sportisimo.de- Logo - Bewertungen

sportisimo.de

1.653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.128 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
Bestellung lief ziemlich unkompliziert ab. Habe keine gesonderte Kommunikation zur Kundenbetreuung benötigt. Von daher kann ich das nicht ganz so bewerten, wie es ist, wenn man mal Support benötigt oder sowas. Bestellung war ziemlich unkompliziert, wie üblich bei allen anderen Shops auch eigentlich. Versand war schneller als angegeben und Ware kam auch problemlos an. Bedenkt man, dass ich hier meine Ware für 25 % günstiger erhalten habe, finde ich das super. War recht unkompliziert und gut. Wieso nicht 5 Sterne? Naja, Wo gibt es noch Versandkosten? Bei einer Bestellung von 15-20 € würde ich das ja verstehen, aber 5€ Versandkosten zu zahlen und dass ich im Falle eines RÜckversands den Versand auch selbst zahlen müsste, ist für mich der Blocker für den 5. Stern

01.10.2023
Schuhe von anscheinend Salomon ganz schlecht verarbeitet. Habe exakt die gleichen Schuhe von Salamon vor 3 Jahren bei einem anderen Händler bestellt. Diese sind ganz anders verarbeitet. Der Schuh passt ganz anders und man hat eine ganz andere Stabilität. Muss die neuen Schuhe leider wieder zurück schicken. Und wahrscheinlich muss ich auch noch die Versandkosten selber bezahlen und hoffe, daß mir die Kosten über Paypal wieder zurück erstattet werden. Nie wieder bestelle ich bei Sportisimo und zahle im voraus.

Bewertungen für sportisimo.de

Rücksendung auf eigene Kosten

Schuhe sind zu klein, muss ich jetzt auf eigene Kosten zurücksenden.
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und wir versuchen, an unseren Fehlern zu arbeiten, um sie zu beheben. Deshalb sind uns Kundenbewertungen wichtig. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
Die Schuhe passen leider nicht, aber eine Retoure kostet viel Geld
04.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir nehmen alle Kundenbewertungen ernst und bemühen uns, die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Weil wir unsere Kunden aus Ausland beliefern und günstige Preise von unseren Waren halten wollen, können wir unseren Kunden aktuell leider keine kostenfreie Retoure anbieten. Aus diesem Grund haben wir eine Retouradresse in Deutschland eingerichtet, damit unsere Kunden das teure Porto für die Rücksendung bis an unser Hauptlager in Tschechien nicht selbst tragen müssen. Die Transportkosten von diesem Paketzentrum zu unserem Hauptlager übernimmt Sportisimo. Alle Informationen sind auf unserer Webseite und in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen veröffentlicht und jeder kann sich mit ihnen vertraut machen. Ich bedanke mich für Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
Schuhe haben Schäden und Klebe Reste will bitte mein Geld zurück
Antwort von sportisimo.de
Hallo, danke für Ihre Nachricht. Was passiert ist, tut uns sehr leid und wir bitten Sie um Entschuldigung. Sie haben dieses Produkt zurückgegeben und wir haben Ihnen auf Wunsch Ihr Geld zurückerstattet Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
Laut gls Paket zugestellt aber ich habe mein paket nie erhalten!
Antwort von sportisimo.de
Lieber Kunde, Es tut uns leid, dass Ihnen so etwas passiert ist. Wir lösen diesen Fall mit Ihnen und dem Spediteur. Sobald wir Ihre Antworten haben, werden wir Sie kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und es tut uns sehr leid Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
17.08.2024
Es heißt man kann mit PayPal bezahlen und dann geht's das nicht
28.08.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Pay Pal Zahlung hatten. Es kann passieren, wenn das System gerade überlastet ist, oder wenn das Produkt nicht mehr vorrätig ist, oder wenn Cookies vom Kunden nicht zugelassen worden sind. Wir bieten Online-Kreditkartenzahlung, Giropay, Sofort-Banking, Paypal, Google Pay oder Zustellung per Nachnahme an. Wir arbeiten fortlaufend daran, unseren Service zu verbessern und streben danach, eine tolle Kundenerfahrung zu bieten. Dafür werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und an der Verbesserung unserer internen Abläufe arbeiten. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
16.04.2024
Schlechte Billigware, Rücksendung auf eigene Kosten.....
04.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Unternehmen zu geben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir suchen immer nach Wegen, unseren Service zu verbessern und Ihr Feedback ist deshalb wertvoll für uns. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team

