Würth MODYF- Logo - Bewertungen

Würth MODYF

1.081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.614 Bewertungen insgesamt

Gut

schuhe passen sehr gut. Sie sind bequem und es können auch noch individuelle Einlagen mit getragen werden. Die Kunststoffkappe ist sehr empfehlenswert und die Sohle ohne Stahlblech einfach prima. Der Fuß kann gut und weich abrollen ,vor allem bei Arbeiten in der Hocke sehr lange ermüdungsfrei und ohne Fußschmerzen. Das Oberleder ist hervorragend verarbeitet und gibt den nötigen Halt, eigentlich viel zu schade für die Arbeit, dazu kommt der Schuh mit sehr geringem Eigengewicht daher. Da ich nach einer Testphase ,mich mit dem Gedanken trage noch weiter Halbschuhe von dieser Serie nach zu ordern brauche ich noch ein wenig Zeit. Ich habe sehr lange nach dieser Sorte gesucht und bin glücklich mit dieser. Es gibt viele ,aber wenig gute zu einem doch berechtigtem Preis.
BK
Brunhlde K.
Stralsund

DPD-Frechheiten - Würth-Kundenservice bemüht Vor mehr als einer Woche bei Würth online bestellt. Seitdem angeblich drei Zustellversuche seitens DPD. In zwei Fällen war Ich daheim und habe den Live-Standort per App verfolgt. Die Fahrer geben an mich nicht angeroffen zu haben - eine 100%ige Lüge. Ich habe zweimal bei Würth angerufen, die (freundlichen) Mitarbeiter haben sich mit DPD in Verbindung gesetzt und erneute Zustellversuche erwirkt. Würth lässt sich demnach nichts vorwerfen - bis auf den Fakt, dass man sich der Probleme durch DPD bewusst ist, aber keine Alternativen einführt. Wer sein Paket schnell braucht, sollte sich jedoch zweimal überlegen ob Konkurrenten evtl. mit zuverlässigeren Versanddienstleistern zusammenarbeiten.

Bewertungen für Würth MODYF

17.02.2024
Habe mir jz meine erste Hose gekauft, grundsätzlich bin ich zu Frieden nur hätte am Hosen ende gerne ein Klett gehabt um sie enger am Bein zu tragen bis jetzt habe ich sie erst 2 mal in Gebrauch gehabt und kann daher noch nicht viel zu sagen dass wird die Zeit zeigen ob 100% zufrieden heit da ist oder nicht
Antwort von Würth MODYF
Hallo , vielen Dank für ihr Feedback. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, per Telefon von Mo-Fr 7-18 Uhr 0800 6639311 oder email: info@modyf.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
05.11.2023
Konto Einrichtung und Versandt DPD: 1. Der Hinweis auf die fehlende Steuernummer schlecht zu sehen oder nicht vorhanden, erst auf Nachfrage. 2. Versandt über DPD mal wieder eine Katastrophe, Ware noch immer nicht zugestellt. Beim ersten Termin angeblich keiner vor Ort, was nicht stimmte.
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
10.11.2023
Die Bestellung und auch die Ware waren und sind tadellos. Beim Versanddienstleister könnte man nachbessern, da gibt es deutlich bessere ( z.B. DHL ) in punkto Expressversand... Aber auch hier wurde durch den Würth Kundenservice schnell und einfach eine Lösung gefunden. Vielen Dank dafür
15.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für die tolle Bewertung, das freut uns sehr! Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
16.05.2024
Das war der einzige Shop der diese Artikel überhaupt angeboten hat (5er Pack Arbeits T-Shirt in schwarz) Dazu noch zu einem überaus attraktiven Preis. Die Qualität ist sehr gut, der Langlebigkeitstest steht noch aus. Dazu die super schnelle Lieferung. Besser geht nicht, absolut Top.
21.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die gute Bewertung, das freut uns sehr! Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team

Ware war von guter Qualität, jedoch zu klein - Lieferung DPD katastrophal

Karton war völlig beschädigt, Ware jedoch unversehrt (Hosen). Lieferung durch DPD wurde einfach auf einer Freifläche am Grundstück abgestellt und nicht am Eingang abgegeben - Paket wurde nur durch Zufall gefunden. Hosen waren leider zu klein, aber die Qualität ist augenscheinlich gut.
Antwort von Würth MODYF
Hallo, danke für ihre Bewertung. Es freut uns das sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Zustellung ,dieser liegt allein beim Paketdienst. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, per Telefon von Mo-Fr 7-18 Uhr 0800 6639311 oder email: info@modyf.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF Team
17.10.2023

