akkuteile.de- Logo - Bewertungen

akkuteile.de

2.134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.574 Bewertungen insgesamt

21.07.2024
Das Keeppower L4 hat meine älteren Eneloop AAA Pro gerettet. Das Ladegerät zeigte von ca 20 Akkus einen Innenwiderstand von über 220 Milli Ohm an. Dadurch wurde es mit dem Panasonic BQ-CC65 nicht mehr erkannt. Der Panasonic will mit 275 mA laden, geht bei dem hohen Innenwiderstand nicht. Im Refresh Modus ladet der L4 mit 200 mA, geht ohne Probleme. Auch 100mA währen möglich. Allerdings müssen die Akkus erst mit wenig mA entladen werden, bevor man mit 500 mA ( kleinste Ladestromstärke ) laden kann. Ladestromeinstellung mit 200 mA währe super. Habe auch das passende Datenkabel mitbestellt, die Windows Software funktioniert recht gut. Es lassen sich alle vier Schächte gleichzeitig darstellen, mit Chart. Positiv war auch die schnelle Lieferung am nächsten Tag.

drei Akkus bestellt. Sollten 23mOhm haben. Zwei haben mehr als 70 und der Andere 40. Die zwei Akkus kann man als defekt ansehen. Haben auch eine merkwürdige Ladekurve. Für einen Akku wurde das Geld erstattet. Für die anderen zwei sollte sich jemand melden, der im Krankenstand war. Bis heute, nach mehr als einem Monat, keine Rückmeldung. Auf Nachfrage hat ein anderer Kollege gesagt, dass angeblich noch keine Probleme bei anderen Kunden aufgetreten sind und alles in Ordnung wäre. Kurze Zeit später sind die Akkus nicht mehr lieferbar. Hier kaufe ich keine Akkus mehr.

Bewertungen für akkuteile.de

20.06.2024
Fragen werden sofort beantwortet. Der Support ist professionell. Der Versand ist sehr schnell. Gerne in Zukunft wieder!
KS
26.05.2024
Super schnelle Lieferung der Akkuboxen und des Ladegerätes. Völlig problemlos, sehr detailierte Komunikation. Danke.
22.06.2024

Alles gut.

Alles gut vom Bestellvorgang bis zur Lieferung, vielleicht eine kurze mail, wenn ein Adressproblem auftritt.
EF
E. F.
12.06.2024
Der Artikel ist so wie beschrieben. Die Lieferung war zwei Tage nach der Bestellung da, sehr gut! Danke
09.06.2024
Schnell und zuverlässig, so wie ich es gewohnt bin. Mein Shop für alles rund um den Akku und Ladegeräte.
19.06.2024
Bin sehr zufrieden würde 10 Sterne geben wirklich top Preise sehr gut angekommen besser geht es nicht
18.06.2024

Kurze Lieferzeit, sehr gut geschützte Verpackung, Li-Ion-Akku wie ausgewiesen ----> 5 Sterne auf alles
22.06.2024

Super Ware und schnell geliefert

Ich bin voll und ganz zufrieden. Erstklassig - Super Ware und schnell geliefert. Immer wieder gerne.
EE
30.05.2024
übersichtliche Seite Ersatzteile sind einfach zu finden. schnelle Lieferung sitz passt und hat luft
21.06.2024

Super Onlineshop.

Habe schon öfters hier bestellt, Akkus und Ladegeräte. Stets gute Ware und schnelle Lieferung. Top.
DR
Dietmar R.
Falkenberg/Elster
19.06.2024
Schnelle Lieferung ordentliche Verpackung es war alles zu meiner besten Zufriedenheit gerne wieder
12.06.2024

Schnelle Lieferung. Vielen Dank.

Am Samstag Abend bestellt und am Dienstag schon da. Ware top. Preis top. Vielen Dank. Gerne wieder
11.06.2024

Unkompliziert und gut

Gute Preise, schnelle und pünktliche Lieferung, unkomplizierte Abwicklung von Umtausch/Rückgabe
MT
Mario T.
Eidenborn / Zollstock
30.05.2024

Schnell und zuverlässig

Bestellt, bezahlt und super schnell geliefert! Qualität und Preis sind sehr gut! Gerne wieder!!
PM
20.06.2024
Schneller Versand, professionell verpackt. Artikel wie beschrieben. Jederzeit gerne wieder.
13.06.2024

Gute Kommunikation und zuverlässige Lieferung

Gute Kommunikation und zuverlässige, schnelle Lieferung des bestellten Produktes. Perfekt.
FB
Frank B.
08.06.2024
Sehr schneller Ablauf! Nach einem kurzem Fauxpas umgehend reagiert und korrigiert. Super!
CB
Christine B.
Tübingen
29.05.2024
Artikel wie beschrieben, gut verpackt und schnell geliefert. Vielen Dank und gerne wieder.
12.06.2024
Habe falsche Akkus gekauft, bei denen es 0 Grund gibt dass sie überhaupt angeboten werden
03.06.2024
Schnelle und gute Lieferung. Alles Teile im sehr guten Zustand und so wie bestellt