Pixum DE- Logo - Bewertungen

Pixum DE

6.619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten101.159 Bewertungen insgesamt

Ich war dieses Mal leider nicht ganz so zufrieden. Obwohl ich vorher per Mail angefragt hatte wieviel das fertige Produkt kostet wurde mir ein falscher Preis genannt. Habe somit über das doppelte gezahlt und rückwirkend 15 % erstattet bekommen - was nicht mal die Versandkosten ausmacht. Zusätzlich 12 % Gutschein für folgende Bestellungen - wobei es diese ja gerade generell für alle ! gibt. Hätte tatsächlich besser sein können. Doch der fertige Kalender ist wie immer tolle Pixum Qualität und meine Kids werden sich obwohl ich mich kurz geärgert habe - trotzdem sehr darüber freuen.
S. S.

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

Daniel S.
Staßfurt
26.05.2024
01.06.2024
Die Liegerung wird später als angekündigt erfolgen. Beim Erstellen des Kalenders wurden meine Bilder nicht vollständig hochgeladen. Somit konnte ich die Bestellung nicht hochladen.
04.06.2024
Sehr geehrte Kundin, ich bedauere, dass der Gestaltungsprozess sowie die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Auch uns liegt es Herzen unseren Kunden in Schwierigkeit behilflich zu sein, und Transparenz zu übermitteln. Daher wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Chance geben, das Feedback zu entgegenzunehmen. Hierfür können liebend gerne den Kontakt zu uns auf. Unser toller Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
GW
Gabriele W.
04.06.2024
Bei einem großen Foto 3,95€ den Kopf abgeschnitten.. unmöglich
05.06.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, Sie haben eine Lieferung erhalten, in dem das Bild nicht vollständig hinterlegt ist? Ich bedauere, dass die Lieferung nicht 100 % Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind uns jedoch sicher, dass wir Ihnen bei dieser Reklamation behilflich sein können. Kommen Sie gerne auf uns zu, damit wir Ihnen einen Lösungsansatz vorschlagen können. Unser tolle Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
12.06.2024
Zuviel doppelt, zum Teil zerknittert
13.06.2024
Sehr geehrte Kunde, sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie doppelte sowie zerknitterte Produkte erhalten haben. Uns liegt es am Herzen, dass Sie einwandfreie Pixum Ware erhalten. Daher würden wir Sie bitten, dass Sie den Kontakt zu uns aufnehmen, wir werden Ihnen im Anschluss einen unkomplizierten Lösungsweg anbieten. Unser tolle Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
17.06.2024
18.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne wollen wir Ihre Kritikpunkte annehmen, damit wir daran arbeiten können, oder eine Lösung für Sie finden können. Aus Ihrer Bewertung können wir leider keine Information entnehmen. Wir wollen, dass Sie ein schönes Erlebnis mit unserer Firma Pixum haben, daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie den Kontakt zu uns aufnehmen. Unser toller Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team Unser toller Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team
15.06.2024
17.06.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben. Gerne nehmen wir Ihre Kritik auf, um hier dementsprechend handeln zu können. Jedoch können wir aus Ihrer Bewertung keine weiteren Informationen entnehmen. Daher würde es uns sehr am Herzen liegen, wenn Sie uns ein genaues Feedback mitteilen. Unser toller Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team
S. S.
IP
Irene P.
17.11.2023

Besser, aber nicht perfekt

Es scheint mir, als sei die Software zur Kalendererstellung wesentlich verbessert worden im Vergleich zu früheren Jahren. Finde ich sehr positiv. Jetzt hätte ich nur noch gerne, dass ich denselben Kalender mit einem Klick in verschiedenen Formaten bestellen kann, also z. B. A4 und dann gleich nochmal in A3 oder wie auch immer. Sollte es diese Funktion geben, so scheint sie gut versteckt zu sein, denn ich habe sie nicht gefunden. Ich habe keine Lust, für jedes andere Format den Kalender noch mal zusammenzustellen. Super war aber die schnelle Lieferung.
HA
Wunderschöööner Kalender !!! Wir haben ein erstklassiges Spitzenprodukt bestellt und erhalten. Bereits die Erstellung des Kalenders am Laptop bereitete mir eine große Freude und ist mit etwas EDV-Erfahrung gut verständlich dargestellt. Man hat so unzählig viele Gestaltungsmöglichkeiten. Von der Bestellbestätigung am 7.12. um 23.40 h bis zur Versandbestätigung am 8.12. um 10.22 h vergingen keine 10 Stunden ! Unglaublich schnell. DHL lieferte am folgenden Arbeitstag jedoch ein völlig ramponiertes Paket, worunter der Inhalt (unser Kalender) leider etwas gelitten hat. 2 Ecken des Kalenders sind beschädigt. Das ist aber auch das einzig Negative. Der Kalender ist wunderschön, seinem Preis ist er auf jeden Fall gerecht, die Bilder sind gestochen scharf, brillant und klar. Alles genauso wie von mir gestaltet. Wir werden bei nächster Gelegenheit 100%-sicher wieder bei PIXUM bestellen.
23.12.2023
Hallo! Mir gefällt die Benutzeroberfläche bei Pixum. Ich habe ja schon einige Fotobücher bei euch gestaltet und weitere sind in Arbeit, bzw. geplant. Wünschenswert wäre, wenn man innerhalb eines Textfensters verschiedene Schriftarten durch Markieren einzelner Wörter verwenden könnte. In den letzten beiden Jahren habe ich meine Fotos vorher mit einem anderen Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet, weil ich bei meinen Kalendern gerne einen Spruch mit verschiedenen Schriftarten einfügen möchte. Zuvor habe ich mit verschiedenen Textfeldern gearbeitet und diese dann zusammengefügt, was jedoch sehr zeitaufwendig war. Außerdem würde ich dann die Bilder mit Sprüchen gerne in meinen Ordner zurück kopieren können, damit ich sie evtl. später noch einmal verwenden kann, ohne erneut Zeit investieren zu müssen... ;-) Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Melanie Krah
SW
23.12.2023

