hobbii.de- Logo - Bewertungen

hobbii.de

16.986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111.087 Bewertungen insgesamt

27.08.2024
Lieferung war sehr schnell. Ich habe vom Artikel Universe insgesamt 10 Knäuel mit verschiedenen Farben bestellt und bereits mit der Farbnummer 11 angefangen. Leider hat dieser Knäuel meterweise immer wieder so hauchdünne Fäden ( wie eine Nähseide ) die dann wieder mit einem dickeren Garn und ausgefransten Enden verknüpft wurden. Habe ich da eine Ausschussware erhalten ? Daher einen Stern Abzug. Arbeite bereits am 2. Knäuel, der ist bis jetzt gleichmäßiger verläuft. Material ist schön und läßt sich gut stricken.
ML
Marianne L.
Schongau

03.11.2023
Große Auswahl, schnelle Lieferungen, aber bei genauem Hinsehen fällt auf das der Shop überteuert ist und die selbe Ware, bzw. Qualität in anderen Läden zu viel günstigeren Preisen angeboten wird. Die ständigen Angebotsmails verleiten sehr zum Kauf bin dann aber hin und wieder enteuscht darüber was ich eigentlich gekauft habe, da oft die gelieferte Ware nicht mit den Abbildungen im Shop überein stimmen. Na ja - besser in einem Geschäft vor Ort kaufen, da kann man die Ware erst ansehen und angreifen , dann kaufen - hier sind es halt doch nur Bilder die man sieht.
ES
Eva S.
Röthis

Bewertungen für hobbii.de

01.11.2023

Nichts BesondWerbung .

Die Ware ist nichts Besonderes, es gibt erheblich bessere Qualitäten. Viel Plastik :-/ Kaum ein Knäuel ohne Knoten. Am meisten stört mich die äußerst aggressive Werbung.
01.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden sind. Ich leite Ihr Feedback hierzu gerne weiter. Wenn Sie sich von unserem Newsletter abmelden oder diesen anpassen möchten, können Sie dies jederzeit unter https://hobbii.de/newsletter/preferences tun. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
18.11.2023

Hört auf mit dem Spam!!

Ich hatte noch nie einen online Shop wo man so penetrant zu gespamt wie bei euch es nervt einfach nur noch das ist echt schade da ich den Shop echt ganz gut finde..
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können sich jederzeit von unserem Newsletter abmelden. Unter folgendem Link können Sie den Newsletter anpassen: https://hobbii.de/newsletter/preferences Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
Habe die Bestellung erst nach 20 Tage erhalten fand es sehr mühsam wenn man nachfragt werden allgemeine Mails gesendet ausserdem war das Garn mangelhaft verpackt
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie so lange auf Ihr Paket warten mussten. Leider kam es zu einem Sortierungsfehler bei DHL, sodass Ihr Paket erst später an Sie losgeschickt wurde. Wir haben Sie diesbezüglich auch per Mail informiert. Zusätzlich versenden wir aus Dänemark, daher ist unsere Lieferzeit leider etwas länger als von innerdeutschen Versandhändlern. Wir versuchen stetig, unseren Service und die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Ich gebe Ihre Kritik gerne weiter. Viele Grüße, Leonie von Hobbii
17.11.2023
Es gibt grad tolle Angebote, leider aber bei einer Sorte von Baumwollgarn tatsächlich nur zwei Farbkombinationen, eigentlich hätte ich das Angebot gerne genutzt…
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass das gewünschte Garn nicht mehr verfügbar ist. Ich leite Ihr Feedback hierzu sehr gerne weiter, um unseren Service diesbezüglich in Zukunft noch weiter zu verbessern. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
18.05.2024
Diesmal war die Lieferzeit von fast 15 Tagen zu lang!Das Paket musste von dhl neu verpackt werden. Vielleicht sollte Hoobii von Versandtüten auf Karton wechseln!
22.05.2024
Guten Tag, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Feedback zu geben. Es tut mir sehr leid, dass Sie so lange auf Ihr Paket warten mussten, da es auf dem Versandweg beschädigt wurde. Bezüglich der Versandverpackung arbeiten wir schon an einer Lösung, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Sollte es einmal Probleme mit einer Sendung geben, können Sie jederzeit unseren Kundenservice via kundenservice@hobbii.de kontaktieren. Ich leite Ihr Feedback gerne weiter und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit besten Grüßen, Leonie von Hobbii
17.12.2023
Die bestellte Wolle war wunderbar, habe gerade mit stricken begonnen. Ich war entsetzt,wie hoch die Gebühren vom Zoll noch waren, habe nicht damit gerechnet...
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Ich kann verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, Sendungen bei Einfuhr in die Schweiz verzollen zu müssen. Auf die Verzollung selbst können wir leider keinen Einfluss nehmen. Zum Thema "Schweiz" gibt es einen eigenen Abschnitt in unserem FAQ-Bereich, damit sich KundInnen vor dem Kauf informieren können. Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice (kundenservice@hobbii.de). Ich wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Freude beim Handarbeiten. Mit besten Grüßen Luisa von Hobbii
KB
Katja B.
Haiger
23.04.2024
Allgemein gut Die Lieferung und die Wolle ist gut. Aber leider ist sehr oft Wolle nicht lieferbar. Das ist leider sehr negativ. Wenn man noch Wolle benötigt
24.04.2024
Guten Tag, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und der Wolle zufrieden sind. Es tut uns leid, von Ihrer Enttäuschung zu hören. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass sie weitergeleitet werden, um unsere Servicequalität zu verbessern. Viele Grüße Leonie von Hobbii
04.02.2024

