guedestore.de

616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.165 Bewertungen insgesamt

Gute Bestellabwicklung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, relativ schnelle Lieferung. Der Fahrer der Spedition war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe schon einige Schubkarren an Holz gespalten und bin dem Gerät sehr zufrieden. Einen Stern Abzug (angebrachter wäre vielleicht nur ein halber - wenn dies technisch möglich wäre) nehme ich vor, weil während der Bestellung dauernd meine Mobilfunk-/Telefonnummer abgefragt wurde, damit ein Liefertermin vereinbart werden kann. Dann kamen vier E-Mails mit der Aufforderung einen Link anzuklicken, um einen Liefertermin zu bestimmen. Warum denn vorher der Aufstand wegen der Mobilfunk-/Telefonnummer ?
OR

25.10.2023
Kauf wurde bestätigt. Ware angeblich zur Lieferung beim Spediteur, bzw. Zwischenhändler Holzmaster24. Nach 3 Tage immer noch keine Rückmeldung. Heute kam die Nachricht, das die Ware dieses Jahr nicht mehr verfügbar ist. Laut Güde-Store ist die Ware verfügar und ich kann ich aber immer noch bestellen. Meine Empfehlung was besser laufen kann. Artikel nur bestätigen wenn sie auch verfügbar sind. Keine falschen Informationen an den Kunden weitergeben. Geschehen durch Güde Telefoninfo und E-Mail von Holzmaster24.

Bewertungen für guedestore.de

20.09.2023
25.10.2023
19.03.2024

Ausser einer Rechnung keine Reaktion

Leider hat sich bisher noch niemand wg. der Lieferung des bestellten Wagenheber gemeldet. Eingangsbestätigung kam am 08.03.24. Eine Rechnung kam via Email am selben Tag. Eine telefonische Kontaktaufnahme ist bei mehrmaligen Versuchen gescheitert, da niemand ran geht. Ich warte noch zwei Tage, dann werde ich das Geld zurück fordern. Schade, da ich kein Fan davon bin schlechte Rezessionen zu schreiben.

Lieferung ok

Lieferung war ok, Der Metallschrank hatte beim auspacken an einem Blechteil einen Knick. Blechschrauben zur Befestigung der beiden Scharnierleisten sind zu klein. 3,8er Schrauben passen nicht in Löcher die für min. 4,2er Schrauben vorgesehen sind. Die Bauanleitung ist nicht eindeutig.
02.02.2024
Nun ja, in der heutigen Zeit arbeiten die meisten Händler sieben Tage pro Woche. Hier schien es nicht so gewesen zu sein. -Aber Jedem das Seine.- Trotzdem bin ich mit dem Produkt (im Moment) zufrieden. Grundsätzlich bietet Guede (Güde) sehr gute Produkte an.
Manfred S.
KetzinHavel
17.02.2024
Bessere Beratung am Telefon. Das Gerät hat nach 2 x benutzen nur noch halbe Leistung. Keine Garantie mehr. Zurückschicken auf eigene Kosten ( zirka 23€) .Reparatur ca.60€ oder mehr?. An den Kunden zurück zirka 23€
30.04.2024
Den bestellten Artikel gibt es nicht mehr. Ich hatte mit Paypal bezahlt und man wollte "in den nächsten Tagen" zurück erstatten. Gezahlt habe ich am 23.4.2024, bis jetzt 30.4.2024 ist nichts erstattet worden.
24.05.2024
Sehr geehrter Herr Nagel, eine Erstattung dauert bei uns ca 7 Tage (ohne Wochenendtage) da wir nach den 4 Augen Prinzip arbeiten. Bitte entschuldigen sie. Wir haben am 02.05.2024 erstattet.
Bei der Vordergabel fehlt eine Bohrung, so dass das Rad nicht befestigt werden kann. Ich warte auf Ersatz..... Ist wohl eher ein Problem des Herstellers, der Mitarbeiter war freundlich.
19.06.2024
Sehr geehrter Herr S. wir haben das Problem gerne für sie gelöst. Viel Spaß mit der Ware.
DH
03.11.2023

Bitte dem Kunden mitteilen,wenn man einen anderen Artikel liefert

Bitte dem Kunden mitteilen, wenn ein anderer Artikel geliefert wird, als der bestellte. Ich konnte das erst auf meiner Rechnung ersehen das eine andere Maschiene geliefert wird.
09.04.2024

Langsamer Versand

Laut Website sollte die Ware innerhalb von 2-4 Werktagen geliefert werden. Mittlerweile sind 7 Werktage vergangen und ich habe immer noch keine Versandbestätigung erhalten.
19.06.2024
Sehr geehrter Herr Rehbein, tut uns sehr leid. Leider hat sich Aufgrund der hohen Nachfrage und die Lieferzeit um ein paar wenige Tage verzögert.
Lieferzeit war mit ca. 4 Tagen angegeben, später auf der Rechnung standen 4 Wochen. Bisher ist noch kein Artikel angekommen.
13.02.2024
Sägeblatt ist nach 3 Tagen kaputt gegangen kurz verklemmt und schon 5 Zähne abgebrochen plus Schutz der säge zerstört
Artikel nicht mehr Lieferbar. Hochpreisiges Ersatzgerät angeboten. Geld noch nicht an Paypal zurück überwiesen.
DP
10.05.2024
Gute Preise, schnelle Lieferung, Kundenservice nicht freundlich und Antworten auch nicht auf Mails.