Alpha Foods- Logo - Bewertungen

Alpha Foods

2.502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.361 Bewertungen insgesamt

Ich bestelle nun seit einem Jahr bei Alpha foods und bin absolut zufrieden! Bis auf die Änderungen der Zusammensetzung sowie die neue Verpackung der Collagenprodukte die sich sehr schlecht wieder verschließen lassen, kann ich nichts negatives äußern. Besonders die Grüne Mutter sowie die Ashwaganda Kapseln sind der Hit! Möchte ich nicht mehr missen!

09.10.2023
Gute Inhaltsstoffe durch billige ersetzt - was ist daran noch "honest" Nutrition? Vor der Übernahme wurde bei der Qualität kein Kompromiss gemacht - ich hoffe die Community ist aufmerksam genug zu merken, dass Sie beispielsweise Vitamin B12 im Morning Fuel nicht mehr als Methylcobalamin sondern als billiges und ggf. schädliches Cyanocobalamin serviert bekommt. Schaut euch die Zutaten bitte immer aufmerksam an...

Bewertungen für Alpha Foods

16.06.2024
Der Verpackungsverschluss müsste optimiert werden!
Antwort von Alpha Foods
20.06.2024
Hallo Alexander, vielen Dank für dein Feedback. Sehr gerne leiten wir das in unserem Team zur Überprüfung weiter und schauen, wie wir das zukünftig verbessern können.
30.06.2024

FM
Frank M.
Glauchau
21.10.2023
Die Lieferzeit war sehr kurz. Inwieweit das Vitamin D3 +K + Omega Wirkung zeigt, kann man wirklich nur anhand des Blutbildes sehen. Aber mal ehrlich, wegen einer 30ml Flasche einen Umkarton von 5 dm³ zu senden ... Ich weiß ja nicht, alle reden von Klima, aber hier transportieren wir 95% Luft. Der Karton kostet ja auch Geld. Muß das sein? Und warum sprechen Sie uns auf Ihrer Webseite mit "DU" an? Etwas unverfroren! Ansonsten gerne wieder.
Alpha Foods is just simply awesome!!🥰 I’ve ordered my usual Matcha Ritual so I obviously love it and it’s good as always 😊and wanted to try out something else so i ordered BALANCE ELIXIR as well😊 It’s recommended to stir into water but honestly it tastes a little interesting to me (not bad just unusual) so i tried it with milk and also with vanilla oat milk and it is wonderful 😍like a strawberry milkshake. I’ve just recently started drinking it so still waiting for the results but i’m 100% sure that just like the other elixirs from Alpha Food this one will work too! 🤗🤗 Oh and it’s great that they always come with little spoons inside! Big help! 🥰 Thanks for making these healthy powders all the best to you guys! 😍🥰🤗🤗
Versand geht immer superschnell, den Preis empfinde ich als angemessen, der Geschmack ist auch gut. Auch vielen lieben Dank für die gratis Zugaben! Ich versuche mich möglichst zuckerfrei zu ernähren, ausgeschlossen natürlicher Fruchtzucker. Deswegen finde ich es sehr schade, wenn in euren Pulvern Zuckeraustauschstoffe vorkommen. Das ist aber auch schon der einzige Minuspunkt :-) Ach ja und was es noch gar nicht auf dem Markt gibt, zumindestens laut meinen Recherchen, einen Shake der herzhaft schmeckt. Fast immer gibt es jegliche Obstsorten, Vanille, Kakao usw. Warum nicht mal einen herzhaften herstellen?! Tomate, Gewürzgurke, Bacon....
18.01.2024
Nehme seit 3 Jahren die Vitam D Tabletten & die Blutnährstoffe ein - meine Werte sind seither endlich konstant sehr gut & ich bin wacher/ausgeglichener als zuvor. Das Proteinpulver (Vanille & Blaubeere) mag ich auch sehr gerne. Würde mich sehr freuen wenn hier nur mehr mit Stevia oder Erythrit anstelle von Succralose gearbeitet wird, dann wäre es besser für die Darmflora. Das Mango Proteinpulver allerdings schmeckt mir gar nicht, hat eher etwas von Esspapier & wird sehr dick/klumpig im Wasser. Ansonsten geht alles immer flott & die Preise sind fair. Auch das Design der Produkte spricht mich sehr an (:
J'aime beaucoup les produits Alpha foods, naturels, sains et peu ou pas sucrés. J'adore leur créativité dans les saveurs proposées de protéines, qui sont agréables en bouche, ça permet de diversifier les goûts et avoir du plaisir selon les saisons et les températures, car on peut les consommer chaudes ou froides. J'ai moins aimé l'elixir nerveux qui est trop doux au palais et un peu écœurant, malgré de bons ingrédients cela n'a as encore bien marché pour mon sommeil, je m'endors mais contiue de me réveiller en plein nuit, mais je continue et avec plus de continuité il y aura certainement des résultats.

