Alpha Foods- Logo - Bewertungen

Alpha Foods

2.488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.338 Bewertungen insgesamt

Ich bestelle nun seit einem Jahr bei Alpha foods und bin absolut zufrieden! Bis auf die Änderungen der Zusammensetzung sowie die neue Verpackung der Collagenprodukte die sich sehr schlecht wieder verschließen lassen, kann ich nichts negatives äußern. Besonders die Grüne Mutter sowie die Ashwaganda Kapseln sind der Hit! Möchte ich nicht mehr missen!

09.10.2023
Gute Inhaltsstoffe durch billige ersetzt - was ist daran noch "honest" Nutrition? Vor der Übernahme wurde bei der Qualität kein Kompromiss gemacht - ich hoffe die Community ist aufmerksam genug zu merken, dass Sie beispielsweise Vitamin B12 im Morning Fuel nicht mehr als Methylcobalamin sondern als billiges und ggf. schädliches Cyanocobalamin serviert bekommt. Schaut euch die Zutaten bitte immer aufmerksam an...

Bewertungen für Alpha Foods

EJ
Eva J.
Dortmund
08.07.2024

Traurige Entwicklung

Leider ist die Marke auf keinem guten Weg. Früher war ich treue Kundin und habe vor allem die Proteinpulver gekauft. Diese enthalten jetzt allerdings Sucralose, was gleich aus drei Gründen problematisch ist: 1. darf man Sucralose nicht erhitzen, 2. kann sie von Kläranlagen nicht richtig gefiltert werden, und 3. ist sie schlecht für die Verdauung. Für ein Unternehmen, das angeblich so an Gesundheit interessiert ist, also eine sehr seltsame Entwicklung. Zudem sind Produkte (wie die Sonnenvitamine), die früher vegan waren, nun vegetarisch. Auch das ist ein absoluter Rückschritt in einer Zeit, in der immer mehr Menschen auf vegane Alternativen setzen. Wirklich sehr schade. Mich haben Alpha Foods nun als Kundin verloren.
09.07.2024
Hallo Rebecca, vielen Dank für dein Feedback. Sehr gerne leiten wir das auch in unserem Team weiter. Durch die Verwendung von Sucralose in unseren Proteinpulvern können wir süßen, ohne zusätzliche Kalorien hinzuzufügen, aber den süßen Zahn befriedigen - was von einem hochwertigen Proteinpulver erwartet wird. Wir kombinieren Sucralose immer mit Stevia, wodurch die Menge des Süßungsmittels auf ein Minimum reduziert wird. Stevia allein würde jedoch einen bitteren Geschmack verursachen. Daher haben wir uns entschieden, Sucralose in minimalen Mengen zuzusetzen. Sucralose ist der am besten erforschte und sicherste Süßstoff überhaupt: Die Sicherheit wurde von der Europäischen Lebensmittelsicherheit auf der Grundlage von Hunderten von Forschungsstudien der letzten 20 Jahre bestätigt. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.
26.07.2024
Das leckerste vegane Protein mit einer super Konsistenz, leider enthalten immer mehr Sorten Sucralose, welche man seinem Darmbiom zur Liebe meiden sollte....ich hoffe wirklich das sich die Rezeptur wieder verändert, da es sonst ein wirklich super Produkt ist!
29.07.2024
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung! Wir nehmen jegliches Feedback hinsichtlich Sucralose überaus ernst und berücksichtigen es bei der Entwicklung neuer sowie der Überarbeitung bestehender Produkte. So wird bspw. unser als nächstes veröffentlichtes Proteinpulver keinerlei Sucralose enthalten.
26.07.2024
Collagen Himbeere ist leider nicht gut lösbar, wird klumpig. Löst sich auch nach 10 Min nicht auf. Ist deshalb nur im Mixer zu gebrauchen. Nicht noch einmal.
29.07.2024
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung! Wir wissen darum, dass sich die Kollagenpulver leider nicht immer ganz leicht auflösen lassen. Mit einem Shaker, Milchaufschäumer oder dem Mixer gelingt dies jedoch relativ einfach – auch wenn es ein klein wenig umständlicher ist.
10.07.2024
Die Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen :-(((
19.07.2024
Liebe Tina, laut Tracking wurde dein Paket bereits an deinem gewünschten Ablageort zugestellt. Melde dich gerne bei unserem Support per E-Mail, falls du weitere Fragen haben solltest.
09.07.2024
nicht kompetentes service personal
19.07.2024
Lieber Alex, es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Sehr gerne leiten wir dein Feedback weiter.
17.06.2024
Ich mag die Produkte, dass es ohne Chemie auskommt und natürlich gehalten wird. Ich denke es ist für jeden was dabei. Mir wäre lieb wenn alles an Verpackung so nachhaltig wie möglich gehalten wird aber weiß auch das es sehr schwer heutzutage ist. Weil jeder Kunde unterschiedliche Anforderungen und Wünsche hat. Nur die Dosen auseinander zu nehmen um sie richtig zu recyclen ist für mich recht schwierig. Ich krieg das unter Teil der Dose nicht wirklich ab. Alles aus Papier machen wäre irgendwie cool aber weiß auch nicht ob das Nachhaltig ist wenn man dann die Verpackung immer nach gebrauch wegwirft. So wie auch Papiertüten nicht nachhaltig sind wenn man sie nach einmaligen Gebrauch wegwerfen würde. Nur so für irgendwas weiter gebrauchen brauch ich halt auch nicht.
27.06.2024
Der Customer Service ist spitze. Man bekommt sofort Hilfe und sehr schnell eine Antwort. Das ist wirklich fantastisch. Die Produkte selbst sind ein absoluter Hammer. Ich konsumiere ausschließlich ein veganes Protein bei der Nahrungsergänzung und ich bin hier mit "Vegan Protein" von Alpha Foods absolut top versorgt. Es gibt für mich, auch Preis Leistungstechnisch, kein besseres Produkt am Markt. ich empfehle es zu 100 Prozent weiter.

