TattooMed- Logo - Bewertungen

TattooMed

1.095 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.522 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Als erfahrene Tätowiererin habe ich schon viele Hersteller ausprobiert und muss sagen, mit TattooMed hatte ich bislang die besten Erfahrungen gemacht. Ich verwende jetzt die Produkte von TattooMed schon einige Jahre und auch meine Kunden lieben es. Vor allem der Protection Film (Folie für nach dem Tätowieren) ist für die Kunden eine ganz tolle Sache, da sie sich die ersten Tage sozusagen um nichts kümmern müssen, das Tattoo heilt ganz selbständig unter der Folie und ist auch noch vor Staub Schmutz, Keimen und Reibung geschützt. (Oder sogar vor der Sonne geschützt!! -> Protection UV Film Milky) Auch die Pflegecreme von Tattoo Med bieten wir bei uns im Shop zum Verkauf an, weil wir vom Produkt überzeugt sind und zu 100% dahinter stehen. Weitere Artikel wie die Tattoo Butter für während des Tätowierens und die sterile Wundauflage finde ich persönlich super, da das tattoo vor allem bei großflächigen Farbprojekten oft stärker nachblutet, aber durch das Absorbent Pad optimal geschützt ist. Eigentlich nutzen wir fast alle Produkte von TattooMed, weil wir rundum damit zufrieden sind !

24.08.2024
Warum ist in einer Tattoo-Pflege Parfüm und andere hochgradig Allergene (Duftstoffe) ??? Würde sich wahrscheinlich niemand freiwillig auf eine frische Wunde sprühen oder schmieren... Die Inhaltsstoffe sind perfekt versteckt, muss man lange nach suchen. In der Liste für das Cleansing-Gel ist Parfüm nicht angegeben, wohl aber auf der Tube. Bei mir leider echt für die Tonne. Die 2 Sterne gibt es ausschließlich für den wirklich sehr schnellen Versand. Schade, muss ich leider unter Lehrgeld abhaken.
UH
Ulrike H.
Herborn

Bewertungen für TattooMed

24.04.2024
Sehr zufrieden. Mir wurden die Produkte von einer Freundin empfohlen. Bestellung und Lieferung waren einwandfrei und schnell.
22.04.2024
Sehr entspannter Bestell- und Lieferungsprozess. Und scheinbar auch gute Produkte. Hab aber noch nicht lange genug getestet.
Gute Produkte für die Tattoopflege. Sehr angenehm aufzutragen und zieht schnell ein. Schnelle Lieferung und gute Verpackung.

Service u.Zufriedenheit top!

Schnelle Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Lieferung innerhalb von 2 Tagen.Top! Qualität der Produkte einwandfrei.
05.06.2024
Gute Produkte, die ich immer wieder bestelle und benutze. Kann ich nur weiter empfehlen. Regelmäßig Rabatte auf Produkte.
14.05.2024

tolle Produkte

Das Produkt kam genau pünktlich an. Die Produkte sind toll und haben einen angenehmen Geruch. Ich empfehle es jedem.
29.04.2024
Beste Tattoopflegecreme der Welt im Vergleich zu anderen Anbietern, super PMU Pflege, Daily care und co alles perfekt
Ich benutze Tattoo med jeden Tag. Und es ist super, dass meine Haut kaum juckt. Und die Hautverträglichkeit ist top.
18.05.2024

Gerne wieder

Hat schnell, sauber und problemlos geklappt. Absolut nichts worüber man auch nur im Ansatz "meckern" könnte! Danke!
15.03.2024
Alle meine Tattoos sind mit dem Produkten richtig gut verheilt. Gibt wirklich für jeden Zweck das passende Produkt.
26.05.2024
Selbst mein ältestes Tattoo sieht wieder frischer aus. Die Creme lässt sich gut verteilen und ist reichhaltig.
MA
Max A.
04.05.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung, Produkte treffen genau meine Vorstellungen und halten qas sie versprechen.
KS
Katja S.
Feuchtwangen
10.04.2024

Super Shop

Alles geliefert wie bestellt, übersichtlicher Shop, faire Preise, angenehmer Bestellvorgang, schneller Versand
SD
Sara D.
Augsburg
03.06.2024

Super Produkte

Speziell für jede Behandlung das richtige Produkt, faire Preise und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
05.05.2024
Schneller Versand, Creme zieht schnell ein. Sonnencreme riecht etwas Männlich aber das stört mich nicht.
24.03.2024

Erste Bestellung top

Bisher zwar nur einmal da bestellt aber lief alles sehr schnell und ordentlich ab. Ware war gut verpackt.
09.02.2024
Alles unkompliziert gelaufen, superschneller Versand. Danke!! Heutzutage nicht mehr selbstverständlich 😌
06.09.2024
Die Bestellung kam schnell und die Produkte haben mich jetzt schon überzeugt und glücklich gemacht. :-)
31.03.2024
Die scondskinfolie ist wirklich super. Die bei den anderen Produkten muss ich noch ein wenig austesten
01.05.2024

Immer wieder gern

Artikel kamen wie bestellt und super schnell. Bisher war ich mit allen Pflegeprodukten sehr zufrieden.