obsthof-stockinger.de- Logo - Bewertungen

obsthof-stockinger.de

576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.476 Bewertungen insgesamt

12.04.2024
Ich kaufe den Aroniasaft schon eine längere Zeit.Bin sehr zu Frieden. Die Abwicklung der Bestellungen und die Lieferung ist immer ok Die Firma Stockmeyer kann ich nur weiter empfehlen
HR
Horst R.
Dessau-Roßlau

Sicher ist es am Käufer, sich zu informieren: Aber es wäre schön gewesen, wenn der Verkäufer bei der Verpackung darauf hinweist, dass der Saft in einem Plastikbeutel versendet wird. Noch besser wäre es, wenn es eine Beschreibung für die Benutzung dieses Beutels gäbe. Der Saft ist sehr gut. Kaufen werde ich ihn in dieser Verpackung nicht mehr.

Bewertungen für obsthof-stockinger.de

KS
Katrin S.
Grünhainichen
17.05.2024
Schnell die Lieferung. Karton war zerdrückt, aber zu Schulden der Post, leider. Geschmack außerordentlich gut und lecker. Danke.
GD
27.06.2024

seit Jahren...gute Qualität

seit Jahren...gute Qualität, Zuverlässig, zügige Lieferung, sorgfältige Verpackung wir bestellen:...Alle Jahre wieder... Danke

Toller Geschmack, hohe Qualität, schneller Versand

Habe mir einen 5-Liter-Kasten Direktsaft Sauerkirsche bestellt. Der Saft ist superlecker, der Versand war blitzschnell.
26.11.2023
Professionelle Abwicklung, super schnelle Lieferung, gute Produkte. Am liebsten trinken wir den Apfel -Rhabarber Saft.
22.04.2024
Super schneller Versand. Bewertung nur auf den Erhalt ! Ausgetrunken habe ich die 8 Liter nach einen Tag noch nicht .

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

Sehr gute und schnelle Lieferung, Qualität der Säfte ist super! Wir bestellen schon zum zweiten Mal eine große Menge.
02.11.2023
Ganze Abwicklung und Lieferung ist top..nur 4 Sterne weil der Saft für mich persönlich etwas zu süß ist..liebe Grüße
10.12.2023

Wir sind begeistert

Vom Bestellablauf über Bestätigung per Mail bis zur Lieferung alles TOP. Deswegen kaufen wir immer wieder hier ein
Artur S.
Freudenberg
12.05.2024
Die Produkte des Obsthofes sind lecker in der Familie beliebt. Bestellung und Lieferung unkompliziert und schnell.
der schnelle service. ich habe probleme den hahn aus dem karton zu kriegen,auch bei den letzten lieferungen. mfg
31.05.2024

Obstsäfte Kirsch u Johannisbeer

Alles bestens und schnell bei mir angekommen. Ich bin zufrieden. Die Ware ist in einwandfreiem Zustand. Daanke.
Bin schon Stammkunde geworden, bin immer wieder begeistert... Die Qualität und der Service stimmt einfach.
SK
Susanne K.
Glienicke
12.01.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung wieder ein toller Service, Ware wurde schnell geliefert und schmeckt!
MA
Monika A.
Meerbusch
12.11.2023
Super schnelle Lieferung und top Qualität der Säfte 🙏👍👍👍 ich bestelle auf jeden Fall gerne wieder !
EB
edda b.
wolfsburg
27.01.2024
Für alte Leute 85, 84 die Beschreibung etwas ausführlicher, sonst alles gut.
EJ
Edith J.
Eilenburg
Wie immer prompte Lieferung, einfacher Bestell und Bezahlvorgang und vorallem sehr gute Produkte.
21.04.2024
über viele Jahre lang eine Top-Qualität immer geliefert, ich werde auch weiterhin Kunde bleiben !
12.01.2024
Qualität sehr gut. Lieferung über DPD Verbesserungswürdig. Wir werden auch künftig bestellen.
Gute Säfte Der Versand muß noch optimaler werden Aber da kann der Obsthof nichts dafür
25.06.2024
Alles Bestens! Leichte Bestellung, schnelle Lieferung und der Saft schmeckt. Vielen Dank