Alpha Foods- Logo - Bewertungen

Alpha Foods

2.502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.361 Bewertungen insgesamt

Ich bestelle nun seit einem Jahr bei Alpha foods und bin absolut zufrieden! Bis auf die Änderungen der Zusammensetzung sowie die neue Verpackung der Collagenprodukte die sich sehr schlecht wieder verschließen lassen, kann ich nichts negatives äußern. Besonders die Grüne Mutter sowie die Ashwaganda Kapseln sind der Hit! Möchte ich nicht mehr missen!

09.10.2023
Gute Inhaltsstoffe durch billige ersetzt - was ist daran noch "honest" Nutrition? Vor der Übernahme wurde bei der Qualität kein Kompromiss gemacht - ich hoffe die Community ist aufmerksam genug zu merken, dass Sie beispielsweise Vitamin B12 im Morning Fuel nicht mehr als Methylcobalamin sondern als billiges und ggf. schädliches Cyanocobalamin serviert bekommt. Schaut euch die Zutaten bitte immer aufmerksam an...

Bewertungen für Alpha Foods

22.11.2023

Tolle Produkte, schneller Versand

Bestelle da immer wieder gerne, die Produkte sind toll, der Versand schnell! Wir nutzen insbesondere die Elixiere, Rote Kraft und Grüne Mutter! Lecker und gesund!
Die überzeugende Zusammensetzung und die tolle Wirkung der Produkte ist für mich kaufentscheidend. Schön wäre es, wenn die Produkte nicht so stark gesüsst wären.

Rote Kraft Pulver

Ich habe Rote Kraft Pulver bestellt und bin total begeistert! Das Produkt funktioniert richtig gut, hilft bei der Verdauung und gibt Energie und leichtes Gefühl

Viele leckere Produkte!

Die Produkte (insb. die Proteinriegel und das vegane Himbeer Collagen) schmecken mir super gut, Preis-Leistung passt und Lieferung immer zuverlässig und schnell.
30.12.2023

Ich bestelle seit einem halben Jahr regelmäßig bei Alpha foods und bin mit allen Produkten bisher sehr zufrieden gewesen. Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gute Art von Abhängigkeit

Ich kann einfach mittlerweile ohne die Grüne Mutter und die Rote Kraft zusammen am Morgen nicht mehr leben, ich sorge immer dafür, dass ich etwas vorrätig habe.
05.11.2023
Schnelle problemlose Bestellung. Inhalt des Produktes ist leider kleiner geworden, also indirekt teurer. Sehr Schade, denn preiswert war es schon vorher nicht.
Sämtliche Produkte sind 1 A Qualität. Mein Körper ist dank euch bestens versorgt. Die pflanzlichen Inhaltsstoffe sind gut verträglich. Promte Lieferung. ❤️✌️
15.02.2024
Die Geschmacksrichtung Vanille ist sehr lecker. Die Sorte Erdbeere ist jedoch leider enttäuschend, sie schmeckt sehr nach Hafer und nur wenig nach Erdbeere.
06.01.2024
Die Produkte sind super verträglich und erwünschte Wirkung ist direkt spürbar. Das Morning Fuel Chai Latte ist so lecker und trifft genau meinen Geschmack

Alles bestens. Top Collagen

Alles bestens. Lieferung ging schnell und mit dem Collagen Pulver bin ich sehr zufrieden. Ich nutze es schon seit Jahren und werde es auch weiterhin kaufen.
21.11.2023

Vegan Muscle

Einfache Bestellung und eine super schnelle Lieferung! Das pflanzliche Proteinpulver macht sich sehr gut in meinem Frühstück (Overnight Oats). Gerne wieder!
DM
Doro M.
Keine Angabe
Bis jetzt kann ich nicht viel sagen.Es war eine schnelle Leiferung.Über die Wirkung kann ich erst etwas sagen wenn ich es mal ein Monat eingenommen habe.
Ich bin mit der Bestellung und Lieferung sehr zufrieden. Über die Wirkung der Produkte kann ich noch nichts sagen da ich erst beginne alles zu testen. 😜
Ich bin überzeugt , dass es gut ist ...ich fühl mich fit ... Nur der Geschmack lässt zu wünschen übrig ...🤷🏻‍♀️😊 Kostet mich schon etwas Überwindung...
02.03.2024
für alle die nicht gern früh frühstücken aber trotzdem gesund leben wollen. Schnell gemacht und ideal für unterwegs. Morning fuel ist mein Favorit :)
Auf Alpha Foods kann man sich verlassen.Die Produkte der Natur und Achtsamme Umgang mit den Rohrstoffen sind in der Firma vorhanden. Das mag ich sehr
Es hilft mir sehr mich in Alltag fitter und wacher zu fühlen. Jedoch ist der Geschmack etwas künstlich und manchmal etwas zu süß für meinen Geschmack.
24.11.2023

Vegane Proteinpulver top

Vegane Proteinpulver - Geschmacklich top, lösen sich super auf (Tip: etwas sacken lassen, dann trinken), wertige Inhaltsstoffe und suer Kundenservice.
Schmeckt meinem mäkeligen Mann.. einfach zu bereiten und gut zu kombinieren… Die Pappdosen fand ich besser…. Tüten aber wahrscheinlich ökologischer !