich war mir nicht klar wierum die Abdichtung des Backcover anzubringen wäre. Habe stattdessen den empfohlenen Kleber B-7000 verwendet, was nicht ganz so einfach war, wie es beschrieben wurde. Das Backcover musste ich längere Zeit fixieren, damit es festverklebt wurde. Das Smartphone funktioniert wieder! ca. 1 Std alles in allem!
04.09.2024

Ladebuchse wechseln

Super schnelle Lieferung, hervorragender, lösungsorientierter und sehr freundlicher Service, schnelle und unkomplizierte Rückabwicklung. Auch wenn es bei mir, warum auch immer, nicht funktioniert hat kann ich kaputt.de nur empfehlen. Gute Anleitung zur Reparatur im Netz.
02.09.2024

Ersatzakku SAMSUNG Galaxy A5 (2017)

Leider konnte ich mein SAMSUNG Galaxy A5 (2017) mit dem neuen Akku auch nicht wieder zum Leben erwecken, aber den Versuch war`s wert. Trotzdem gibt es für den Shop von mir eine positive Bewertung wegen der perfekten Abwicklung und des sehr gut strukturierten Angebots.
12.09.2024

Jederzeit gerne wieder!

Eine Reparatur war leider nicht möglich, aber die Begründung war ausführlich und nachvollziehbar, und eine Rücküberweisung des zuviel gezahlten Betrages war ebenfalls schon unterwegs. Sehr freundlicher Umgangston.
02.09.2024
Alles bestens. Die Platten könnten dünner sein um besser unter das Display zu kommen. Und die Bits etwas härter, damit sie sich nicht nach kurzer Zeit abnutzen. Hat trotzdem gut geklappt!
01.09.2024

Paket kam sehr schnell an & Sehr gutes Set.

Paket kam sehr schnell an. Bestellt wurde eine Ladebuchse für einen S20 Ultra. Werkzeug ist super, Magnetmatte sehr praktisch. War sehr einfach selber auszutauschen.
20.08.2024
Ersatzakku in Super Qualität. Weitere Ersatzteile wurden aber Kommentarlos storniert, vermute nicht verfügbar. Hier würde ich mir mehr Kommunikation wünschen
06.09.2024

Perfekt!

Die Ersatz - USB C Platine funktioniert tadellos. Gutes Spezialwerkzeug und eine detaillierte Anleitung gibt`s ebenfalls. Sehr empfehlenswert!