Retoure

Ich habe am 10.01.2024 2 Rundstricknadeln zurückgeschickt und habe bis zum heutigen Tag weder eine Nachricht noch mein Geld zurück bekommen.Sehr enttäuschend
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben. Leider scheint die Retoure auf dem Versandweg verloren gegangen zu sein. Daüber werden wir leider nicht automatisch informiert. Unser Kundenservice hat nun Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um das Problem zu lösen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
28.01.2024
Lieferung dauert manchmal etwas. Qualität der Garne ist gut - schlecht ist die Verpackung: in dünnen Säcken die beim Weg zum Empfänger leicht reißen können.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihr Feedback bezüglich der Versandverpackung leite ich gerne weiter, damit wir uns dahingehend in Zukunft noch weiter verbessern können. Wir sind eine dänische Firma mit Haupt- und Lagersitz in Kopenhagen. Von hier aus versenden wir auch alle unsere Bestellungen, das heißt, dass jede Sendung für uns eine Auslandssendung ist. Dadurch sind unsere Lieferzeiten leider ein wenig länger als bei in Deutschland ansässigen Firmen. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
22.10.2023
Mir war es ein zu viel an Informationen rund um die Lieferung. Mit dem Versand hat alles geklappt. Die Versandtüte war zwar geöffnet, aber es fehlte nichts.
23.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass es zu Schwierigkeiten bei Ihrer Lieferung kam. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit via kundenservice@hobbii.de zur Verfügung, wenn es Fragen oder Probleme geben sollte. Ich leite Ihr Feedback sehr gerne weiter und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
US
Ursula S.
Lohn Ammannsegg
Letzte Lieferung extra Fine Merino col 57 lot 279 hat sehr viele Knoten ist ja 4 Fädig und jede 2 bis 3 Meter wurde bei jedem der Faden zusammengeknotet
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit via kundenservice@hobbii.de bei Problemen mit unserem Garn zu Verfügung, um eine geeignete Lösung zu finden. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii

CS nicht hilfreich, Qualität der Ware grade noch ausreichend

Die Qualität der Wolle ist nicht gut. Der customer Service war auch nicht hilfreich, als es darum ging, die falsch adressierte sendung zu lokalisieren.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut mir sehr leid. dass unser Kundenservice-Team Ihnen beim Auffinden des Pakets nicht helfen konnte. Leider gab es in Ihrem Fall keine Möglichkeit zur Nachforschung. Ich kann verstehen, dass das sehr ärgerlich ist. Falls es Probleme mit dem Garn an sich gibt, zögern Sie bitte nicht, diesbezüglich gerne unseren Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) zu kontaktieren, gerne auch mit Bildern, damit wir uns das näher anschauen können. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude beim Handarbeiten! Mit den besten Grüßen Luisa von Hobbii
Es wäre schön wenn man bei einer groß bestellung, etwas respektvoller mit der Wolle umgehn könnte! Ich war keider sehr schockiert darüber Lg Martina
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, von Ihrer Enttäuschung zu hören. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass sie weitergeleitet werden, um unsere Servicequalität zu verbessern. Entschuldigen Sie bitte etwaige Unannehmlichkeiten. Beste Grüße, Luisa von Hobbii

