sportisimo.de- Logo - Bewertungen

sportisimo.de

1.653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.128 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
Bestellung lief ziemlich unkompliziert ab. Habe keine gesonderte Kommunikation zur Kundenbetreuung benötigt. Von daher kann ich das nicht ganz so bewerten, wie es ist, wenn man mal Support benötigt oder sowas. Bestellung war ziemlich unkompliziert, wie üblich bei allen anderen Shops auch eigentlich. Versand war schneller als angegeben und Ware kam auch problemlos an. Bedenkt man, dass ich hier meine Ware für 25 % günstiger erhalten habe, finde ich das super. War recht unkompliziert und gut. Wieso nicht 5 Sterne? Naja, Wo gibt es noch Versandkosten? Bei einer Bestellung von 15-20 € würde ich das ja verstehen, aber 5€ Versandkosten zu zahlen und dass ich im Falle eines RÜckversands den Versand auch selbst zahlen müsste, ist für mich der Blocker für den 5. Stern

01.10.2023
Schuhe von anscheinend Salomon ganz schlecht verarbeitet. Habe exakt die gleichen Schuhe von Salamon vor 3 Jahren bei einem anderen Händler bestellt. Diese sind ganz anders verarbeitet. Der Schuh passt ganz anders und man hat eine ganz andere Stabilität. Muss die neuen Schuhe leider wieder zurück schicken. Und wahrscheinlich muss ich auch noch die Versandkosten selber bezahlen und hoffe, daß mir die Kosten über Paypal wieder zurück erstattet werden. Nie wieder bestelle ich bei Sportisimo und zahle im voraus.

Bewertungen für sportisimo.de

23.06.2024
Es ist sehr schade das beim Rückversand das Porto nicht übernommen wird und da es sich in der tschechei befindet das ich nicht gelesen habe kostet der rückversand knapp 10€. Ist schade und ärgerlich da die schuhe nicht passen
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit. Weil wir unsere Kunden aus Ausland beliefern und günstige Preise von unseren Waren halten wollen, können wir unseren Kunden aktuell leider keine kostenfreie Retoure anbieten. Aus diesem Grund haben wir eine Retouradresse in Deutschland eingerichtet, damit unsere Kunden das teure Porto für die Rücksendung bis an unser Hauptlager in Tschechien nicht selbst tragen müssen. Die Transportkosten von diesem Paketzentrum zu unserem Hauptlager übernimmt Sportisimo. Alle Informationen sind auf unserer Webseite und in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen veröffentlicht und jeder kann sich mit ihnen vertraut machen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
16.07.2024
Schuhe wurden kaputt versendet.
23.07.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid, dass Sie Schuhe mit einem Produktionsfehler erhalten haben. Gleich nachdem Sie uns informiert haben, haben wir Ihnen Rücksendeetikette erstellt und gestern ist der Antrag auf volle Rückerstattung des ganzen bezahlten Betrags an Ihre IBAN an unsere Finanzabteilung geleitet worden. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Wir arbeiten fortlaufend daran, unseren Service zu verbessern und streben danach, eine tolle Kundenerfahrung zu bieten. Dafür werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und an der Verbesserung unserer internen Abläufe im Lagerversand arbeiten. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
01.10.2023
Antwort von sportisimo.de
Lieber Kunde, Ein Produkt, das mit einem so großen Zeitunterschied hergestellt wurde, kann selbst beim gleichen Hersteller variieren. Leider werden Modelle immer unterschiedlich hergestellt. Denn die Technologie verändert sich und damit auch das Material des Produkts. Daher ist es nicht möglich, das Produkt mit einer solchen Verzögerung zu vergleichen. Und vielen Dank für Ihren Kommentar Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
09.11.2023

Nicht zu empfehlen

In Deutschland bestellt, aus Tschechien geliefert. Die Retoure muss auf eigene Kosten zurück geschickt werden. Wenn man sein Geld zeitnah zurück möchte sollte nach Tschechien, mit sehr hohen Portokosten, retouniert werden. Wenn man nach Deutschland retouniert muss man wohl sehr lange auf sein Geld warten. Aufwendiger Retouren Schein mit zig Fragen.. Nein, werde nicht mehr da bestellen und auch keine Kaufempfehlung aussprechen.
Antwort von sportisimo.de
Hallo, Danke für Ihren Kommentar. Wir haben alle Informationen, die Sie uns in Ihrer Antwort gegeben haben, auf unserer Website. Diese Informationen sind öffentlich zum Lesen verfügbar. Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team

