www.natuerlich-quintessence.de

293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.385 Bewertungen insgesamt

10.06.2024
AION A ist ein kleines Wundermittel. Ich hatte mir den Fuss schwer angeschlagen und sofort mit Arnica und Traumeel behandelt..., was half aber natuerlich mit blau/schwarzem Bluterguss begann er abends zu pochen. Auftreten war wegen der Schwellung unmoeglich. Ich hatte gehoert, dass AION A dabei helfen koennte und dann Auflagen gemacht. Sobald ich die Kompresse gemacht hatte stoppte jegliches pochen und der Schmerz war weg. Ich wiederholte das taeglich fuer 2 Wochen. Nach der ersten Woche konnte ich schon wieder "laufen/humpeln" und nach der 2 schmerzfreies Gehen moeglich. Jeder sagte, dass ich nach dem Unfall mind. 6 Wochen nicht mehr gehen koennte! Ich bin seit der 3. Woche wieder im Sport. Seitdem nehme ich es auch 1 mal am Tag innerlich. Es ist ein wunderbares Allroundmittel, dass jetzt fester Bestandteil meiner Hausapotheke ist. Danke, dass es dieses Mittel gibt. Sehr zu empfehlen. Es gibt nichts besseren als Naturheilmittel.

29.07.2024
Der Onlineshop ist eine Katastrophe. Bestellungen mit Kreditkarte bleiben einfach hängen (sieht auf den ersten Blick so aus als ob es funktioniert hat, Bestellung wird dann aber nie bearbeitet). Wenn man anruft, wird oft trotz Bekanntgabe der Bestellnummer, die Bestellung nicht gefunden. Bei Bestellvorgang (habe das Quintessence in den letzten Jahren schon mehrfach telefonisch + per E-Mail mitgeteilt, hat leider nichts gebracht) kann man keine eindeutige Adresse angeben, da in dem Feld dazu keine Leer- und Sonderzeichen akzeptiert werden (also "1. Stock/Tür 10" kann man da z.B. nicht hineinschreiben) und Zusteller sind ja dafür bekannt, dass sie dann nicht mal einen Zustellversuch unternehmen, wenn die Adresse nicht eindeutig oder unvollständig ist, + das Paket gleich an einen Paketshop zur Selbstabholung geht. Eine Versandbestätigung per E-Mail habe ich nie erhalten aber nach dem 2ten Anruf bei Quintessence wurde mir dann gnädigerweise zumindest telefonisch eine Paketnummer genannt, mit der ich das Paket vorab gleich an eine Abholstation umgeleitet habe, da die Zustellung mit unvollständiger Adresse sowiso nicht geklappt hätte.

Bewertungen für www.natuerlich-quintessence.de

27.04.2024
Alles in Ordnung und ich freue mich über die Infos des Magazins .Qualität sehr gut (soweit ich das beurteilen kann). Mit freundlichen Grüßen, Nicole
28.01.2024
Ich bin immer wieder begeistert wie schnell die Lieferung erfolgt und die Qualität ist einfach unschlagbar! Für mich könnt ihr nichts besser machen
Immer eine perfekte Beratung bei Fragen und die Lieferung erfolg sehr, sehr pünktlich und die Ware kommt steht's in einem unversehrten Zustand an.
07.04.2024
Es war leicht mein gewünschtes Produkt zu bestellen, aber leider habe ich mein Produkt noch nicht erhlaten. Ich habe es vor 1,5 Wochen bestellt.
Antwort von www.natuerlich-quintessence.de
09.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Laut unserem System wurde am 28.03 eine Bestellung abgebrochen, eine erneute Bestellung erfolgte am 02.04. Da die Sendung nach Lettland versendet wurde, gibt es hier längere Versandlaufzeiten, die Zustellung erfolgte laut DHL am 08.04. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen immer gern zur Verfügung!
Marika S.
Konstanz
18.01.2024

Super gute telefonische Beratung

Ich freue mich sehr, dass man bei Quintessence telefonisch von Gesundheitsexperten beraten wird und auch telefonische Bestellungen möglich sind
PM
Petra M.
Illingen
09.11.2023

Produkte und Service immer top!

Ich habe schon oft bestellt und war mit den sehr guten Produkten, dem freundlichen Service und der schnellen Lieferung immer sehr zufrieden.
15.10.2023
Ihr Sortiment ist sehr gut abgestimmt und verständlich erklärt. Dazu kommt ihr telefonische Beratung, die ich sehr zu schätzen habe. Danke!,,
09.10.2023
Mir gefällt bei dem Shop sehr gut wie er aufgebaut ist . Was mir einwenig fällt sind kurz Videos zum Produkt zb.wie es zu verwenden ist ...
27.09.2023
alles gut verpackt gewesen und heil angekommen. Schnelle Lieferung mit vielen Extra Details...wertvolles Infomaterial extra...Danke...toll
22.04.2024

Tolle Produkte, hervorragender Service, zuverlässige und schnelle Lieferung

Die Qualität der Produkte ist sehr gut, bei Rückfragen sehr freundlicher Service, die Lieferungen erfolgen zuverlässig und schnell
Die Produkte sind sehr gut Beschrieben. Auch Zubereitung, Einnahme und Bestandteile sind sehr gründlich und gut Beschrieben. Topp!
SL
Sonya L.
Bad Füssing
Wenn alles nur so einfach wäre! Auswahl, Bestellung und Lieferung ist immer schnell und unkompliziert. Und die Qualität? Perfekt!
09.02.2024
Der Shop ist übersichtlich und mit einer guten Suchfunktion ausgestattet. Mein Produkt war einfach zu finden und zu bestellen.
Die Suche nach Produkten, die Informationen zu den Produkten und die Abwicklung ist professionell einfach und kundenfreundlich
BH
Brigitte H.
Iggingen
09.12.2023
Unkomplizierte Bestellung, Versand ging sehr schnell. Tolles Produkt und einfach zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen.
08.05.2024
bin das erst mal kunde = noch zu frisch für urteil. jedoch prompte lieferung und "viel zubehör" = info = sehr interessant.
29.09.2023
wir sind Stammkunden, weil die Produkte aussergwöhnlich gut sind, der Versand immer klappt und der Service excellent ist
14.01.2024
Toller Service Telefonisch wie auch der Onlineshop gut gemacht 😉😁 Die Produkte sind in einer guten Qualität danke 😃
TK
Thilo K.
06.05.2024
Die Beratung und Aufmachung des Shops sowie die ergänzenden Infos in der Bestellung sind gut und sehr hilfreich.
30.03.2024
Very have with the ordering process and the speed of the delivery. I have recommended it to friends . Thank you