Würth MODYF- Logo - Bewertungen

Würth MODYF

1.081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.614 Bewertungen insgesamt

Gut

schuhe passen sehr gut. Sie sind bequem und es können auch noch individuelle Einlagen mit getragen werden. Die Kunststoffkappe ist sehr empfehlenswert und die Sohle ohne Stahlblech einfach prima. Der Fuß kann gut und weich abrollen ,vor allem bei Arbeiten in der Hocke sehr lange ermüdungsfrei und ohne Fußschmerzen. Das Oberleder ist hervorragend verarbeitet und gibt den nötigen Halt, eigentlich viel zu schade für die Arbeit, dazu kommt der Schuh mit sehr geringem Eigengewicht daher. Da ich nach einer Testphase ,mich mit dem Gedanken trage noch weiter Halbschuhe von dieser Serie nach zu ordern brauche ich noch ein wenig Zeit. Ich habe sehr lange nach dieser Sorte gesucht und bin glücklich mit dieser. Es gibt viele ,aber wenig gute zu einem doch berechtigtem Preis.
BK
Brunhlde K.
Stralsund

DPD-Frechheiten - Würth-Kundenservice bemüht Vor mehr als einer Woche bei Würth online bestellt. Seitdem angeblich drei Zustellversuche seitens DPD. In zwei Fällen war Ich daheim und habe den Live-Standort per App verfolgt. Die Fahrer geben an mich nicht angeroffen zu haben - eine 100%ige Lüge. Ich habe zweimal bei Würth angerufen, die (freundlichen) Mitarbeiter haben sich mit DPD in Verbindung gesetzt und erneute Zustellversuche erwirkt. Würth lässt sich demnach nichts vorwerfen - bis auf den Fakt, dass man sich der Probleme durch DPD bewusst ist, aber keine Alternativen einführt. Wer sein Paket schnell braucht, sollte sich jedoch zweimal überlegen ob Konkurrenten evtl. mit zuverlässigeren Versanddienstleistern zusammenarbeiten.

Bewertungen für Würth MODYF

Sehr empfehlenswert!

Sehr gute Qualität zu einem angemessenen Preis und sehr guter Passform! Auch die Retoure wurde zeitnah und kundenorientiert bearbeitet.
21.11.2023
Guten Tag, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für die gute Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
RS
Ware kam -Wg Feiertag- später, als über Express Versand angekündigt. Nach Telefonat aber Erstattung der Mehrkosten… insoweit alles gut
08.11.2023
Guten Tag, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
24.11.2023

Modyf steht für Qualität

Würth Modyf steht für Qualität bin seit meiner ersten Bestellung mehr als zufrieden. Zwar nich billig aber ich kaufe immer wieder ein.
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
05.05.2024

Bestellung und Lieferung super, aber…

Bestellung und Lieferung super. Leider muss man den Rücksendeschein extra drucken. Es wäre schöner, wenn dieser gleich dabei läge.
06.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist uns wichtig. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, per Telefon von Mo-Fr 7-18 Uhr 0800 6639311 oder email: info@modyf.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team

Rundum glücklich

Tolles Sortiment, schnelle Lieferung, Klasse Produkte, schneller und unkomplizierter Support. War mit meinem Einkauf sehr zufrieden.
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, Vielen Dank für die gute Bewertung, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
22.11.2023
Rückgabe der Onlinebestellung war über Store problematisch,auch Umtausch in anderen.Artikel Erst nach Wochen war alles abgeschlossen
23.11.2023
Hallo …, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, per Telefon von Mo-Fr 7-18 Uhr 0800 6639311 oder email: info@modyf.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
GS
Grischa S.
Düsseldorf
Super Ware, toller Shop! Nur der Versanddienstleister DPD geht leider gar nicht, hat das Paket einfach über den Zaun geworfen.
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Leider haben wir keinen Einfluss auf das Verhalten der Paketzusteller. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
19.04.2024

Fehlende Kommunikation ...

Sendungsverfolgung per Mail kam leider erst einen halben Tag nach Lieferung. ... Nicht ganz so doller Service. Ware war gut.
22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
15.11.2023
Finde es toll, das ich als Privatperson einkaufen kann. Schnelle Lieferung und super Paßform der Schuhe. Mein Mann ist happy.
15.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für die tolle Bewertung, das freut uns sehr! Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
JS
11.11.2023
Qualität gut, Lieferung nach wenigen Tagen - ist ok Leider ist mir die Hose viel zu eng, das liegt aber an mir - sehr schade
01.05.2024
Gutes Produkt. Mir gefällt auch die Anrede mit "Sie". Ich halt nichts von der anbiedernden Duzerei. Mit freundlichen Grüßen
06.05.2024
09.05.2024

So gehört es sich.

Im Gesamten sehr unkompliziert und niedrigschwellig. Hinzu kommen transparente Kommunikation und prompte Lieferung. Danke.
13.05.2024
05.11.2023
Alles super, schnelle Lieferung. Paypal-Zahlung steht nicht auf der Rechnung. Laut derer der Betrag noch zu zahlen wäre.
14.02.2024
Die Lieferung an sich hat meinem Empfinden nach relativ lange gedauert. Die Ware und Verpackung war soweit in Ordnung
14.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für die gute Bewertung! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
JS
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, bequeme Möglichkeiten für die Rücksendung ( von mir nicht benötigt!)
Antwort von Würth MODYF
Bis jetzt hat alles super gepasst, wir schauen mal bei der nächsten Bestellung. Was ncoh verbessert werden kann
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für die gute Bewertung, das freut uns wirklich! Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
26.09.2023
Einfache Bestellung, aber die Barzahlung in einem dm oder REWE Markt echt klasse und bequem. Immer wieder gern.
27.09.2023
Guten Tag, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF Team
15.10.2023
Einfach geile angenehm zu tragende Arbeitsbekleidung welche ich bekommen habe. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
16.10.2023
16.04.2024
Die Artikel passen wie angegeben, Qualität hervorragend und die schnelle Lieferung ( 1Tag), einfach Super
17.04.2024
Super schneller persönlicher Telefonkontakt, nachdem ich mein Retourelabel online nicht hinbekommen habe.
29.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für ihr gutes Feedback. Ihr Würth MODYF Team