Kein Plan.....erst kann man per…

Kein Plan.....erst kann man per Nachnahme bestellen. Dann wird die Bestellung storniert. Es wird eine zweite Bestellung daraus gemacht und die Lieferung kommt. Aber mittlerweile habe ich woanders bestellt. Dann ich nehme die Lieferung nicht an. Ein Tag später kommt eine weitere Lieferung. Absolut nicht zu empfehlen
07.06.2024
Hallo, Nach der Überprüfung unseres Systems stellten wir fest, dass wir 5 identische Bestellungen erstellt hatten. Daher hat dieser Vorgang so stattgefunden, wie Sie es im Kommentar angegeben haben. Und in einigen Angelegenheiten wurden Sie auch von unserem Kundenservice kontaktiert, leider ohne Antwort. Leider liegt es nicht in unserer Macht, alle Bestellungen zu überprüfen, da wir eine große Anzahl davon haben. Wenn Sie bemerkt haben, dass etwas nicht stimmt, können Sie uns kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Danke für Ihr Verständnis Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo team
18.10.2023
die DHL hat nicht geliefert, wie immer, wahrscheinlich geht Packstation nicht aber anstatt sie es zur Post Filiale senden damit ich es abholen kann nein sie senden es nach Ungarn zurück, wie blöd ist das denn? ich wohne 100m von der Packstation die DHL hat alle meine Daten usw. so ist die DHL Realität
Antwort von sportisimo.de
Schönen Tag, Ihre Sendung konnte nicht zugestellt werden, da Sie zu Hause nicht erreichbar waren. Daher wurde das Paket nicht nach Ungarn, sondern nach Tschechien zurückgeschickt. Sobald Ihre Sendung angenommen wurde, wurde sie Ihnen wiederholt zugesandt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
04.01.2024
Den bestellten Artikel wurde im Shop als reduziert angezeigt. Nachdem ich ihm bestellt habe, wurde ich informiert, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Mein Artikel wurde dann storniert, aber den ursprünglichen Betrag wurde bis heute noch nicht bei mir gutgeschrieben.
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Leider wurde bei der Überprüfung des Produkts festgestellt, dass es Beschädigt ist. Aus diesem Grund konnten wir das Produkt nicht versenden. Und haben wir Sie kontaktiert und die Bestellung storniert. Das Geld war Ihnen erstattet. Danke für Ihr Verständnis Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
DG
Dirk G.
08.04.2024
Die Schuhe waren viel zu klein, alle Warensendungen werden dem Käufer zu Last gelegt. Und wenn man sein Geld wieder haben möchte, muss man die Ware in die Slowakische Republik zurück schicken, danach kann man hoffen das daß Geld nach 3 Wochen zurück bekommt.
07.06.2024
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Service nicht zufrieden sind. Die Rücksendungen direkt an unser Lager in der Tschechischen Republik dauern bis zu einer Woche. Auf der Website haben wir zwei vverschiedenen Möglichkeiten, Waren zurückzusenden, eine an unsere Rücksendeadresse in Deutschland und die andere direkt an unser Lager. Und Aufgrund von Umweltschutzmaßnahmen verfügen wir leider nicht über das erforderliche Label. Dabei geht es vor allem um die Verschmutzung der Natur durch das Autofahren. Deshalb versuchen wir, über die Natur hinauszudenken. Ihr Sportisimo Team
17.08.2024
Ich hatte Schuhe bestellt, musste den Versand tragen. Habe das Paket zurückgesendet, da Schuhe zu klein. Also wieder die Versandkosten übernommem ... heute kam das Paket wieder retour. Bin stinksauer ...
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. DHL hat Ihnen Ihre Retoure zurück gebracht, weil Sie das Paket auf eine andere Adresse geschickt haben als auf unserer WEB-Seite angegeben ist. Jetzt ist das Paket schon bei uns und Ihnen ist der Rechnungsberag rückerstattet worden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
24.10.2023
Ski bestellt und sofort bezahlt..Tage später per Mail Bescheid bekommen, dass diese nicht mehr lieferbar sind. Rückerstattung des Geld lässt noch auf sich warten.
Antwort von sportisimo.de
Hallo, Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Leider wurde bei der Überprüfung des Produkts festgestellt, dass es Beschädigt ist. Aus diesem Grund konnten wir das Produkt nicht versenden. Aus diesem Grund haben wir Sie kontaktiert und die Bestellung storniert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
14.10.2023
Wollten gerne Schuhe bestellen, aber keine Zahlungsoption war für uns möglich, da wir kein Onlinebanking nutzen. Noch niemals Vorkasse war möglich. Schade.
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und wir versuchen, an unseren Fehlern zu arbeiten, um sie zu beheben. Deshalb sind uns Kundenbewertungen wichtig. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team