Einer der besten Supplement Anbieter

Ich finde Alpha Foods eine der besten Supplement Anbieter in Deutschland. Die Produkte sind möglichst natürlich konzipiert, es wird bei vielen Produkten Stevia statt Sucralose oder andere künstliche Süßstoffe verwendet, was tatsächlich sogar sehr gut schmeckt. Habe schon einige Sorten der Proteinpulver probiert, wirklich zu empfehlen. Es werden gekeimte Proteinquellen verwendet und natürlich Aromen wo es geht, großer Pluspunkt. Für die Qualität die geboten wird, finde ich die Preise verhältnismäßig sogar noch ganz fair. Qualitätsmäßig ist da nicht mehr viel Luft nach oben. Klare Empfehlung.
12.11.2023

Tolle Produkte

Ich mag die Produkte und auch ihr Design recht gerne und war vom Geschmack und der schnellen Lieferung direkt überzeugt. Teilweise wäre ich dankbar für noch genauere Infos zum Produkt. Beim Darmelixir frage ich mich zB, ob nicht die Flohsamenschalen auch Probiotika binden, wenn sie das mit Schadstoffen machen und inwiefern dann trotzdem sinnvoll ist, beides in einem Pulver zu haben? A pro pos Darmelixir: Vielleicht könnte man dazuschreiben, welche Sachen auch lecker schmecken (sollen) und was einfach nur funktional gedacht ist, um keine falschen Erwartungen zu wecken :-)

Vegan Protein und Mineralien - beides neutral

Die Mineralien und das Eiweßpulver ist für mich eine tägliche Nahrungsergänzung. Damit fühle ich mich im Alltag und im Freizeitsport belastbarer. Beide Pulver bevorzuge ich in der neutralen Ausführung. Beim Eiweißpiulver kann man damit sogar einige Inhaltsstoffe geschmacklich erahnen, was mir sehr gefällt. Wenn man die Mineralien nicht so hoch dosiert, ist auch dieser Geschmack zumindest nicht unangenehm. Letztlich geht es aber nicht um ein kulinarisches Vergnügen sondern um körperliches Wohlbefinden.
20.01.2024
Ich mag die Vielfalt der Produkte im Allgemeinen und habe immer ein gutes Gefühl bei der Qualität & Sorgfalt von Alpha Foods. Gerade teste ich ein paar für mich neue Produkte (versch. Collagen Peptide). Es ist noch zu früh um über positive Effekte oder Ergebnisse zu sprechen ( dazu sollte man mindesten 1-3Monate testen), aber ich bin auf jeden Fall schon mal geschmacklich von den Produkten überzeugt. Service & Lieferung haben wie immer wunderbar gepasst. Merci!

Powerdrink für den Tag

Liebes Team, gefühlt seit 4 Jahren gehören die Rote Mutter und die Grüne Kraft zu meiner Morgenroutine. Mein Powerdrink für den Start in den Tag, versorgt mit guten Inhaltsstoffen, die ich im Alltag in dem Maß gar nicht schaffen würde aufzunehmen. Bestellung und Abwicklung bisher immer sehr zügig und komplikationsfrei. Über die Jahre hat sich zwar der Preis deutlich nach oben bewegt, sodass ich hier sehr auf Angebotsverkäufe achte. Liebe Grüße Anke Boas
21.01.2024

Alpha Foods!!!

Ich verwende die Produkte von Alpha Foods schon seit mehreren Jahren und ich bestelle weiterhin immer gern. Der Versand ist schnell und zuverlässig,die Produkte sind vielseitig und geschmacklich fand ich es bis jetzt auch immer gut.Mein Lieblingsprodukt ist das Nervenelixir.Durch Schichtarbeit hatte ich immer Probleme beim einschlafen bzw. durchschlafen. Das Nervenelixir hat mir dabei geholfen und mir somit auch einiges an Lebensqualität wieder gegeben.
10.12.2023

Top Elexiere

veganes Kollagen - Himbeere: Ich war anfangs etwas skeptisch, aber es funktioniert. Meine Haut hat sich gebessert und Falten sind weniger geworden. Auch die Gelenkschmerzen sind weniger geworden. Das einzige: ein Inhaltsstoff löst sich nicht richtig auf und bleibt als Pulver im Glas. Immun Elixier: Kurz und knapp: Um mich herum sind viele, mit denen ich direkten Kontakt habe, an irgendwelchen Erkältungs-Viren erkrankt... Ich nicht!
09.04.2024

Hochwertige Produkte, fast perfekte Zutaten

Tolles Unternehmen, hochwertige Produkte. Zudem tadelloser, schneller Service. Leider vertrage ich aufgrund einer Krankheit nicht alle Produkte. Würde Alphafoods aber immer empfehlen und werde definitiv wieder bestellen. Der einzige Nachteil ist, dass viele Produkte Zuckeraustauschstoffe wie Sucralose oder Stevia enthalten. Wäre schön, wenn diese durch natürliche Süße wir Dattel, Yacon o. ä. ersetzt werden würden.