inkjet.de

1.371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.768 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
Es hat bis jetzt alles toll geklappt, habe für einen Freund die Patronen gekauft der noch im Urlaub ist. Dienstag bekommt er die Lieferung, dann weiß ich mehr.
MD
Marion D.

03.10.2023
Diese Firma hat weder ein gesetzlich vorgeschriebenes Impressum oder irgendeine ansprechbare Person für Kundenfragen oder seriösen Support . Auf Emails wird gar nicht geantwortet. Kaufabbrüche werden absichtlich ignoriert . Stattdessen bekommt man Wochenlang von einer dubiosen Firma aus dem Ausland Mahnungen .Ferner weiß ich von anderen Betroffenen , dass nur funktionsunfähiges Zeug geliefert wird. Sollte man versehentlich auf diese Internetseite hereinfallen , schnellstmöglich die nächste Polizeidienststelle kontaktieren .
RN

Strasslach
NM
Nancy M.

Komplizierte Rücksendung

Leider war in der Beschreibung der Tintenpatronen nicht ersichtlich, dass diese nicht für unseren Drucker passen. Wir müssen sie daher zurück schicken. Der Kundenszupport dafür ist etwas langwierig gehalten. Zunähcst kam eine Standartantwort zur Fehlerbehebung, die uns gar nichts nutzte. Erst auf erneuter Nachrage kam eine individuelle Antwort, aber noch immer keine Möglichkeit die Patronen zurück zu senden. Erst nach mehrmaliger Anfrage, gab es eine Rücksendungsnr. und eine Adresse. Diese ist allerdings in Frankreich, Die Rücksendung soll versichert mit Sendungsnr. stattfinden, auf Kosten des Kunden. Sehr traurig. In Deutschland bestellt, aber ins ASusland muss es zurückgehen. Die Kosten sollte das Unternehmen tragen, nicht der Kunde. Wir hoffen unsder Geld wieder zu bewkommen.

Keine Information über Lieferverzögerung, kein Telefonkontakt möglich.

Nach der problemlosen Onlinebestellung und Zahlung bin ich 5 Tage lang nicht über Lieferstatus oder Probleme informiert worden, absolut nichts gehört. Mehrmals habe ich versucht, telefonisch mit dem Service von inkjet Kontakt aufzunehmen. Nach ca. 5 Minuten in der Warteschleife wurde, nach kurzem Kommentar, einfach aufgelegt! Letzter Versuch von mir war, per Email zu erfahren was los ist. Kurz darauf wurde geantwortet, dass es Probleme im Lager gäbe und man sich bemühe so schnell wie möglich zu liefern. Nach 4 weiteren Tagen erhielt ich, kommentarlos, die bestellte Ware. Leider musste ich mir zwischenzeitlich eine teure original Patrone kaufen da der Drucker nicht mehr arbeiten konnte. Für mich ein schlechter Service.
DS
Detlef S.
Leipzig
08.04.2024

Vorsicht ist besser als Nachsicht

Da ich schon mehrfach einige Pleiten, in Bezug auf "Kompatibel mit Epson-Drucker" erleben durfte, ich mich aber immer gefreut hatte, dass ich "günstige Druckerpatronen" kaufen konnte, diese jedoch NICHT KOMPATIBEL mit meinem Drucker war, bin ich auch jetzt sehr vorsichtig mit der Bewertung meiner ebenfalls "günstig gekauften Patronen". Restliche Sterne werden hinzugefügt bei positiven Ergebniss! Da die Versandzeit ziemlich lange dauerte, auch keine Rückmeldung vom Versender ankam, im Gegensatz zu anderen Druckerpatronen-Versendern, musste ich mir leider mit teuren Originalpatronen aushelfen und diese erst einmal verbraucht werden müssen ehe ich ein endgültiges Urteil abgeben kann!
02.03.2024
Leider nach fast 4 Wochen nach Bezahlung noch keine Ware erhalten. Es wird behauptet das nach ca. 3 Wochen die Zustellung nicht erfolgen konnte obwohl wir zu dieser besagten Zeit (morgens 7.00 Uhr) zu Hause waren. Es wurde keine Karte oder eine Benachrichtigung im Briefkasten hinterlassen, obwohl das gerade bei DHL üblich ist und wir die Zusteller von DHL in unserem Ort sogar persönlich kennen. Von daher ist injekt.de leider nicht zu empfehlen. Ich hoffe das die ausstehende Lieferung noch zeitnah erfolgt, ansonsten fordere ich meine bereits getätigte Zahlung zurück...