de.erwinmueller.com- Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

18.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten181.044 Bewertungen insgesamt

Einkaufen bei Müller ist immer ein Vergnügen. Leider besteht aktuell keine Möglichkeit die tollen Produkte in Material und Ausführung zu bewerten. Das finde ich sehr schade, weil ich immer öfter teurere Markenprodukte Estella, Irisette, Essenza, Basetti durch Müller-Eigenprodukte austausche bzw. diese Produkte kaufe.

22.06.2024
Erwin Müller muss ein riesiges Werksgelände sein. Der Weg der Waren aus dem Lager bis zum Versand dauert immer mehr als 1 Woche. Die Ausreden warum eine Bestellung bis zum Kunden teilweise 3 Wochen dauert, sind über Jahre immer die gleichen "wir stellen gerade unsere Logistik um". Leute, lasst es sein, wir sehen doch es wird nicht besser.
PP
Peter P.
Naumburg/ Saale

Bewertungen für de.erwinmueller.com

13.02.2024
Kleidung zu groß
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über eTrusted. Es tut uns sehr leid, das die ausgesuchte Wäsche zu groß ausgefallen ist. Wir haben Ihre Retoure bereits verbucht und Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Gern sind wir auch zukünftig an Ihrer Seite und würden uns freuen, Sie von uns überzeugen zu können. Ihr EM-Service mit Natascha
Alles war OK.
mehr rabatt
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für konstruktive Kritik können Sie sich gern auch unter: bewertungen@erwinmueller.de an uns wenden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
18.02.2024
😐
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Emoji- welche leider nicht ganz zufrieden aussehen. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
24.06.2024
11.07.2024