kaputt.de- Logo - Bewertungen

1.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.118 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

18.10.2023
Der Akku und das Werkzeug war okay. Allerdings bekomme ich den Akku nicht unbeschadet, Nein, gar nicht heraus. Er ist total festgeklebt.
RS
Roswitha S.
Mühlingen

18.10.2023
Habe das Produkt bestellt als es auf Lager war, nach dem Bezahlvorgang habe ich eine Mail bekommen, dass es doch nicht auf Lager ist sondern einige Tage dauern kann. Die Versandverfolgung hat erst nach ein paar Tagen funktioniert und war dann auch wenig hilfreich. Fazit: vor 9 Tagen bestellt und noch immer keine Ahnung wo das Paket sein könnte. Ebenfalls find ich den Aufschlag für Auslandsversand nicht gerade billig, dafür dass mein Ersatzteil locker in einem Briefkuvert passen würde.

Bewertungen für kaputt.de

Gut sortiertes Sortiment, eigentlich alles beisammen. Meine erste Bestellung haben sie aber als Reklamation KAP GU 50874 erstattet statt zu liefern und die Telefonnummer aus der Begleitmail gibt es nicht. Aber die Firma Sertronics gibt es, weshalb ich auf Paypal vertrauend nochmal bestellt habe. Für den nächsten Stern einfach mal die email beantworten oder die richtige Telefonnummer angeben. Man kann auch mal einen Fehler machen und ne Bestellung canceled. Das hätte man ja klären können.
Ich hatte einen Akku für ein iphone 8Plus bestellt. Dieser kam schnell an und die Video Anleitung auf Youtube von Kaputt.de war verständlich. Aber der Kleber wurde bei diesem Video nicht gezeigt oder erwähnt. Das fand ich schwach. Musste mir ein anderes Video dazu suchen. Warum löscht ihr nicht unvollständige Videos und ersetzt diese durch vollständige und erwähnt dann dass man den Kleber auch weglassen kann.
26.09.2024

Das sollte bei der Beschreibung dabeistehen

Ich habe ein Backcover für ein iPhone 11 pro gekauft. Leider habe ich, als ich den Akku schon getauscht hatte, erfahren, dass man einen Laser braucht und keinen Heißluftföhn. Darauf sollten die Verkäufer hinweisen!! Ausgepackt bekomme ich das Geld auch nicht zurück...Mist! Also einen Stern Abzug! Zudem zeigt das iPhone an, dass der Akku kein Original Bauteil ist. Voll blöd. Kann ich es nichtmal mehr verkaufen.
DW
04.10.2024

Könnte besser sein

Dafür dass es ein Premium Set war, gehören eigentlich auch 2 Pinzetten dazu. Einmal eine abgewinkelte für die Schräubchen und eine gerade um den Kleber aufzurollen. Weiterhin musste ich eine Schraube lösen wo es kein Bit für gab. Der Akku an sich hält nicht wirklich gut, hab ihn jetzt ein paar Tage im Einsatz. Kann sein dass er sich noch kalibrieren muss keinr Ahnung.
20.09.2024
Auffinden der gesuchten Produkte und Bestellung sind sehr leicht. Die Bestellung wurde sehr früh angezeigt und dann dauerte es unerwartet drei Tage länger, als zunächst angezeigt. Das liegt dann aber oft an dem immer schlechter werdenen Service von Post und DHL. Grundsätzlich haben wir aber das Ziel, ein eigentlich defektes iPhone 11 wieder zum Leben erweckt.
29.09.2024

Vorsicht Laser benötigt!!!

Beim Verkauf eines Backcover für ein iPhone 11pro (u.ä.) sollte explizit darauf hingewiesen werden, dass dazu ein Laser oder die Zerstörung des Backcovers von Nöten ist. Hatte ich gewusst, welcher Aufwand hinter dem Backcover steckt, dann hätte ich es nicht gekauft. Kaputt.de- bessere Aufklärung bitte schon in der Überschrift!!!
03.10.2024
Akkutausch beim S10 hat gut funktioniert. Zum Aushebeln des alten Akkus ist es gut, ein etwas breiteres Werkzeug als das mitgelieferte zu nehmen. So wie in der Anleitung mit dem breiten Teppichmesser gezeigt. Der neue Akku funktioniert seit Einbau vor einigen Tagen ausgezeichnet.
19.09.2024
Grundsätzlich ist alles dabei, was man für den Akkutausch benötigt. Es ist sogar mehr Werkzeug dabei. Ich brauchte nur einen Kreuzschrauber. Dieser war leider so klein und spitz, dass er nicht geeignet war, die 16 Schrauben zu entfernen.

Gut aber verbesserungswürdig

Gut war die Kommunikation und eher schlecht die Verpackung, da die für den Preis sehr dünnen Karton und sehr einfach gebaut die Verpackung beschädigt war! Ob die Elektrik jetzt darunter gelitten hat werde ich erst nach dem einbau sehen!
23.09.2024

Lieferumfang qualitativ aber Display funktioniert nicht recht

Service und mitgeliefertes Werkzeug ist top, nur mein Display macht sich teils selbstständig, friert ein und erkennt teils wischende Bewegungen nicht. Schade für den Preis.
Sehr gut geklappt .Alles hat gepasst, Funktioniert wieder einwandfrei. Gerne wieder..Anleitung zur Reparatur sehr gut beschrieben.
25.09.2024
Die gelieferten Teile passten alle, nur der Akku macht Probleme. Er hält nur 8 Stunden. Bin aber noch in Klärung mit Service.
RV
Randolf V.
Hildburgahusen

Lieferung des Werkzeugs

Die Lieferung des Werkzeugs war unkomplziert und schnell. Schade leider war keine Reparaturanleitung verfügbar.
WB
Werner B.

Akkuwechsel

Ich hoffe auf eine baldige Lösung meines Problems mit dem Akku, den ich bei kaputt DE gekauft habe
Alle Teile kamen schnell an und es habe keine Probleme. Die Teile haben gepasst wir beschrieben
Gelieferter Artikel passt nicht zur Artikelbeschreibung. Preis ändert sich Wöchentlich
UM
Uwe M.
Solingen
22.09.2024

Bebilderte Reparaturanleitungen und brauchbares Werkzeug

Bebilderte Reparaturanleitungen, brauchbares Werkzeug und schnelle Lieferung.
Sie überschätzen sich, ich habe mein Handy bis heute noch nicht zurück.
Manfred K.
Korntal-Münchingen
04.10.2024
schnelle Lieferung, richtiger Artikel geliefert, kostengünstig.
23.09.2024
Schnelle lieferung, dank video auch easy eingebaut. Top!!!