Persönlicher Kundenservice mit Augenmaß für die Gesamtsituation.

Habe als langjähriger Pixum Kunde zum ersten mal den Service gebraucht. Materiell kein großer Fall; aber für mich eine recht verzwickte Geschenk-Situation kurz vor Weihnachten. Und da war ich als reichlich online-erfahrener "Opa" sehr positiv erstaunt. Ein Telefonat hat sofort geklappt -ohne lange Wartezeit und ohne nervigen Service-Computer. Dafür aber mit einer Service-Mitarbeiterin, die angeboten hat sich um meinen Service-Fall zu kümmern - weil für sie kompetenzüberschreitend. Und das hat diese Service Mitarbeiterin dann auch wirklich gemacht, wie ich aus einer Mail kurz darauf lesen konnte. Mein verzwicktes Problem war gelöst. So etwas gefällt mir - persönlicher Kundenservice und Augenmaß für die Gesamtsituation.
30.12.2023
Volle Kraft voraus geht es auch nächstes Jahr mit den Kreuzfahrtschiffen, die Brunsbüttel an der Elbe oder durch den Kanal passiert haben. Der Pixum Kalender bietet hier eine Presentation, die sich schon sehen lassen kann. Keiner ist fehlerfrei, das Wetter spielt hier auch eine entscheidende Rolle. Sturm, Nebel und starkes Sonnlicht sind nicht gerade hilfreich, starker Schiffsverkehr kann viele Bilder unbrauchbar machen. Atemlos durch die Nacht heißt es auch wenn die Schiffe Verspätung haben. Wenn man die Bilder sieht, kann man den Aufwand erahnen, da bin ich mir ganz sicher.
26.12.2023

Lieferung sehr schnell - Kalendergestaltungsmöglichkeiten verbesserungswürdig

Die Herstellung und Lieferung des Kalenders erfolgt erfolgte schneller als angekündigt: am 18.12.2023 in der Früh bestellt und am 21.12.2023 lag er schon in meinem Briefkasten. Super schnell und total ohne Macken angekommen. Besser sein könnten die Gestaltungsmöglichkeiten: Man kann nur feste Kalendervorlagen (Designs) verwenden; gerne hätte ich eine individuelle Kombination aus mehreren Designs verwendet; auch ließ sich die Platzierung des Monatsnamens nicht verschieben, was bei einem Foto notwendig gewesen wäre (Monatsname landete im Gesicht: siehe Foto)
24.12.2023
Ich bin mittlerweile Stammkunde bei Pixum und war bis jetzt immer zufrieden. Gute Preise und top Qualität. Ich habe bereits mehrere A3 Wandkalender, große Aufstellkalender und viele verschiedene Fotokalender bestellt. Alles super. Einmal gab es ein Problem beim Versand durch einen unfähigen Paketboten, der den Kalender versucht hat in den Briefkasten zu quetschen. Der Kalender wurde leider vollgeregnet. Der Kundenservice hat aber ohne viele Fragen kostenlos einen neuen geschickt. Also alles gut gegangen. Meine Empfehlung.
Ihr seid so unglaublich schnell, und die Handhabung für den Fotokalender war wie immer auch recht einfach, nur habe ich persönlich, könnte aber auch an mir liegen, ein bisschen Probleme mit dem Verkleinern der Fotos. Ansonsten aber alles top und das seit nun mindestens zehn Jahren! In diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest und herzlichen Dank und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr ja ja dann mach doch dann lass es aber ich mache das immer mit ich glaube das immer raus