bellfor.info- Logo - Bewertungen

bellfor.info

776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.789 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Meine verstorbene Hündin und mein jetziger Hund vertragen das Futter einwandfrei. Es ist getreidefrei/glutenfrei, enthält aber zB Reis und enthält beim Trockenfutter eine guten Fleischanteil. Meiner Hündin habe ich nach einiger Zeit etwas anderes gefüttert, da ich ein Lightfutter brauchte. Ich verzichte darauf meinen Tieren Huhn zu füttern und deshalb ist die Auswahl begrenzt, aber gut. Meine Hunde bekommen kein Insektenfutter und ich füttere von Bellfor ausschließlich das Trockenfutter, wobei mein Hund alles andere auch bekommt. Also Dosenfutter, Frischfleisch, Knochen und Kauartikel. Ich selbst hatte das Gefühl, dass Bellfor besser ist als ein anderes sehr gutes Trockenfutter und das wurde mir auch vor ein paar Jahren von meiner Tiernahrungsberaterin, die auch Tierarzthelferin war, bestätigt. Ich wünsche mir lediglich noch andere Varianten ohne Huhn und ein Lightfutter wäre bestimmt auch gut.

Leider bin ich mit dem Insekten Futter gar nicht zufrieden. Mein Hund von Durchfall bekommen. Es wird zwar mit einer 60 tägigen Testphase geworben, aber die Rücksendekosten muss man selbst tragen.

Bewertungen für bellfor.info

04.01.2024

Super Futter!

Ganz tolles Futter, gute Qualität, unser Hund liebt es! Der Versand ist unglaublich schnell! Wir sind wirklich 100% zufrieden.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Futter und Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
GA
G. A.
Kerpen
09.02.2024
Ich habe drei sehr verwöhne und auch empfindliche Shi tzus und bei denen kommt das Futter super an und wird prima vertragen
14.02.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unser Futter bei Ihren Hunden so gut ankommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
MM
18.01.2024

schnell und gut

schnell, problemlos und wie immer gute Qualität. Mein Hund liebt das Futter und hat keine Durchfälle oder Darmprobleme mehr
19.01.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie so eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
28.01.2024
Immer wieder hilfreiche Tipps und Beratung!! Super schnelle Lieferung und die Qualität der Tiernahrung ist hervorragend!!!
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
Die Bestellung wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert. Ich bin sehr zufrieden. Das Futter kann ich nur weiterempfehlen.
22.04.2024
super Toll, das Futter ist Klasse, kann den Shop und alles nur empfehlen. Versand war Recht schnell, Preis absolut ok ☺️
23.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Futter und Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
KB
Karin B.
Oberhausen
Sie könnten mal ein kleines Hunde- Leckerchen ins Paket legen, wäre einfach eine freundliche Geste für Mensch und Hund!
11.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für den Hinweis, wir werden dies in Erwägung ziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
EH
Erika H.
Witten
12.01.2024

Eine schnelle Lieferung und super Futter

Eine schnelle Lieferung und das Hypoallergenic Insektenfutter wurde sofort von meinem Hund angenommen und aufgefressen.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
Super schnelle Lieferung und mein Hund verträgt das Futter sehr gut - nachdem er von ständigen Durchfälle geplagt war.
29.03.2024
EB
Eik B.
Waldbronn

Alles top

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Produkte kommen gut an. Klettverschluss an den Futterbeuteln sind genial!
08.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen
TL
26.11.2023

Wir bestellen seit einige Monaten und sind sehr zufrieden

Wir bestellen seit einige Monaten bei Bellfor und sind total zufrieden mit Futter und der sehr schnellen Lieferung 👍
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
PW
Patrici W.
Stadthagen
20.01.2024
Promte Lieferung von einwandfreier Ware. Sogar inkl Prozent Gutscheine. Super Service, es gibt nix zu verbessern 😉
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
EG
16.04.2024
Sehr schnelle Lieferung,alles einwandfrei, super Produkte.Empfehle Bellfor stets weiter an Freunde und Bekannte
16.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte bei Ihrem Hund gut ankommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
BK
Barbara K.
Westerrönfeld
18.02.2024
Bin Stammkunde, schneller Versand, bestes Futter (mit Insekten), seitdem hat mein Hund NIE MEHR Durchfall gehabt
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback und Vertrauen in unser Produkt! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Futter zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
BW
06.10.2023
Wurde zügig geliefert, ist ein gutes Futter, probiere es erst einmal, leider ist meine Hündin nicht „verfressen“
08.11.2023

Toller Service Tolle Qualität

Easy zu bestellen! Blitzschneller Versand. Auch nach Jahren immer gleichbleibender Service und Qualität !
09.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
17.10.2023
Super schnelle Lieferung Guter Kundenservice Mein Hund frisst es sehr gerne. Bin schon seit Jahren Kundin
26.10.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre lobenden Worte! Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen, dass Sie uns noch lange erhalten bleiben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
BA
22.04.2024
Qualität top und superschnelle Lieferung. Wäre nur schön , wenn der Futtersack wiederverschliessbar wäre.
23.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Unsere kleineren Futtersäck sind wiederverschließbar. Bei den größeren Futtersäcken ist das leider aus technischen Gründen (noch) nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
Schneller und guter Lieferservice. Bedarfsgerechte gute Auswahl an Hundefutter ohne Schnickschnack......
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so eine gute Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
24.03.2024
Unser Barney bekommt seit 1 Jahr das Futter und er hat keine Bauchschmerzen oder Blähungen mehr.Perfekt
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unser Futter von Ihrem Barney gut vertragen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team