sportisimo.de- Logo - Bewertungen

sportisimo.de

1.682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.161 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
Bestellung lief ziemlich unkompliziert ab. Habe keine gesonderte Kommunikation zur Kundenbetreuung benötigt. Von daher kann ich das nicht ganz so bewerten, wie es ist, wenn man mal Support benötigt oder sowas. Bestellung war ziemlich unkompliziert, wie üblich bei allen anderen Shops auch eigentlich. Versand war schneller als angegeben und Ware kam auch problemlos an. Bedenkt man, dass ich hier meine Ware für 25 % günstiger erhalten habe, finde ich das super. War recht unkompliziert und gut. Wieso nicht 5 Sterne? Naja, Wo gibt es noch Versandkosten? Bei einer Bestellung von 15-20 € würde ich das ja verstehen, aber 5€ Versandkosten zu zahlen und dass ich im Falle eines RÜckversands den Versand auch selbst zahlen müsste, ist für mich der Blocker für den 5. Stern

01.10.2023
Schuhe von anscheinend Salomon ganz schlecht verarbeitet. Habe exakt die gleichen Schuhe von Salamon vor 3 Jahren bei einem anderen Händler bestellt. Diese sind ganz anders verarbeitet. Der Schuh passt ganz anders und man hat eine ganz andere Stabilität. Muss die neuen Schuhe leider wieder zurück schicken. Und wahrscheinlich muss ich auch noch die Versandkosten selber bezahlen und hoffe, daß mir die Kosten über Paypal wieder zurück erstattet werden. Nie wieder bestelle ich bei Sportisimo und zahle im voraus.

Bewertungen für sportisimo.de

Elke H.
Stuttgart
27.08.2024

Retour teuer und mühsam

Die Lieferung selbst hat gut geklappt, aber wir mussten die Schuhe leider zurückschicken. Der Retourvorgang ist sehr teuer und mühsam. Wir hatten für den Versand der Schuhe schon 4.99 Euro bezahlt und für den Versand zurück an Sportisimo nochmals 6.99 Euro, also rund 12 Euro. Die Rechnung war ein Bon auf Thermopapier, auf dem die Schrift schon nach wenigen Tagen verblasste und verwischte. Zudem mussten wir im Internet ein Rücksendeformular finden, ausdrucken und ausfüllen. In Zeiten von Amazon ist dieses natürlich extrem nervig.
04.09.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir nehmen alle Kundenbewertungen ernst und bemühen uns, die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Falls uns der Kunde alle Artikel von der Bestellung returniert, wird ihm der ganze Betrag (auch mit bezahlten Versandkosten in Höhe 4,99 EUR) rückerstattet. So war das auch in Ihrem Fall. Aktuell bieten wir keine kostenfreie Retoure, denn wir günstige Preise für unsere Kunden halten wollen. Um die Portokosten unseren Kunden bei Retouren zu niedrigen, haben wir in Deutschland ein Sammel-Paketzentrum eingerichtet und die Kosten für Transport der Pakete nach Tschechien tragen wir. Die Rechnung wird an unsere Kunden elektronisch geschickt – am Tag des Paketversands und liegt registrierten Kunden jederzeit im Kundenkonto zur Verfügung. Ins Paket wird nur ein Kassenbonn beigelegt, denn wir auf die Natur denken und die Umwelt schonen wollen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team

Paypal nicht möglich. Support schlecht!

