Würth MODYF- Logo - Bewertungen

Würth MODYF

1.081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.614 Bewertungen insgesamt

Gut

schuhe passen sehr gut. Sie sind bequem und es können auch noch individuelle Einlagen mit getragen werden. Die Kunststoffkappe ist sehr empfehlenswert und die Sohle ohne Stahlblech einfach prima. Der Fuß kann gut und weich abrollen ,vor allem bei Arbeiten in der Hocke sehr lange ermüdungsfrei und ohne Fußschmerzen. Das Oberleder ist hervorragend verarbeitet und gibt den nötigen Halt, eigentlich viel zu schade für die Arbeit, dazu kommt der Schuh mit sehr geringem Eigengewicht daher. Da ich nach einer Testphase ,mich mit dem Gedanken trage noch weiter Halbschuhe von dieser Serie nach zu ordern brauche ich noch ein wenig Zeit. Ich habe sehr lange nach dieser Sorte gesucht und bin glücklich mit dieser. Es gibt viele ,aber wenig gute zu einem doch berechtigtem Preis.
BK
Brunhlde K.
Stralsund

DPD-Frechheiten - Würth-Kundenservice bemüht Vor mehr als einer Woche bei Würth online bestellt. Seitdem angeblich drei Zustellversuche seitens DPD. In zwei Fällen war Ich daheim und habe den Live-Standort per App verfolgt. Die Fahrer geben an mich nicht angeroffen zu haben - eine 100%ige Lüge. Ich habe zweimal bei Würth angerufen, die (freundlichen) Mitarbeiter haben sich mit DPD in Verbindung gesetzt und erneute Zustellversuche erwirkt. Würth lässt sich demnach nichts vorwerfen - bis auf den Fakt, dass man sich der Probleme durch DPD bewusst ist, aber keine Alternativen einführt. Wer sein Paket schnell braucht, sollte sich jedoch zweimal überlegen ob Konkurrenten evtl. mit zuverlässigeren Versanddienstleistern zusammenarbeiten.

Bewertungen für Würth MODYF

12.01.2024
Sehr gute Arbeitsschutzschuhe gekauft. Bin bis jetzt ganz zufrieden. Wie lange es andauert, und hält, kann ich erst in 1 Jahre sagen. Aber derzeit bin ich zufrieden.
12.01.2024
Guten Tag, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF Team
26.09.2023
Die Lieferung sollte letzten Donnerstag bereits da sein. Heute ist Dienstag und noch immer ist nichts angekommen. Die email zur Bewertung habe ich aber schon bekommen.
27.09.2023
Guten Tag, es tut uns Leid, dass wir Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden stellen konnten. Bei weiteren Anliegen schreiben Sie eine Mail an Info@modyf.de, diese tagesaktuell bearbeitet werden. Vielen Dank Ihr Würth MODYF TEAM
01.05.2024

Die Größentabellen sind unbrauchbar

Die Größentabellen hatten mit der Wirklichkeit überhaupt nichts zu tun! Obwohl ich alles richtig gemessen habe und nach Tabelle bestellt habe war alles viel zu groß.
06.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist uns wichtig. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, per Telefon von Mo-Fr 7-18 Uhr 0800 6639311 oder email: info@modyf.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
24.11.2023

Sehr zufrieden.

Versand war sehr schnell, Qualität der Sachen ist auch gut. Rücksendung allerdings nur über DPD möglich. Erstattung der Rücksendung war auch relativ schnell.
16.02.2024
Täglich viele Stunden im Einsatz (Work-Outdoor), schön, robust, wetterfest, wärmend, schützend, schnell zu reinigen, viele Staumöglichkeiten (auch geschützte)
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF Team
07.05.2024

Nichts schlechtes

Sehr schnelle Lieferung, alles war so wie gewünscht, auch die Kleidungsgröße mit dem Programm zu finden war sehr einfach. Top Qualität für einen guten Preis!
07.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für die gute Bewertung, das freut uns sehr! Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
12.11.2023
Leider kann ich nur 5 Sterne geben das sind die besten Schuhe die ich je hatte. Nein das ist keine Fake Bewertung! Ich habe die besten Schuhe ever gefunden.
15.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für die tolle Bewertung, das freut uns sehr! Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
06.05.2024
Nicht gefallen hat mir die zusätzliche Rechnung für die Frachtkosten.ich wollte die Rechnung Überweisen hat aber nicht geklappt die IBAN haut nicht hin .😪

Beste Qualität

Eine Woche später eingelangt als ursprünglich angekündigt. Weste ist von sehr guter Qualität. Angenehm zu Tragen. Größe passt, wenn auch eher etwas knapp.
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, Vielen Dank für die gute Bewertung, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
23.11.2023
Der Größenratgeber hat nicht wirklich funktioniert, hätte ich die Größen Bestellt die ich normalerweise Kaufe, hätten die Sachen wahrscheinlich gepasst!
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, per Telefon von Mo-Fr 7-18 Uhr 0800 6639311 oder email: info@modyf.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
ME
Matthias E.
Neuschönau
Die Lieferung war schneller als erwartet. Von vier bestellten Artikeln musste "nur" einer wieder zurück. Die Retourenabwicklung war total unkompliziert.
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, das freut uns außerordentlich, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
CN
17.10.2023
Lieferung prompt Ware top leider nicht gepasst ! Retour schicken nach Deutschland nicht gut! Warte noch auf Antwort von Firma Würth? Wegen retournieren!
17.10.2023
Guten Tag, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF Team
27.04.2024

Positiv überrascht!

Hallo! Erstmal vielen Dank für die rasche Lieferung. Die Schuhe sind viel besser und bequemer als ich für den Preis je gedacht hätte. Top Ware!
29.04.2024
Guten Tag, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für die gute Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
TR
Tania R.
Vierkirchen
07.04.2024
Die Lieferung kam schnell und wie bestellt. Ich habe vorsichtshalber die Weste ein "X" größer bestellt - und d sie passt meinem Mann wunderbar.
09.04.2024
Produktqualität ist super Mehr Auswahl an Kinderbekleidung auch in den Größen 164 + 172 wäre gut Sendungsverfolgung über DPD wäre wünschenswert
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden das zur Überprüfung weiterleiten, danke für den Hinweis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team

Bewertung eines Einkaufs

-Kommunikation bei Erstbestellung war sehr gut -Größentabellen sehr hilfreich -kurze Versandzeit -Preise mit dem Rabatt vollkommen in Ordnung
17.02.2024

Mega Qualität….

Mega Qualität…. Wirklich ich kann jeden nur empfehlen bei würth modyf zu bestellen…. Besser als alles andere was es auf dem Markt gibt !
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, vielen Dank für die gute Bewertung! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team

Sehr empfehlenswert!

Sehr gute Qualität zu einem angemessenen Preis und sehr guter Passform! Auch die Retoure wurde zeitnah und kundenorientiert bearbeitet.
21.11.2023
RS
Ware kam -Wg Feiertag- später, als über Express Versand angekündigt. Nach Telefonat aber Erstattung der Mehrkosten… insoweit alles gut
08.11.2023
Guten Tag, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
24.11.2023

Modyf steht für Qualität

Würth Modyf steht für Qualität bin seit meiner ersten Bestellung mehr als zufrieden. Zwar nich billig aber ich kaufe immer wieder ein.
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team