inkjet.de

1.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.750 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
Es hat bis jetzt alles toll geklappt, habe für einen Freund die Patronen gekauft der noch im Urlaub ist. Dienstag bekommt er die Lieferung, dann weiß ich mehr.
MD
Marion D.

03.10.2023
Diese Firma hat weder ein gesetzlich vorgeschriebenes Impressum oder irgendeine ansprechbare Person für Kundenfragen oder seriösen Support . Auf Emails wird gar nicht geantwortet. Kaufabbrüche werden absichtlich ignoriert . Stattdessen bekommt man Wochenlang von einer dubiosen Firma aus dem Ausland Mahnungen .Ferner weiß ich von anderen Betroffenen , dass nur funktionsunfähiges Zeug geliefert wird. Sollte man versehentlich auf diese Internetseite hereinfallen , schnellstmöglich die nächste Polizeidienststelle kontaktieren .
RN
Richard N.
Strasslach

Bewertungen für inkjet.de

10.06.2024
Die falschen Patronen wurden geliefert Habe ich Ihnen geschrieben keine Antwort bekommen
23.06.2024
MD
Marion D.
08.10.2023

Guter Verkäufer

03.10.2023
Mein Drucker hat die Patronen leider nicht erkannt. Das Geld wurde mir anstandslos zurück überwiesen. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung!
siggi s.
neumarkt
20.10.2023

alles gut

die bestellung war lang unterwegs ! aber das warten hat sich gelohnt -mein drucker geht wieder !! die nächste bestellung ende des monats
24.10.2023

Bin zufrieden

Preis ist super. Die Druckeinheit ist nicht so hoch. Doch muss ich gestehen dass es für den alltäglichen Kram ausreicht.
KS
Krystian S.
Hüllhorst
04.10.2023

Super Service

Es ist alles gut 👍 gelaufen, Ware wie beschrieben. Kommunikation per Mail super. Empfehle ich gerne weiter.
RO
07.10.2023

Tintenstrahldrucker Kassettenwechsel

Meine Bestellung wurde schnell gesendet. Kassetten und Farbgebung sehr gut, bestelle hier sicher wieder.
JK
Jürgen K.
Recklinghausen
01.01.2024

Druckerpatronen für Epson XP-645

Ich möchte mich kurz fassen. Epson zeigt mir an, daß ich Fremdpatronen benutze, nimmt sie aber an. Die Bilder ,die ich sofort zur Probe ausdruckte, haben mir einfach gefallen. Für mich kommen die Farben natürlich rüber. Ich weiß nicht nicht , wie ein Fachmann urteilen würde. Die Lieferung war sehr zügig , werde das gleiche Produkt wieder bestellen .
HH
Horst H.
Ehrenburg
22.11.2023

ECO-Druck

Die Nachfülltinte für meinen ECO-Tank Drucker war sehr preiswert im Komplett-Satz. Lieferung erfolgte schnell. Alles ist in Ordnung. Da gibt es nichts zu verbessern. Ich kann den Händler empfehlen und werde da wieder kaufen. Darüber wird aber etliche Zeit vergehen; da die beiden erworbnen Tintensätze erfahrunggemäß im ECO-Drucker jahrelang halten.
GH
25.11.2023
Inkjet hat ausgezeichnete Arbeit geleistet. Auf Grund eines Bestellfehlers mußte ich die ursprüngliche Bestellung stornieren und gleichzeitig eine neue Bestellung auslösen. Die Ware wurde pünktlich geliefert und ist von guter Qualität. Das Geld für die stornierte Bestellung war am tag nach der Stornierung bereits wieder auf meinem Konto
GJ
Gisela J.
Herzogenrath
26.12.2023

Ersetzte Patronen

Leider war eine der gelieferten Patronen defekt und lief aus. Abgesehen von der aufwändigen Arbeit, den Drucker wieder zu reinigen, ersetzte InkJet alle Patronen, nachdem ich den Vorschlag abgelehnt hatte, sie alle zu probieren. Sie wären dann gebraucht und wären ausgetrocknet. Es handelte sich nämlich um 8 Patronen. War kulant.

Gegen Abzocke bei Original-Patronen!

Schnelle, unproblematische Lieferung. Funktion (bisher) einwandfrei! Und mega Geld gespart gegenüber dem inzwischen unverschämt erhöhten Preis der HP-Original-Patronen. HP will wohl, dass die Besitzer älterer, noch einwandfrei funktionierender Multifunktionsdrucker angesichts dieser horrenden Preise ein neues Gerät kaufen.
15.05.2024
Hatte für eine ältere Dame Druckerpatronen bestellt, die nach Angabe des Druckers hätten passen sollen. Dem war leider nicht so, es gab Probleme, wohl auch wegen des älteren Modells. Sehr kompetent und zuvorkommend wurde uns geholfen und die Rechnung storniert. Das ist nicht immer so bei anderen Anbietern. Vielen Dank
JK
Jörg K.
Münster
01.04.2024
Gute Ware zum fairen Preis. Die Qualität der Tinte ist gut, der Druck entsprechend. Schön wäre es gewesen, der Inhalt würde ggf. etwas mehr sein, damit ein Wechsel der Patronen nicht so häufig stattfinden muss. Kunststoff im Restmüll in dieser Menge könnte in Zukunft reduziert werden. Sonst alles o.k.. Gerne wieder!
BA
Brigitte A.
Bad reichenhall

Tintenpatronen

Ich bin sehr zufrieden, habe aus versehen die falsche Postleitzahl bei der Bestellung angegeben. Ich wurde dann mit einigen E-Mails informiert, wie der Stand der Sendung ist. Habe dann mein Päckchen rechtzeitig erhalten. Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken, für die Bemühungen und die guten Informationen!
Der Einkauf war ein vollkommen neues und schönes Erlebnis. Während man bei anderen Anbietern auf jeden Klick höllisch aufpassen muss, dass man nicht über den Tisch gezogen wird und zu viel oder zu teuer bestellt, verlief die Bestellung bei Inkjet völlig entspannt und korrekt. Danke dafür.
19.11.2023
Bestellte Druckerpatronen kamen pünktlich, wie angegeben, die Tinte ist hervorragend. Zu meiner Überraschung kam nach einiger Zeit eine gut formulierte Nachfrage ob alles in Ordnung war und mit Hinweisen wie man evtl. Probleme beheben kann. Solch einen Service hatten wir noch nie. Danke.
27.10.2023
Die bestellten Patronen hatten nicht richtig funktioniert und waren sofort leer.Ich hab das gemeldet beim Kundendienst - blitzartig und ohne wenn und aber wurde sofort die ganze Lieferung ersetzt.Solchen Service hab ich schon Jahre nicht mehr erlebt - sowas ist absolute Spitze!!!
05.05.2024

Bei Inkjet klappts mit den Tintenpatronen

Meine bisherigen Erfahrungen bei der Bestellung und beim Kauf von Tintenpatronen bei inkjet sind als ausgesprochen gut oder sogar als sehr gut zu bezeichnen. Verständlicherweise werde ich - sofern mein Tintenpatronenbestand zur Neige geht - erneut bei inkjet bestellen