inkjet.de

1.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.750 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
Es hat bis jetzt alles toll geklappt, habe für einen Freund die Patronen gekauft der noch im Urlaub ist. Dienstag bekommt er die Lieferung, dann weiß ich mehr.
MD
Marion D.

03.10.2023
Diese Firma hat weder ein gesetzlich vorgeschriebenes Impressum oder irgendeine ansprechbare Person für Kundenfragen oder seriösen Support . Auf Emails wird gar nicht geantwortet. Kaufabbrüche werden absichtlich ignoriert . Stattdessen bekommt man Wochenlang von einer dubiosen Firma aus dem Ausland Mahnungen .Ferner weiß ich von anderen Betroffenen , dass nur funktionsunfähiges Zeug geliefert wird. Sollte man versehentlich auf diese Internetseite hereinfallen , schnellstmöglich die nächste Polizeidienststelle kontaktieren .
RN
Richard N.
Strasslach

Bewertungen für inkjet.de

Sehr zufrieden

Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten schnelle Reaktion auf meine Rückfrage und ebenso schnelle Lieferung. Tintenpatrone eingesetzt und getestet. Sauberer Ausdruck. Trotz Zuschlägen für Expressversand und Versicherung über 30 € gespart! Ich bestelle gerne wieder hier.
OD
26.04.2024
Zu erst war ich skeptisch und habe vielen positiven Bewertungen nicht geglaubt. Aber trotzdem bestellt zum ausprobieren. Und war wirklich positiv überrascht. Alles gut geklappt obwohl der Drucker schon so alt ist. Preis/Leistung top 👍. Würde wieder bestellen.
18.03.2024
Die Bestellung und Lieferung war sehr gut, alles sehr schnell und gut verpackt.Leider meldet mein Drucker,er kann die Patronen nicht erkennen.Eine Anleitung zur Fehlerbehebung war sehr gut, diese werde ich probieren und hoffe es funktioniert.Vielen Dank.
12.01.2024
Schwarze Farbpatrone von beiden bestellten Packs wurde vom Drucker nicht erkannt. Nach e-mail Kontakt mit der Firma habe ich umgehend neue Patronen bekommen! Besser geht es nicht!!!!! Werde meine Farbpatronen nur noch bei dieser Firma bestellen.
HS
Helmut S.
Bad Schönborn
26.10.2023

Verzögerte Lieferung, sonst sehr gut

Eigentlich war alles prima, aber aus mir nicht bekannten Gründen kam die Lieferung nicht innerhalb der angekündigten 2 - 3 Werktagen an, sondern erst nach 6 Werktagen. Es kann natürlich am Zustelldienst gelegen haben, das weiß ich nicht.
04.01.2024

Schnelle Lieferung, Druckerkartuschen einwandfrei vom Drucker angenommen, Druckqualität erstaunlich gut, Preis geht in Ordnung.

Schnelle Lieferung, Tintenkartuschen werden vom Drucker einwandfrei angenommen. Druckqualität wirklich gut. Preis stimmt soweit auch. Zahlungsmethode ist so nicht unbedingt meins. Persönlich zahle ich meine Rechnungen lieber zeitnah.
MH
Maggy H.
METTLACH
Dass die Drucker bei Ihnen aufgeführt sind. Obwohl ich die Nummer der "compatible Ink Cartrides" für meinen Drucker kannte, fand ich Ihr System besonders sicher. Das hat mir besonders gefallen und die schnelle Lieferung. M.H.F.
20.03.2024
Bis jetzt keine Probleme, mein HP Deskjet 3520 e-all in one hat nach 35.000 Kopien erhebliche Probleme bei der Erkennung von Tintenpatronen gehabt. Ich hoffe dass der Canon TS705a da und mit Ihren Patronen besser aufgestellt ist.
OS
Ottmar S.
Langenhahn, Westerw
01.01.2024
Die schnelle Lieferung und der keine Preis ,sowie die gute Qualität der Druckerpatronen.Ich bin sehr zufrieden und werde gerne wieder neue Drucker Patronen bei Ihnen bestellen. Ich kann die Firma nur empfehlen.
PJ
Petra J.
Brandenburg
Der Drucker hat zwar gemeckert beim Einlegen der Patronen, weil es keine Originale von Epson sind aber nur kurz! Letztendlich ist das Ergebnis relevant und das ist supi! Funktionieren einwandfrei! Vielen Dank!

inkjet Druckerpatronen

Die Bestellung ging Einfach aufzugeben, es wird alles in der Software gut erklärt. Der Versand erfolgte ziemlich schnell, bin soweit mit der Lieferung Super zufrieden. Kann Ich 100 Prozent weiter empfehlen.

Mir wurde bei der Bestellung 1 x Schutz…

Ich wollte mich beschweren, wegen der Berechnung von 2,99 EUR Versandversicherung oder soetwas. Ich habe eine Nachricht bekommen, dass diese erstattet wird. Schauen wir mal, danach gebe ich meine 5 Sterne.
Bestellvorgang insgesamt inklusive Bezahlvorgang sind Vorbildlich Einfach und übersichtlich. Lieferzeit extrem kurz, Qualität ausgezeichnet. Dazu noch der sehr preiswerte Preis! Was will mann mehr.
02.11.2023
Die Zustellung lief schnell und unproblematisch ab. Ich kann zu der Qualität der Farbe nur sagen, dass ich keinen Unterschied im Vergleich zu der teuren festgestellt habe. Ich bin voll zu Frieden.
Ich danke sehr für die Unterstützung und die prompte Lieferung der Druckerpatronen. Ich kann Ihren Kunden allen nur diese Firma empfehlen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Mühe. Hagen Wadischat
MP
Monika P.
Barsinghausen
Es dauerte einige Zeit, bis mich die bestellte Ware erreichte. Die Adresse war nicht korrekt. Man gab sich sehr viel Mühe, um die Ware auf den richtigen Weg zu bringen. Ende gut - alles gut.
14.05.2024
Zügige Lieferung, Drucker nahm die Patronen an, obwohl er meckert das es keine Orginal Epson Patronen sind. Hoffentlich druckt er weiter so gut. Kaufe die nächsten wieder bei Ihnen.
JK
28.04.2024

Bestellung/Zufriedenheit

Binn mit der Bestellung zufrieden es hat aber diesmal etwas länger gedauert,das Preis Leistung Verhältnis ist ausgezeichnet Qualität stimmt auch kann ich empfehlen. Danke
BD
Bernd D.
Münster
17.03.2024
Schnelle Lieferung, preiswert und vor allem: auch bei hoher Auflösung im Druck auf Fotopapier keine nennenswerten Unterschiede in Farbe und Qualität. Bin sehr zufrieden!
GH
Gabriela H.
Georgensgmünd

Am Anfang schlecht, dann super.

Am Anfang war die Tinte anscheinend zu wenig. Der Drucker wollte immer, dass ich den Druckerkopf reinige, weil er eingetrocknet ist. Inzwischen läuft er einwandfrei! 👍