Alpha Foods- Logo - Bewertungen

Alpha Foods

2.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.374 Bewertungen insgesamt

Ich bestelle nun seit einem Jahr bei Alpha foods und bin absolut zufrieden! Bis auf die Änderungen der Zusammensetzung sowie die neue Verpackung der Collagenprodukte die sich sehr schlecht wieder verschließen lassen, kann ich nichts negatives äußern. Besonders die Grüne Mutter sowie die Ashwaganda Kapseln sind der Hit! Möchte ich nicht mehr missen!

09.10.2023
Gute Inhaltsstoffe durch billige ersetzt - was ist daran noch "honest" Nutrition? Vor der Übernahme wurde bei der Qualität kein Kompromiss gemacht - ich hoffe die Community ist aufmerksam genug zu merken, dass Sie beispielsweise Vitamin B12 im Morning Fuel nicht mehr als Methylcobalamin sondern als billiges und ggf. schädliches Cyanocobalamin serviert bekommt. Schaut euch die Zutaten bitte immer aufmerksam an...

Bewertungen für Alpha Foods

Vegan Vanille Protein ist der Kracher

Ich nehme das Vegan Vanille Protein täglich zu mir. Es überzeugt durch seinen Geschmack, die gute Löslichkeit und die Resultate beim Muskelaufbau.
hält was es verspricht - mittlerweile versorge ich damit mein Umfeld :) ;) Keine Beschwerden in den Gelenken, besseres Hautbild. Sehr zufrieden ;)

Proteinpulver

Ich kenne die verschiedenen Proteinpulver und nehme sie immer. Ich finde sie gut und schmecken mir auch. Ich freue mich auch immer über Rabatte.
03.03.2024
Einfach in der Zubereitung und vor allem lecker. Die Messbecher könnten gerne einen längeren Stiel haben. Werde ich immer wieder zu mir nehmen.
Wir sind total begeistern von dem Veganen Protein. Es schmeckt super, ist super verträglich und ist von den Inhaltsstoffen echt unschlagbar gut
Alpha foods Produkte begleiten mich schon einige Jahre, bin sehr zufrieden. Warum was besser machen wenn es schon das Beste ist, meine Meinung😊
18.03.2024
Super schnelle Lieferungen. Einkaufsprozess selbsterklärend und ohne Fehler. Alle Lieferungen waren vollständig und in einwandfreiem Zustand.

Volle Punktzahl

Tolle Produkte in Top Qualität und super netter Kundenservice. Nicht ganz preiswert, aber dafür hochwertig und wirksam. Klare Kaufempfehlung!
WF
04.10.2023
Ich würde gerne 5 Sterne geben, mich stört aber die 8 Wochen Aufbrauchsfrist (Haltbarkeit nach der Öffnung). Die Produkte finde ich sehr gut.
16.02.2024

Sehr schneller Versand

Paket war schon einen Tag nach Bestellung da. Der Deckel hatte eine kleine Macke, macht aber nichts. Mit dem Produkt bin ich auch zufrieden.
Sehr gutes Produkt . Für den kleinen Hunger sind die Riegel Mega und man hat nicht das Gefühl kein ungesundes Zeug in sich rein zu stopfen.
Geschmack Vanille Kipfel verbessern. Schmeckt eher künstlich …. Ansonsten gibt es keine Beanstandungen. Weiter so. Schöne Weihnachten 🎄
Bin sehr großer Fan! Ich habe jetzt mehrere Produkte. Alles schmeckt gut. Hat gute Inhaltsstoffe. Und die Lieferzeit ist wirklich kurz
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Produkte werden das erste Mal von mir getestet. Ich kann deshalb noch nichts zur Wirkung sagen.
RP
Reinhold P.
Mainburg
31.12.2023
Geb jetzt mal 5 Punkte für schnelle Lieferung und guten Geschmack. Wirksamkeit nach 3 Tagen noch nicht ermittelbar.
02.10.2023
die Proteinriegel schmecken richtig toll schokoladig und die grünen Kräuter sind der Hammer! Preislich ginge evtl noch etwas günstiger.
FS
19.01.2024
Außergewöhnlich gute nachhaltige und gesunde Produkte, verbunden mit ausgezeichnetem Service und absoluter Zuverlässigkeit seit Jahren.
Alles super. 1 Stern muß ich leider abziehen, da bei so hochwertigen Produkten Süßstoff nicht nötig ist. Xylit wäre eine Alternative.
HS
Horst S.
Idar-Oberstein
Schnelle Lieferung bei meiner ersten Bestellung. Auch über die verschiedenen Proben die als Zugabe dabei waren habe ich mich gefreut.
Schnelle Lieferung Bei Problemen,schnelle Lösung Riegel sind mir persönlich bischen zu süß. Aber ist ja bekanntlich Geschmacksache