Leber-Elexier

Im Vergleich zu Nahrungsergänzungsmitteln in Kapseln, ist das Leber-Elexier von Alpha Foods wirklich sehr, sehr gut! Es schmeckt zwar in Wasser furchbar (und ich würde es nicht auf nüchteren Magen nehmen!), aber dafür ist die Wirkung um sehr, sehr gut! Ich möchte meinen, wenn es um meine Gesundheit geht, kann ich Alpha Foods auf jeden Fall positiv vertrauen!
17.06.2024
Lieferung immer schnell und zuverlässig, bin seit Jahren Kundin. Hatte bisher auch nur ein Produkt das nicht mein Geschmack war, sonst alles sehr lecker! Decke mich hier immer mit veganem Protein ein 💛es schmeckt gut, nicht künstlich , nicht zu süß und auch nicht „staubig“. Weiter so, Alpha foods!
21.06.2024
Ich liebte Alpha foods, bin aber durch das ständige ändern der Inhalte der Produkte verunsichert. Manche Produkte haben jetzt z.T. weniger Inhaltsstoffe und umstrittene Inhaltsstoffe und etwas teurer..Ich denke ich bleibe noch ein wenig und beobachte das, ansonsten suche ich andere Quellen
BE
Barbara E.
Troisdorf
26.06.2024
Das beste Protein Pulver das ich kenne .super lecker und super gesund . Seit vielen Jahren bin ich treuer und zufriedener Kunde . Die Chlorophyl Tropfen , das Collagen und andere Supplements nehme ich seit Jahren zu mir und bin mit 62 fit und leistungsfähig .
25.06.2024
Schneller Versand, Produkte lecker, Preis zwar hoch, aber mit einer Packung (Morning Fuel) komme ich ca. 3 Monate aus. Wer morgens wenig Zeit hat und trotzdem nicht auf gesundes, leckeres Frühstück verzichten möchte, wird hier gut bedient 👍🏼
17.06.2024
Erfahrung ist generell gut, nur das Interface für Abonnements ist nicht besonders gut. Man sieht die Packungsgröße nicht und man kann auch nicht die 1200g Versionen auswählen, dadurch wird die Abo-bestellung sehr viel unattraktiver.

Lecker und Gesund

Ich bin zufrieden, ich merke mein erhöhtes Energielevel Rote Kraft. Zudem mag ich auch gerne den Magnesium Drink, die Krämpfe haben nachgelassen, daher auch klare Empfehlung von mir.
21.06.2024
Einer der besten Jobs für gesunde pflanzliche Kost. Ich mixe mir all die pulver in meinen frischgepressten Saft und fühle mich seitdem wesentlich llebendiger. Immer wieder gern