TattooMed- Logo - Bewertungen

TattooMed

1.095 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.522 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Als erfahrene Tätowiererin habe ich schon viele Hersteller ausprobiert und muss sagen, mit TattooMed hatte ich bislang die besten Erfahrungen gemacht. Ich verwende jetzt die Produkte von TattooMed schon einige Jahre und auch meine Kunden lieben es. Vor allem der Protection Film (Folie für nach dem Tätowieren) ist für die Kunden eine ganz tolle Sache, da sie sich die ersten Tage sozusagen um nichts kümmern müssen, das Tattoo heilt ganz selbständig unter der Folie und ist auch noch vor Staub Schmutz, Keimen und Reibung geschützt. (Oder sogar vor der Sonne geschützt!! -> Protection UV Film Milky) Auch die Pflegecreme von Tattoo Med bieten wir bei uns im Shop zum Verkauf an, weil wir vom Produkt überzeugt sind und zu 100% dahinter stehen. Weitere Artikel wie die Tattoo Butter für während des Tätowierens und die sterile Wundauflage finde ich persönlich super, da das tattoo vor allem bei großflächigen Farbprojekten oft stärker nachblutet, aber durch das Absorbent Pad optimal geschützt ist. Eigentlich nutzen wir fast alle Produkte von TattooMed, weil wir rundum damit zufrieden sind !

24.08.2024
Warum ist in einer Tattoo-Pflege Parfüm und andere hochgradig Allergene (Duftstoffe) ??? Würde sich wahrscheinlich niemand freiwillig auf eine frische Wunde sprühen oder schmieren... Die Inhaltsstoffe sind perfekt versteckt, muss man lange nach suchen. In der Liste für das Cleansing-Gel ist Parfüm nicht angegeben, wohl aber auf der Tube. Bei mir leider echt für die Tonne. Die 2 Sterne gibt es ausschließlich für den wirklich sehr schnellen Versand. Schade, muss ich leider unter Lehrgeld abhaken.
UH

Holger S.
Groß-Gerau
11.04.2024

Super Creme

Also ich kann sie nur empfehlen, habe mit das Bundle Daily plus Sonnencreme bestellt und sie ist Mega. Zieht schnell ein, hat eine tolle Konsistenz und ist sehr angenehm.
JB
Jasmin B.
Wolfratshausen
11.05.2024
Ich bin total begeistert von Tattoomed. Vorallem mit der second Skin. Für mich und meine Kunden die beste auf dem Markt. Schneller Versand und sehr netter Kundenservice.
PP

Gute Pflege

Beim Auftagen etwas schmierig, lässt sich aber gut verteilen und zieht gut ein. Ich finde, sie könnte irgendwie ein wenig schön duften. Ansonsten klare Empfehlung!
16.03.2024
Sehr zufrieden. Sehr gute Produkte. Schöne Internetseite. Produktbeschreibung passt zum Produkt. Versand schnell und unkompliziert. Alles in allem sehr zufrieden!
16.02.2024

Shop hält, was er verspricht

Transparente Abwicklung, detaillierte Informationskette zur Lieferung, sichere Verpackung, hochwertige Produkte. Shop hält definitiv, was er verspricht.
12.05.2024
Sofort nach dem auftragen erscheinen dieTattoos von der Farbe her, viel kräftiger...top!Eine spezielle Handcreme wäre noch super,für tättowierte Hände 🙏
03.06.2024

Welcome Kit No.1

Es ist großartig was in diesem Paket alles ist. Es ist das perfekte Paket um auszuprobieren was es alles im Sortiment gibt und wie man damit arbeitet.
06.09.2024
Das Öl lässt sich sehr gut auftragen und verarbeiten. Der Duft ist etwas zu männlich für die Damen mit Tattoos. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.
JE
janette e.
trappenkamp
22.03.2024
TOP ! Superschnelle Abwicklung und Lieferung . Ware ist auch 1A . Ich hab nichts zu beanstanden . Bin sehr zufrieden und bestelle gern wieder .
18.03.2024

Sehr zufrieden

Empfehlen unseren Kunden immer schon TattooMed zur Nachbehandlung. Damit fahren wir sehr gut. Gerade eure SecondSkin getestet, bin begeistert.
29.04.2024

Stets zufrieden

Ich habe vor Jahren schon gute Erfahrungen mit TattooMed gemacht und empfehle vor allem die After Tattoo Creme meinen Kunden immer gern weiter
22.04.2024
Super online Shop, schneller Versand, alles top bis jetzt. Pakete kommen immer schön verpackt. Bis jetzt bin ich mit dem Produkten zufrieden.

Nicht die letzte Bestellung

Schneller Versand und sicher verpackte Produkte. Wäre es ein Geschenk gewesen, hätte ich nur noch eine Schleife um den Karton binden müssen.
CA
Conrad A.
Münster

Nur zu empfehlen

Produkte sind qualitativ gut und pflegen den Tattoo hervorragend. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferzeit mit 2 Tage recht gut.

Empfehlenswert

Super Produkte zur Pflege meines neuen Tattoos. Sehr ergiebig & gut zu verteilen. Zudem noch schneller Versand und sehr gut verpackt.
18.02.2024
Mir gefällt sehr gut, dass ich ein lokales Business unterstützen konnte. Super schnelle Lieferung mit guter Verpackung. Produkte: 1a!
03.02.2024

Super Service, Top 👍

Super Service, Wenn man eine Frage zu einem Produkt hat, bekommen man prompt eine hilfreiche Antwort. Per E-Mail oder WhatsApp. Danke.
16.05.2024

Produkte

Die Folien sind meines Erachtens qualitativ die Besten auf dem Markt. Die Produkte sind alle sehr hochwertig und sehr zu empfehlen.

Sehr weiter zu empfehlen

Gute Konsistenz, geruchsneutral. Sehr sparsam zum Auftragen auf der Haut. Preis, Leistung ist sehr gut. Toller Ungang mit Kunden.

Top Angebot - zur Probe; Blitz Versand

Bin sehr dankbar für die Probe und der Versand war Mega schnell ! Einfach top!! Jetzt müssen nur noch die Produkte überzeugen 😜