obsthof-stockinger.de- Logo - Bewertungen

obsthof-stockinger.de

576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.476 Bewertungen insgesamt

12.04.2024
Ich kaufe den Aroniasaft schon eine längere Zeit.Bin sehr zu Frieden. Die Abwicklung der Bestellungen und die Lieferung ist immer ok Die Firma Stockmeyer kann ich nur weiter empfehlen
HR
Horst R.
Dessau-Roßlau

Sicher ist es am Käufer, sich zu informieren: Aber es wäre schön gewesen, wenn der Verkäufer bei der Verpackung darauf hinweist, dass der Saft in einem Plastikbeutel versendet wird. Noch besser wäre es, wenn es eine Beschreibung für die Benutzung dieses Beutels gäbe. Der Saft ist sehr gut. Kaufen werde ich ihn in dieser Verpackung nicht mehr.

Bewertungen für obsthof-stockinger.de

"B
"Gerd" B.
Maikammer

Gut und schnell!

Ich liebe diese Obstsäfte und war dankbar für die schnelle Zusendung. Ich hätte aber auch einen Tag länger gut verkraftet. Mir tun die Zusteller leid, die unter Stress stehen. Allerdings hätte ich mir schon gewünscht, dass ich den Zusteller noch hätte sehen können, der schon wieder im Auto saß.
RE
Ruth E.
Speyer

Leckere Säfte

Ich bestelle schon seit mehreren Jahren die leckeren Säfte in der Box. Bin immer super zufrieden. Von einem Teil des Saftes mache ich immer Johannisbeer-Gelee. Das brauche ich immer für meine Linzertorte Noch einfacher kann ich es nicht haben. Keine Pflückerei und 100% Saft.

Lecker

Schnelle Lieferung , gut verpackt . Allerdings bei 4 saftpaketen wird es schon eine Herausforderung mit dem Transport . Sorry liebe Zusteller 🙈 Die Qualität des Saftes ist hervorragend . Haben uns durchprobiert - und alle waren lecker .jederzeit wieder .

Sauerkirschsaft-TOP!

Dieser Saft ist aus 100% Sauerkirschen, etwas sauer aber sehr lecker. Ein kleines Glas vor dem Schlafengehen hilft super zum ein- und durchschlafen. Die Lieferung hat reibungslos geklappt, Service ist gut erreichbar. Hier bestelle ich wieder! EMPFEHLUNG!
EH
Edith H.
Rosenheim
02.02.2024

Leckerer Saft

Die Säfte wurden sehr schnell und gut verpackt geliefert. Auch die Flasche kam unbeschädigt an. Den Saft, den ich bis jetzt probiert habe (Apfel-Kirsch,) schmeckt super. Das war meine erste Bestellung, aber bestimmt nicht die letzte.
AD
Astrid D.
Eichwalde

Lecker und eine superschnelle Lieferung!

Ich bekam am Telefon eine schnelle Antwort auf meine Frage und die Lieferung war in weniger als 24h an den südlichen Berliner Stadtrand erfolgt. Und lecker ist der Saft auch! Säfte vom Obsthof Stockinger können wir empfehlen.
10.04.2024
Schnelle Lieferung sehr guter Direktsaft mit nur wenig Fruchtzucker. Andere haben da wirklich mehr Fruchtzucker drauf stehen der dann auch nicht so gut schmeckt. Die Qualität vom Obsthof Stockinger ist wirklich sehr gut 👍
08.03.2024
Lieferung war sehr schnell und ist sicher angekommen, kaum Verpackungsmaterial. Der Saft schmeckt sehr lecker. Habe Fructose unverträglichkeit aber keine Probleme. Sehr zu empfehlen, werde wieder bestellen
10.04.2024
Schnelle unkomplizierte Sendung der bestellten Ware. Gutes Produkt. Schlecht ist die Öffnung bei Bag in Box 3 Liter. Der Hahn am Kunststoffbehälter ist sehr schwer aus der Verpackung zu holen.
GL
Georg L.
Nürnberg
24.12.2023
Der Kinderpunsch ist für uns der Jahres-Renner. Höchstes Lob. Wir lieben auch die sortenreinen Säfte. Vor allem für unsere von Allergien geplagte Tochter sind sie bedenkenlos genießbar.
DR
Dagmar R.
Lübeck

100% Direktsaft Kirsche sooo lecker

Ich habe 100 Direktsaft gesucht und im Internet bei Stockinger gefunden. Bin Neukunde und sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Der Kirschsaft schmeckt mir sehr sehr gut.
BR
Brigitte R.
17.11.2023

Kontakt und Service sehr gut

Kontakt war sehr gut.Leider ein Saft beschädigt,aber innerhalb 2Tagen kostenlose Nachlieferung.Sehr guter Service,immer wieder gerne. Bisher erst einen Saft probiert,suuuper lecker.
SK
Susanne K.
Glienicke
09.06.2024
Wir bestellen schon länger , sind absolut zufrieden mit dem tollen Service, Anfragen werden sofort bearbeitet, die Qualität der Ware ist super, immer wieder gerne!!!
10.12.2023

Zuverlässig gut!

Seit Jahren wir gute Qualität produziert, manche Produkte sind schnell ausverkauft. Ideenreiche werden neue Produkte hergestellt. Ich kann den Obsthof nur empfehlen.
KF
Katharina F.
Berlin Tegel
15.03.2024
Sehr schnelle Lieferung . Der Geschmack ist der absolute Hammer! Als würde man in einen frischen, süßen und super saftigen Apfel beißen! Kann ich nur empfehlen!

UPS Lieferung

Da die erste Lieferung beschädigt wurde durch den Lieferer habe ich kurzfristig eine neue Lieferung erhalten! Danke an die Buchhaltung. vom Obsthof Stockinger !!
EJ
Edith J.
Eilenburg

Ein sehr verlässlicher Lieferant !

Schnelle unkomplizierte Abwicklung der Aufträge. Perfekte Kommunikation per e-mail, prompte Lieferung und vor allem immer eine sehr gute Qualität der Produkte.
LS
Lilly S.
Landshut
12.05.2024
Besondere gute Qualität! Die Bestellung ist einfach, die Lieferung erfolgt schnell und Qualität und Preis stimmen - was will ich mehr?
31.03.2024
Es gab mit dem Lieferer ein Problem. Herr Stockinger hat sich nach einem kurzen Telefonat darum gekümmert und alles hat geklappt.
20.06.2024
Sehr schnelle Lieferung.Bei Problem mit dem Versand wird sofort reagiert und geholfen. Aroniasaft hat über Jahre top Qualität.