Günstige Produkte! Deshalb bestellt. Ich wollte mit PayPal zahlen, allerdings gab es den PayPal Checkout Button nicht. 3 E-Mails geschrieben. Leider immer nur automatisierte Antworten erhalten. Immerhin klappte das stornieren einfach und schnell! Schade!
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Zahlung hatten. Wir haben Sie informiert, dass unsere IT auf beseitugung des Problems arbeiten. Früher als es uns gelungen ist, das Problem zu behoben, haben Sie Storno Ihrer Bestellung verlangt. Was wir auch gleicht druchgeführt haben. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und an der Verbesserung unserer internen Abläufe arbeiten. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
26.08.2024
Stimmt, die Schuhe sind zu klein. Meine Größe die ich immer habe, passt da nicht... viel zu klein, was echt komisch ist.... Schicke sie wieder zurück. Man sollte darauf hinweisen, dass die Schuhe 1 oder 1,5 Nr. größer bestellt werden sollten....
04.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihnen die gewählte Größe nicht passt. Das kann bei einem On-Line Einkauf passieren. Vor der Bestellung ist es immer notwendig, die Größe anhand der Größentabelle zu vergleichen, die dem Produkt beiliegt und die Angaben in cm zeigt, da die Größen für verschiedene Marken und Herstellungsjahre variieren können. Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, haben Sie das Recht, es gemäß unseren von Ihnen zugestimmten Geschäftsbedingungen zurückzugeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
Versandkosten bei Rücksendungen habe ich bis jetzt,bei anderen Händler noch nicht bezahlt ,wenn ich Schuhe bestellt habe.
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Die Kosten für die Retoure trägt bei uns der Kunde und diese Regelung ist unserer WEB-Seite transparent kommuniziert, unter https://www.sportisimo.de/umtausch-ruckgabe-und-reklamation/umtausch-und-ruckgabe/. Dies hat sich für uns als die nachhaltigste Möglichkeit herausgestellt, um unnötige Retouren zu vermeiden, ohne den Kunden zusätzlich zu belasten. Um die Portokosten unseren Kunden bei Retouren zu niedrigen, haben wir in Deutschland ein Sammel-Paketzentrum eingerichtet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
Schuhgrösse sollte angegeben werden. Schuhe nach regulärer Grösse bestellt, aber locker eine Nummer zu klein
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Es tut uns Leid, dass Ihnen die Größe nicht passt. Die Größenangaben haben wir vom Lieferanten so erhalten und wir befolgen sie. Wir haben auch keine Möglichkeit, die am Produkt angegebenen Angaben zu ändern. Wenn die Produkte über den E-Shop bestellt sind, besteht leider immer die Gefahr einer falschen Größe. Wie wir sehen, haben Sie Ihr Rückgaberecht ausnutzt und Ihnen der ganze Rechnungsbetrag auch schon rückerstattet worden ist. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Wir arbeiten fortlaufend daran, unseren Service zu verbessern und streben danach, eine tolle Kundenerfahrung zu bieten. Dafür werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und mit unserem Lieferanten das Thema besprechen. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
Habe ich falsche Größe gekriegt, Rücksendung muss ich zahlen, umtauschen dauert bis zu 30 Tagen.
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie eine nicht passende Größe erhalten haben. Wie Sie von uns im E-Mail benachrichtigt worden sind, dauert die Standardrückgabe bis zu 2 Wochen.... Nach Erhalt des Artikels werden wir selbstverständlich die erhaltene Größe mit Angaben in Ihrer Bestellung verglichen und beim Unterschied zwischen beiden Angaben Ihnen Portokosten rückerstatten. Nach Ihrem Wunsch wird entweder die passende Größe an Sie kostenfrei geschickt oder der ganze Rechnungsbetrag rückerstattet. Wir hoffen, wir konnten Ihr Anliegen noch zufriedenstellend lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
26.08.2024
6,95 Euro für eine Rücksendung - ich werde aus diesem Grund nicht mehr bei Sportisimo kaufen.
28.08.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Auf der Website haben wir zwei verschiedenen Möglichkeiten, Ware zurückzusenden, eine an unsere Rücksendeadresse in Deutschland (dauert etwa 2 Wochen) und die andere direkt an unser Lager in Tschechien (dauert etwa 1 Woche - ist aber teuerer - handelt es sich um eine Auslandssendung.). Was die Rücksendungen nach Deutschland- Bad Brambach betrifft, bedeutet das ganz normale Portokosten für eine Inlandssendung. Alle Informationen sind auf unserer Webseite und in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen veröffentlicht und jeder kann sich mit ihnen vertraut machen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
04.09.2024
Keine original Ware da aus Tschechien und wurde so nicht deklariert.
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung und Ihre damit verbrachte Zeit. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Die Tatsache, dass unsere Firma Ihr Sitz in Tschechien hat, ist auf unserer WEB-Seite transparent unter diesem Link https://www.sportisimo.de/kontakt/ angezeigt, das ist kein Geheimnis und kein Grund, warum Originalware nicht geliefert würden könnten. Wir bieten Originalware an, die wir von unseren Lieferanten geliefert erhalten. Falls die Ware Ihre Erwartung nicht erfüllt hat, können Sie laut unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen an uns retournieren. Nach Erhalt der Ware werden Wir Ihnen den Rechnungsbetrag rückerstatten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
29.08.2024
Дуже довго загружається оплата. Так і не зміг замовити буци
03.09.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir laden Sie herzlich dazu ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir diese Angelegenheit weiter besprechen und sicherstellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Sie können uns sehr gerne über eshop@sportisimo.de kontaktieren. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
03.09.2024
Keine kartenzahlung funktioniert nicht
04.09.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Zahlung hatten. Es kann passieren, wenn das System gerade überlastet ist, oder wenn das Produkt nicht mehr vorrätig ist, oder wenn Cookies vom Kunden nicht zugelassen worden sind. Wir bieten Online-Kreditkartenzahlung, Giropay, Sofort-Banking, Paypal, Google Pay oder Zustellung per Nachnahme an. Wir arbeiten fortlaufend daran, unseren Service zu verbessern und streben danach, eine tolle Kundenerfahrung zu bieten. Dafür werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und an der Verbesserung unserer internen Abläufe arbeiten. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team