abelssoft.de- Logo - Bewertungen

abelssoft.de

4.937 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.191 Bewertungen insgesamt

30.10.2023
Send2Phone, die Brücke zwischen Android-Handy und PC. Die Möglichkeit schnell und ohne Kabel Daten vom Handy auf den PC und umgekehrt zu senden, finde ich super. Klappt prima und macht für mich vieles leichter. Sehr gutes Programm. Kann ich jedem nur empfehlen.
ES
Erich S.
Freiburg

03.03.2024
Abelsoft bietet eine Vielzahl von Programmen, Apps - einige davon erscheinen mir wirklich nützlich und ich nutze sie dauerhaft. Andere Programme wie z.B. die Mediatheken Downloader, Ü 18 Downloader nutze ich nicht mehr, da sie mir umständlich bzw. nicht ausreichend erscheinen. Alles soweit aber Ok. und darum kaufe ich auch noch bei Abelsoft. Was mich bei Abelsoft aber richtig nervt ist das man Angebote bekommt und erst wenn Mensch genau hinschaut erkennt, dass der Preis nur im Abo gilt. Selbstverständlich ( in dieser Logik ) ist auch dieses Kästchen schon vorausgefüllt.... Erst wenn die Markierung entfernt wird und das Produkt ohne Abo auf die nachfolgende(n) Versionen markiert wird, erscheint ein höherer Preis und der Hinweis das die gekaufte Version noch Updates ( wenn ich mich richtig erinnere ) etwa für ein halbes Jahr erhält. Die Praktik mit den versteckten Abo´s habe ich schon einmal kritisiert, ich erwarte auch nicht, dass Abelsoft sie zu ändern geneigt ist.... funktioniert wohl ganz gut.
FB

Bernd Z.
Dortmund
Für meine Pc's nicht nutzbar.Gutschrift erfolgt. Danke
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Ihr Abelssoft-Team
FT
Frank T.
Mainburg
31.12.2023
Der Kauf war reibungslos. Nur das Programm ist "Mist".
HL
Horst L.
Erlangen
Sehr hochpreisig im Vergleich zu vorherigen Angeboten.
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir bieten verschiedene Lizenzarten zu unterschiedlichen Preisen an. Diese wählen Sie im Warenkorb selber aus. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
Ich kann die App nicht auf dem Iphone installieren.
Antwort von abelssoft.de
unser Send2Phone ist ausschließlich für Android geeignet. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
PF
01.01.2024
Neues Passwort nicht möglich - auch nach Rückfragen
Antwort von abelssoft.de
Das Passwort wurde Ihnen bei der Erstellung des Kundenkontos per Mail mitgeteilt. Sollten Sie dieses Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf "Passwort vergessen?" und folgen Sie den dortigen Anweisungen. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
Nicht anwendbar, keine verständliche Beschreibung!
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
WS
24.02.2024
läßt sich alles extra bezahlen.... auch Beratung
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir bieten verschiedene Lizenzarten zu unterschiedlichen Preisen an. Diese wählen Sie im Warenkorb selber aus. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie sich jederzeit kostenfrei an unseren Support wenden. Mit unserem kostenpflichtigen Premium Support wird Ihre Frage an die Spitze der Anfragen gestellt, damit diese als erste beantwortet wird. Zusätzlich wird zu jeder Anfrage auch immer der Entwickler Ihres Programms konsultiert, um ein zielgerichtetes Feedback zu geben. Ihr Abelssoft-Team
PG
Pieter G.
Echterdingen
23.12.2023
wirklich nichts besonderes, übertriebene Werbung
15.02.2024
Trotz Zahlung, heute eine Mahnung ist nicht OK.
16.02.2024
Sie haben Ihre Bestellung doppelt ausgelöst. Gerne habe ich diese für Sie storniert. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne jederzeit direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
DW
Dieter W.
Altenkirchen
31.10.2023
Das Programm ist nicht besser als andere auch.
08.11.2023
GP
Gerd P.
Lüneburg
Die Software funktioniert bei mir leider nicht
Antwort von abelssoft.de
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich bereits an unseren Support gewandt haben. Ihre Rückzahlung wurde bereits veranlasst. Ihr Abelssoft-Team
JW
17.05.2024
Das Programm lässt sich schwierig anwenden.
22.05.2024
FT
Frank T.
Mainburg
02.02.2024
Das gekaufte Programm, ist nichts für mich.
Antwort von abelssoft.de
vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
Sie müssen sich alle neu wieder aufbauen
Antwort von abelssoft.de
vielen Dank für Ihr Feedback, jedoch ist unklar was genau Sie damit meinen. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
26.05.2024
Ü18 downloader aus dem Programm nehmen.
28.05.2024
Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, und mit Ihrer Kritik nicht hinter dem Berg halten. Mit dem Ü18-Downloader gehen wir auf den Wunsch vieler Nutzer ein, auch den Download von Inhalten für Erwachsene zu ermöglichen. Dieses Feature haben wir bewusst nicht in unsere bisherigen Downloader-Programme integriert, da diese von allen Altersstufen genutzt werden. Mit dem Ü18-Downloader schaffen wir daher nun eine Lösung speziell für Erwachsene. Uns ist wichtig, zu betonen, dass die Inhalte nicht von uns stammen, sondern von öffentlich zugänglichen Mediatheken bereitgestellt werden. Wir bieten mit dem Ü18-Downloader also lediglich eine Suchfunktion für Inhalte an, welche bereits im Internet auf einschlägigen Webseiten zu finden sind. Der Unterschied zu unseren anderen Downloadern ist in erster Linie die Filterung nach Erwachseneninhalten. Welche Inhalte angezeigt werden, hängt aber - genau wie es auch bei Google und Co. ist - maßgeblich von der Sucheingabe ab. Wir weisen dennoch ausdrücklich darauf hin, dass keiner der dargestellten Inhalte von uns erstellt, bereitgestellt oder finanziell oder auf jegliche andere Weise gefördert oder unterstützt wird. Vielmehr betonen wir nachdrücklich, dass keiner der dargestellten Inhalte unsere Meinung, Haltung oder Weltanschauung widerspiegelt. Ferner distanzieren wir uns ausdrücklich von den aufrufbaren Inhalten, insbesondere dann, wenn sie der freiheitlichen und gesellschaftlichen Ordnung widersprechen oder als rassistisch, homophob oder in sonstiger Weise menschenverachtend angesehen werden könnten. Die Verantwortung für die gezeigten Inhalte liegt ausschließlich bei deren Rechteinhabern bzw. deren Partnern. Sollten wir Sie mit der Bereitstellung dieses Produkts in irgendeiner Weise beleidigt haben, bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Das war nicht unsere Absicht. Ihr Abelssoft-Team
11.05.2024
Mails lesen! Eigene Logistik optimieren.
14.05.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
06.01.2024
Diesmal ist es nicht so gut gelaufen
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Laut Ihren Emailanfragen wurden Ihre Anliegen bereits abschließend zu Ihrer Zufriedenheit geklärt. Bei weiterem Klärungsbedarf, wenden Sie sich gerne erneut an unseren Support: https://www.abelssoft.de/de/kontakt
RH
Robert H.
71701 Schwieberdingen
Die Updates sind einfach zu teuer
03.02.2024
Als mp3 auf usb sitick speichern ?
HH
Heinrich H.