Biohof Stövesandt- Logo - Bewertungen

Biohof Stövesandt

1.770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.486 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
ich bin von den Produkten total begeistert. Die Kartoffeln sind mega lecker und jedesmal ein Genuß. Kurkuma und Ingwer, hab ich das erstemal frisch gegessen. Ein riesen Unterschied zu dem herkömmlichen in den Geschäften. Jeden Tag ins Essen oder in den Tee, Genuß pur und dann noch von Biohof Stövensand , besser geht definitiv nicht. Schmeckt einfach köstlich. Vom Artemisia anuna Pulver bin ich sehr sehr positiv überrascht, als Tee sehr lecker zu trinken, super Qualität. Ich werde sicher wieder bestellen. Super finde ich, dass keine Prospekte dazugelegt werden, weil nachhaltig und die Pulver und Tee Tüten werden im Zeitungspapier eingepackt. Also besser kann man es nicht machen. Ein riesengroßes DANKE VON HERZEN AN ALLE VOM BIOHOF STÖVENSAND . Mit sonnigen Grüßen aus Freiburg im Breisgau
BA

03.10.2023
Das Sortiment klingt toll. MIt passierte allerdings ein ärgerlicher Fehler: Ich kannte bisher Mariendistel ausschließlich gemahlen. Als ich daher unter Samen Mariendistel auf Ihrer website aufrief, achtete ich nicht darauf, dass auf dieser Seite nur ungemahlene Samen angebogten wurden. Ich bestellte mir gleich 3 Päckchen. Jetzt stehen sie zu Hause rum und ich kaufte mir woanders das gemahlende Mariendistelpulver. Jetzt gerade entdecke ich erst, dass woanders auf Ihrer Website auch Mariendistelpulver angeboten wird. Ließe sich das nicht zusätzlich unter der Rubrik Samen anbieten, damit nicht der nächste wieder in die gleiche Falle tappt und eine riesige Enttäuschung erlebt wie ich?

Bewertungen für Biohof Stövesandt

18.08.2024

Klasse Service

Habe bei euch ein Abo für staudensellerie abgeschlossen, musste aber noch bevor das Abo los ging, feststellen dass mir das zu arge Überwindung kostet das ewig durchzuziehen. Die Stornierung meines Abos war absolut problemlos und mein bereits bezahltes Geld erhielt ich noch am gleichen Morgen durch Paypal zurücküberwiesen. VIELEN DANK für den nicht selbstverständlichen Service
GV
13.08.2024

Mariendistelpulver

Schneller Versand, nachhaltige Verpackung. Die Wirkung des Mariendistelpulvers muss ich nun erst einmal ausprobieren, bin aber zunächst sehr froh über diese Alternative. Das Pulver könnte evtl. noch etwas feiner sein, ich arbeite es mithilfe eines Mörsers noch etwas nach. Der Geschmack ist ansonsten recht unaufdringlich und passt zu vielen unterschiedlichen Speisen.
RS
Rosi S.
Halberstadt
17.08.2024
Super frische Ware, alles top. Was mir nicht gefällt ist ,es wird jetzt schon abgebucht obwohl ich meine Ware erst ab 30.09.24 ausgeliefert bekomme.Find ich ehrlich gesagt übertrieben zeitig.
SW
sabine w.
erkrath
29.07.2024
Bei Stövesandt ist alles Gut! Es gibt nichts auszusetzen! Ware in séhr guter Bioqualität - supernette Mitarbeiter - und ganz toller Service - Danke Stövesandt <3
01.08.2024
Produkt ist gut, vermisse in der Verpackung allerdings eine persönliche Nachricht vom Versender, das empfinde ich als persönlicher und auch kundenfreundlicher
Maria S.
Tegernheim
23.07.2024

Artemesia annua

Ich habe das getrocknete Pflanzenpulver erhalten. Alles so wie gehabt. Es riecht gut, ist sehr fein vermahlen und ich bin rundum zufrieden.
HK
Hannelore K.
Stuttgart
30.07.2024

Natur Pur

Ich bin jedesmal begeistert von den Produkten! Habe wieder Kurkumasaft bestellt, der natürlich seinen eigenen Geschmack hat, aber gut tut.
03.08.2024
bin wirklich sehr zufrieden, Produkt excellent!!und vorallem schnelle Zusendung! Schmeckt hervorragend! für alle gute Empfehlung!!
IT
Iveta T.
19.08.2024
Der Sellerie sieht so gut aus! Der Saft ist so ausballanciert. Verpackung war auch gut und etwas gekühlt in diesen heißen Tagen.

Alles bestens!

Alles bestens - besser geht es nicht! Gute Produkte - Spitzenqualität - zuverlässiges Unternehmen! Danke! Ich komme wieder!
28.07.2024

Sehr zu empfehlen!!!!

Ich beziehe seit knapp einem halben Jahr meinen Ingwershot vom Biohof und bin jedes Mal aufs Neue mehr als zu zufrieden.
06.08.2024

Mariendiestelkapseln mit sehr guten Inhaltsstoffen

Die Mariendiestelkapseln sind gut verträglich, qualitativ sehr gut und ökologisch sinnvoll verpackt!
BW
Barbara W.
Vaihingen
13.08.2024
Schon seit ein paar Jahren bin ich rundum zufrieden mit den tollen Produkten und dem Service!!
08.08.2024
Qualität der Produkte ist super, Lieferung schnell und ohne Probleme - rundum einfach top 👍
31.07.2024

Weizengras plv.

Kann noch nichts darüber sagen, da noch nicht getestet. Aber Lieferung war prompt.
29.07.2024
Der schnelle Versand und die telefonische Erreichbarkeit hat mir sehr gut gefallen.
28.07.2024
War die erste Bestellung Waren begeistert, werden wieder was bestellen. M f g
JS
Jutta S.
Hambühren
20.08.2024
Sehr gute Produkte, werde diesen Bio-Hof auf jeden Fall weiterempfehlen
14.08.2024
Frischer Staudensellerie, schnell geliefert zu einem fairen Preis.
17.08.2024
Ware ist sehr gut verpackt. Ingwershot ein Traum - nicht zu scharf.