Preiswerte Ware muß nicht zwingend schlecht sein

Von den 2 Bobbel war eins mit einem Teppichmesser eingeschnitten (beim auspacken wahrscheinlich nicht aufgepasst) . Und gesammt zu viele Knoten.
25.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Qualität der Garne nicht zufrieden sind. Ein paar Knoten lassen sich leider produktionsbedingt nicht vermeiden. Der Industriestandard besagt, dass bis zu 3 Knoten pro 50g Garn noch im Rahmen sind. Eine ausführliche Erklärung woher die Knoten kommen und wie Sie entstehenden, finden Sie hier: https://hobbii.de/blog/im-kampf-mit-knoten-im-garn Sollten Sie ein fehlerhaftes oder beschädigten Garn erhalten haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice via kundenservice@hobbii.de. Dann finden wir gemeinsam eine Lösung. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
16.05.2024

Zu teuer!

Die Rabattaktionen werden mit überteuerten Preisen bei anderen Garnen erwirtschaftet! Also Augen auf und Preise mit anderen Anbietern vergleichen!
22.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Sie mit den Preisen unzufrieden sind. Ich leite Ihr Feedback diesbezüglich sehr gerne weiter und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit lieben Grüßen, Leonie von Hobbii
BB
Beatrix B.
Mücke/Atzenhain
Keine gute Qualität, Wolle viel zu dünn als beschrieben , lange Dauer der Ankunftszeit als angegeben. Bestelle ich nicht mehr ,sehr enttäuschend.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit dem Versand und der Ware unzufrieden sind. Leider kam es in letzter Zeit zu starken Verzögerungen bei DHL aufgrund der Vorweihnachtszeit. Es tut mir Leid, dass Ihr Paket von dieser betroffen war. Wenn Sie ein fehlerhaftes Garn erhalten haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice via kundenservice@hobbii.de - dann finden wir hierfür eine Lösung. Ungenutzte Garne können Sie außerdem innerhalb von 90 Tagen kostenlos an uns zurücksenden. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
18.11.2023
Ich finde die Preise sehr hoch . Die Wolle mag hochwertig sein ... Hatte schon zwei Mal Probleme mit farbverläufen und der Gramm Zahl der Wolle
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Sie mit unseren Preisen und das Qualität unzufrieden sind. Bei Fragen oder Problemen, hilft Ihnen unser Kundenservice sehr gerne weiter. Ich leite Ihr Feedback hierzu außerdem gerne weiter und wünsche Ihnen einen sonnigen Tag. Mit lieben Grüßen, Michelle von Hobbii
30.03.2024
Ware wurde nicht zugestellt, durch Beschädigung. Auf nachfrage von mir wurde dieses erst bestätigt. Jetzt ist ein Artikel nicht mehr lieferbar.
Antwort von hobbii.de
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen laufend unseren Service und unsere Angebote zu verbessern und wissen Ihr Feedback daher sehr zu schätzen. Es tut mir leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ich wünsche Ihnen dennoch einen wunderschönen Tag und weiterhin viel Freude beim Handarbeiten. Mit den besten Grüßen, Leonie von Hobbii
19.05.2024

Knoten und Versandkosten

In der Wolle sind immer Knoten. An den Versandkosten könnte gearbeitet werden. Insbesondere wenn 1-2 Knäuel fehlen, sind die nervig und hoch
22.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass die Qualität unserer Wolle nicht Ihren Erwartungen entspricht. Das sollte definitiv nicht der Fall sein! Für uns ist es äußerst wichtig, dass Sie mit Ihren Einkäufen bei uns zufrieden sind. Bitte zögern Sie daher nicht, sich bei unserem Kundenservice (kundenservice@hobbii.de) zu melden, gerne auch mit Bildern, damit wir uns das genauer ansehen können. Ich leite Ihr Feedback bezüglich der Versandkosten gerne weiter, um unseren Service in Zukunft verbessern zu können. Ich hoffe dennoch, dass Sie weiterhin Freude am Handarbeiten haben und wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Projekt! Mit sonnigen Grüßen Leonie von Hobbii
18.04.2024

Hohe Zollgebühren

Leider musste ich schon 2 mal hohe Zollgebühren bezahlen. So hat sich die Bestellung, trotz Sinderangebot leider nicht gerechnet.
18.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zollgebühren, diese werden von der Schweizer Zollbehörde berechnet. Dies steht entsprechend auch in unseren AGB’s, die Sie während des Bestellvorganges akzeptiert haben. Lesen Sie gerne noch einmal alles zum Thema Versand in die Schweiz in unseren FAQs nach: https://hobbii.de/hobbii-faq#/de/categories/170-schweiz Liebe Grüße, Nicola von Hobbii