Immer wieder

Hallo, wir sind keine "Neukunden" und kommen immer wieder gerne zurück. Die Angebote sind durch die Bank ansprechend und Fair. Hier stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis noch. Service freundlich und Kompetent. Lieferzeiten schnell und sicher. Fazit: Geschmeidig!
18.10.2023
Guten Tag, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF Team
Wie gewohnt sehr gute Qualität und eine schnelle Lieferung. Das bereitgestellte Tool zur Bestimmung der passenden Schuhgröße finde ich hilfreich, hat aber nicht genau die Schuhgröße getroffen. Die Schuhe müssen gegen eine Nummer größer umgetauscht werden.
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, Vielen Dank für die gute Bewertung, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team

Versand war super schnell Artikel Hochwertig

Versand war super schnell. Bestellte Ware passt wunderbar und fühlt sich hochwertig an. Würde sofort wieder dort bestellen. Eine Jacke die bei der Osteraktion vergessen wurde, ( wahrscheinlich Bestellfehler meinerseits) wird ohne Probleme nachgeliefert.
Antwort von Würth MODYF
Die kaufabwicklung auf der Webseite hat mir nicht gefllen. Ich bin langjähriger Würth-Kunde uns sollte dann , erst nach dem Kauf , plötzlich in Vorkasse gehen. Die Rechnugn dazu habe ich aber nicht erhalten um den Betrag zahlen zu können
Antwort von Würth MODYF
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, per Telefon von Mo-Fr 7-18 Uhr 0800 6639311 oder email: info@modyf.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
Alles wie beschrieben und passt gut. Versandprobleme lagen beim Logistikunternehmen. Leider wurde der Adresszusatz zum OT nicht auf die Adressettikette übernommen. Daher vermutlich der kurze Irrläufer. Komunikation dazu sehr zeitnah.
WM
Walter M.
Buxheim
01.11.2023
Musste die Ware zwar zurückschicken, aber das lag an einem Fehler meinerseits. Lief alles einwandfrei und sehr schnell ab. Wenn die Gutschrift der vorab zu zahlenden Rechnung ebenfalls zügig verläuft, dann war trotzdem alles perfekt.
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
Sehr gute Qualität und super schneller Versand. Die Bezahlung klappt auch immer gut wenn man seine Größe kennt. Schön wäre wenn man als privat Kunde auch auf Rechnung bestellen könnte, auch wen man kein klarna hat.
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF Team
Ich bin soweit sehr zufrieden, die Ware hat spitzen Qualität und ist in einem einwandfreien Zustand. Allerdings kam mein Paket ein Tag später als vorgegeben, das war aber nicht weiter schlimm in meinem fall.
29.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihr Würth MODYF Team
02.11.2023

einwandfreies Onlinekauferlebnis und schnelle Lieferung

Von der Artikelsuche über die Bezahlung bis hin zum Erhalt der Ware funktionierte alles einwandfrei! Die bestellte Ware ist darüber hinaus hochwertig verarbeitet und passt genau wie im Größenfinder angezeigt.
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und freut uns außerordentlich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team

Lieferzeit zu lang, Kommunikation schlecht, Qualität gut !

Qualität ist wirklich gut, aber die Lieferzeit für den Preis zu lange. Kommunikation könnte auch deutlich besser sein, z.B. eine Mitteilung das die Ware versendet wurde mit der passenden Sendungsnummer.
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF Team
02.11.2023

sehr schnell + es geht tatsächlich jemand ans Telefon

Es geht tatsächlich jemand ans Telefon, wenn man mal was fragen muß. Und das Allerbeste: in Notfälle kommt die Ware wirklich am nächsten Tag an. Kostet 6€ mehr, ... egal. Das hat mich schon 2x gerettet.
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Das freut uns wirklich! Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
19.11.2023
Lieferung kam rasch und das Produkt ist genau, was ich mir vorgestellt habe. Zum arbeiten die besten Socken, die ich bisher hatte. Die alten haben jetzt fünf Jahre mitgemacht. Nun mussten neue her.
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, das freut uns außerordentlich, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
Die Homepage ist übersichtlich aufgebaut. Die Menüführung von der Auswahl über die Bestellung bis zur Bezahlung ist sehr intuitiv. Kommunikation und Benachrichtigungen waren einwandfrei.
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, vielen Dank für das tolle Feedback. Die Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Ihr Würth MODYF Team
Alles reibungslos funktioniert. Schuhe lediglich im dünnen Originalkarton zu verschicken ist besonders bei schweren Stiefeln nicht optimal. Kartons kamen sehr ramponiert an
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, das freut uns außerordentlich, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, wir werden das weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
10.11.2023
Kundenservice gut erreichbar und hilfsbereit - Lieferung war leicht verspätet, doch durch den Kundenservice wurde mir schnelle Hilfe versprochen. Ware kam dann doch noch an.
15.11.2023