TattooMed- Logo - Bewertungen

TattooMed

727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.122 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Als erfahrene Tätowiererin habe ich schon viele Hersteller ausprobiert und muss sagen, mit TattooMed hatte ich bislang die besten Erfahrungen gemacht. Ich verwende jetzt die Produkte von TattooMed schon einige Jahre und auch meine Kunden lieben es. Vor allem der Protection Film (Folie für nach dem Tätowieren) ist für die Kunden eine ganz tolle Sache, da sie sich die ersten Tage sozusagen um nichts kümmern müssen, das Tattoo heilt ganz selbständig unter der Folie und ist auch noch vor Staub Schmutz, Keimen und Reibung geschützt. (Oder sogar vor der Sonne geschützt!! -> Protection UV Film Milky) Auch die Pflegecreme von Tattoo Med bieten wir bei uns im Shop zum Verkauf an, weil wir vom Produkt überzeugt sind und zu 100% dahinter stehen. Weitere Artikel wie die Tattoo Butter für während des Tätowierens und die sterile Wundauflage finde ich persönlich super, da das tattoo vor allem bei großflächigen Farbprojekten oft stärker nachblutet, aber durch das Absorbent Pad optimal geschützt ist. Eigentlich nutzen wir fast alle Produkte von TattooMed, weil wir rundum damit zufrieden sind !

09.10.2023
Ich hatte gebeten NUR die Lieferanschrift zu ändern, es wird aber IMMER auch die Rechnungsadresse angepasst und auf die Bitte einer korrigierten Rechnung wird nicht reagiert, diese benötige ich aber für den Steuerberater.

Bewertungen für TattooMed

MH
06.07.2023
Zum wiederholten Mal konnte ich mich von dem schnellen Versand und der Qualität der Ware von TattooMed überzeugen. Eine klare Empfehlung meinerseits.

Nicht die letzte Bestellung

Schneller Versand und sicher verpackte Produkte. Wäre es ein Geschenk gewesen, hätte ich nur noch eine Schleife um den Karton binden müssen.
CA
Conrad A.
Münster

Nur zu empfehlen

Produkte sind qualitativ gut und pflegen den Tattoo hervorragend. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferzeit mit 2 Tage recht gut.
18.02.2024
Mir gefällt sehr gut, dass ich ein lokales Business unterstützen konnte. Super schnelle Lieferung mit guter Verpackung. Produkte: 1a!
03.02.2024

Super Service, Top 👍

Super Service, Wenn man eine Frage zu einem Produkt hat, bekommen man prompt eine hilfreiche Antwort. Per E-Mail oder WhatsApp. Danke.
Gute Produkte für die Tattoopflege. Sehr angenehm aufzutragen und zieht schnell ein. Schnelle Lieferung und gute Verpackung.
Ich benutze Tattoo med jeden Tag. Und es ist super, dass meine Haut kaum juckt. Und die Hautverträglichkeit ist top.
SD
Sara D.
Augsburg
03.06.2024

Super Produkte

Speziell für jede Behandlung das richtige Produkt, faire Preise und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
09.02.2024
Alles unkompliziert gelaufen, superschneller Versand. Danke!! Heutzutage nicht mehr selbstverständlich 😌
03.03.2024
Wundheilung war super schnell. Creme lässt sich super auftragen. Bin sehr zufrieden
03.03.2024
Super schnelle Abwicklung, toller Kontakt.
BW
Gutes Produkt. Schnelle Lieferung
11.09.2023
Sehr schneller versand, mit Info über Sendungstatus zu jeder Änderung. Viel besser geht da nichts.
ML
Michael L.
Esslingen
Die Bestellung wird schnell bearbeitet und ausgeliefert. Deshalb Bestelle ich immer bei Euch
Die Creme zieht schnell ein und pflegt meine Tattoo's. Ich bin sehr zufrieden damit.
Optimale Pflege für tätowierte Haut! Ich kaufe seit Jahren nichts anderes!

Gute Produkte - prima Abwicklung

Die Produkte sind top, die Abwicklung läuft immer problemlos und schnell!
18.02.2024
Tolle Produkte die halten was sie versprechen. Schnelle Lieferung. 📦.
Bin seit Jahren begeisterter Kunde. Super Produkte und super Service.

Perfekte Pflege

Sehr ergiebig, leicht auftragen und unterstützt die Heilung optimal