Angebotene Ware nicht lieferbar

Habe Ware bestellt, die dann gar nicht lieferbar war
04.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Unternehmen zu geben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. In unserem E-Shop sind die Bestellungen von mehreren Kunden gleichzeitig erstellt werden. Das kann leider auch dazu führen, dass ein Produkt nach Aktualisierung der Angaben bereits ausverkauft ist, obwohl es auf der Webseite bis dahin als vorrätig angegeben war. (Einfach war die Nachfrage nach dem Produkt derzeit einfach größer als das Angebot.) Das können wir leider nicht beeinflussen und bitten um Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo team
15.04.2024
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen
04.06.2024
Guten Tag, Ihre Bestellung haben Sie am 7.4. gemacht und laut DHL-Sendungsverfolgung wurde am 15.4.2024 10:51 Uhr zugestellt... Es tut uns leid, dass Sie einen schnelleren Ablauf bei einer Auslandssendung erwartet haben. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
20.01.2024
Habe den bestellten Artikel nicht erhalten
04.06.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllt haben. Das von Ihnen bestellte Produkt war leider ausverkauft. Wir haben Sie darüber am 17.Januar informiert und Ihnen die Möglichkeit gegeben, ein alternatives Produkt zu wählen oder Rückerstattung zu verlangen. Laut Ihrem Wunsch wurde der Betrag am 23.Januar auf Ihr Konto rückerstattet. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
Das bestelle Produkt war nicht vorrätig.
03.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Unternehmen zu geben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. In unserem E-Shop sind die Bestellungen von mehreren Kunden gleichzeitig erstellt werden. Das kann leider auch dazu führen, dass ein Produkt nach Aktualisierung der Angaben bereits ausverkauft ist, obwohl es auf der Webseite bis dahin als vorrätig angegeben war. (Einfach war die Nachfrage nach dem Produkt derzeit einfach größer als das Angebot.) Das können wir leider nicht beeinflussen und bitten um Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo team
09.12.2023
Bestellung ohne Begründung storniert
Antwort von sportisimo.de
Hallo, Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Leider wurde bei der Überprüfung des Produkts festgestellt, dass es Beschädigt ist. Aus diesem Grund konnten wir das Produkt nicht versenden. Und haben wir Sie kontaktiert und die Bestellung storniert. Danke für Ihr Verständnis Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
24.04.2024
RÜCKVERSAND muss ich selbst tragen.
04.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen alle Kundenbewertungen ernst und bemühen uns, die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Weil wir unsere Kunden aus Ausland beliefern und günstige Preise von unseren Waren halten wollen, können wir unseren Kunden aktuell leider keine kostenfreie Retoure anbieten. Aus diesem Grund haben wir eine Retouradresse in Deutschland eingerichtet, um Portokosten unserer Kunden zu niedrigen. Die Transportkosten von diesem Paketzentrum zu unserem Hauptlager tragen wir. Alle Informationen sind auf unserer Webseite und in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen veröffentlicht und jeder kann sich mit ihnen vertraut machen. Ich bedanke mich für Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
Artikel noch immer nicht erhalten.
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Leider war dies zur Vorweihnachtszeit nicht möglich, so dass es zu Lieferverzögerungen kam Danke für Ihr Verständnis Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
29.12.2023

Nie wieder

Zahlungsmöglichkeiten mangelhaft,
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, Leider verstehen wir Ihre Bewertung nicht, was mit den von uns angebotenen Zahlungsmethoden nicht stimmt. Wenn Sie mit uns nicht zufrieden sind, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Vielen Dank im Voraus Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
20.09.2023
Rücksendung muss bezahlt werden
09.10.2023
Keine kostenlose Rücknahme
24.11.2023
Keine Lieferung erfolgt
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Leider wurde bei der Überprüfung des Produkts festgestellt, dass es Beschädigt ist. Aus diesem Grund konnten wir das Produkt nicht versenden. Aus diesem Grund haben wir Sie kontaktiert und die Bestellung storniert. Das Geld warbis Paar Tagen erstattet. Danke für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
Retoure kostenpflichtig
03.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir nehmen alle Kundenbewertungen ernst und bemühen uns, die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Weil wir unsere Kunden aus Ausland beliefern und günstige Preise von unseren Waren halten wollen, können wir unseren Kunden aktuell leider keine kostenfreie Retoure anbieten. Aus diesem Grund haben wir eine Retouradresse in Deutschland eingerichtet, damit unsere Kunden das teure Porto für die Rücksendung bis an unser Hauptlager in Tschechien nicht selbst tragen müssen. Die Transportkosten von diesem Paketzentrum zu unserem Hauptlager übernimmt Sportisimo. Alle Informationen sind auf unserer Webseite und in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen veröffentlicht und jeder kann sich mit ihnen vertraut machen. Ich bedanke mich für Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
kundenunfreundlich
04.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir laden Sie herzlich dazu ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir diese Angelegenheit weiter besprechen und sicherstellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Sie können uns sehr gerne über eshop@sportisimo.de kontaktieren. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team

Sendung wurde 6 Tage später geliefert als bei der Bestellung angegeben!!!!!!!!!!!!!

Sendung wurde
Antwort von sportisimo.de
Hallo, Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Leider war es die Vorweihnachtszeit, in der es häufig zu Verzögerungen kommt. Es tut uns sehr leid Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team