Rücksendekosten

Dass nicht einmal die Rücksendekosten übernommen werden, finde ich heftig! Hatte ich leider übersehen, sonst hätte ich nicht bestellt.
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, leider werden wir diese Option dann nicht anbieten. Aber wir arbeiten an unseren Fehlern und versuchen uns zu verbessern. Vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
19.09.2023
Das Paket ist bisher nicht in dem genannten Paketshop eingetroffen, obwohl es schon für letzten Freitag (15.9.) angekündigt war!
Antwort von sportisimo.de
Leiber Kunde, Die Sendung wurde Ihnen in der Warteliste zugestellt. Aber innerhalb von 7 Tagen wurde die Lieferung nachverfolgt. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
Nach einer Wartezeit auf den Artikel wurde mir erst mitgeteilt, dass er nicht mehr verfügbar ist. Das ist ärgerlich.
03.06.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. In diesem Falle handelte es sich um das letzte Stück von diesem Produkt, wo bei der Kontrolle vor Expedition unsere Kollegen ein Schaden entdeckt haben. Und wir liefern Produkte, die mangelhaft sind, an unsere Kunden nicht. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllt haben. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
SW
Leider kam der Kauf nicht zu Stande, obwohl ich nachweisen konnte, dass ich bezahlt habe. Eigentlich schade.
07.06.2024
Ein schönen Tag, Es tut uns sehr leid, was Ihnen passiert ist. Möglicherweise gab es bei der Bezahlung der Bestellung eine fehlerhafte Verbindung. Deshalb ging das Geld an uns und wurde an Sie zurückgezahlt. Aus diesem Grund wurde die Bestellung storniert. Es tut uns sehr leid. Mit freudlichen Grüße Ihr Sportisimo Team
16.10.2023
Bestellung wurde angenommen, Betrag belastet. Drei Tage später wurde der Auftrag von denen storniert.
Antwort von sportisimo.de
Hallo, Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Leider wurde bei der Überprüfung des Produkts festgestellt, dass es Beschädigt ist. Aus diesem Grund konnten wir das Produkt nicht versenden. Aus diesem Grund haben wir Sie kontaktiert und die Bestellung storniert. Danke für Ihr Verständnis Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
Ich hab die Ware noch garnicht nach einer Woche bzw sie ist noch garnicht weggeschickt
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Leider war dies zur Vorweihnachtszeit nicht möglich, so dass es zu Lieferverzögerungen kam Danke für Ihr Verständnis Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
29.03.2024
Sehr komplizierte retouren. 3 Wochen Bearbeitung. Eigen kosten. Kein retouren Schein
04.06.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und auch so viel wie möglich umweltfreundlich zu sein. Deswegen legen wir keine Retourenlabel in jedes Paket. Etwa 1 von 10 Kunden würden es nutzen, die anderen würden Papier-Abfall bedeuten…. Unser Hauptlager, wo wir alle Retouren verarbeiten, befindet sich in Tschechien, deswegen ist der Weg der retournierten Pakete nicht schnell. Aktuell bieten wir keine kostenfreie Retoure, denn wir günstige Preise für unsere Kunden halten wollen. Um Die Portokosten unseren Kunden bei Retouren zu niedrigen, haben wir in Deutschland ein Sammel-Paketzentrum eingerichtet und die Kosten für Transport der Pakete nach Tschechien tragen wir. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
Am Schuh hängt einfach noch der Diebstahlschutz und der Verkäufer meldet sich nicht.
Antwort von sportisimo.de
Hallo, Es tut uns leid, dass so etwas passiert ist. Bitte kontaktieren Sie uns über den E-Shop, damit wir diesen Fall mit Ihnen klären können. Danke für dein Verständnis Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
Kein Retourenlabel, unstabiler Karton. Weicher Pappkarton, war beschädigt.
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, Es tut uns leid, dass es in diesem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wenn Sie eine solche Sendung erhalten haben, konnten Sie die Annahme mit der Begründung verweigern, dass die Verpackung beschädigt sei. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Rücksendevorgang nicht zufrieden sind. Sie können jedoch vor der Bestellung der Ware alle Informationen lesen, um schlechte Ergebnisse zu vermeiden. Vielen Dank Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team