robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.086 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.919 Bewertungen insgesamt

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

HF
Heiner F.
Hoyerhagen
03.02.2024
Schnelle und transparente Abwicklung. Der Preis und die Lieferzeit waren auch angemessen. Ich kann nichts schlechtes über diesen Shop berichten.

Ersatzakku für Rasenroboter

Bestellung unkompliziert. Schnelle Lieferung. Akku ist vorgeladen. Nach kurzem Einbau konnte es sofort mit dem Mähen losgehen. Super!👍🏻
25.02.2024
Sehr gute Verpackung. Ware vor Auslieferung getestet und Garantieurkunde ausgefüllt. Kurze Lieferzeit. Alles top. Gerne weiter so
HL
Hermann L.
Klagenfurt

Kompetent, schnell, hohe Qualität

Schnell, kompetent, hohe Qualität und Problemlösungskompetenz sowie eine sehr gute Erreichbarkeit und verlässliche Beantwortung
Sehr gute Preise, schnelle Lieferung und auch schon alles eingestellt. Besser geht es nicht, uneingeschränkt zu empfehlen.
Lieferung ging schnell und war unkompliziert. Die verkaufte Ware entspricht der Qualität die im Internet beschrieben wurde.
29.03.2024

Schnell geliefert und alles passt prima.

Es wurde schnell gelieferten die Qualität ist super. Mein Mähroboter zieht wieder seine Bahnen, so wie es sein soll Danke.
17.04.2024

Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung, gerne wieder.

Samstag bestellt, Mittwoch geliefert. Ware sehr gut verpackt und in einwandfreiem Zustand. Super Preis. Gerne wieder.
07.05.2024
Einfache und gute Beschreibung der Ware, zuverlässig in dem Versand Problemlose Bestellung, Lieferungund Bezahlung
02.03.2024
Ersatzteil war 4 Wochen nicht verfügbar, eMail erhalten nach Bestellbarkeit, dann Lieferung nach 2 Tagen, sehr gut!
MM
Markus M.
Bramsche
08.03.2024
Gute Preise, ware wird schnell versendet. Habe jetzt das zweite Mal dort bestellt gab keine Probleme
HW
Harald W.
Kaufbeuren
14.01.2024
Wirklich schnelle Lieferung, trotz der Feiertage. Die Geräte funktionieren genauso, wie versprochen
05.05.2024

Kann ich nur empfehlen! …

Schnelle Lieferung und meine Anfrage wurde Zeitnah beantwortet. Würde immer wieder bestellen ❗
DF
Detlef F.
Hagenburg
Gute Website, Artikel passen wie beschrieben und die Bearbeitung war sehr schnell.

Top Preise👍

gute Preise,guter after Sale Service
In allen Belangen hervorragend. Die bestellte Motorsäge wahr sehr sehr gut verpackt. Ich war überrascht über die Paketgröße, so verpackt kann der Säge wirklich nichts passieren. Der telefonische Kontakt zu der sehr netten Dame das Kundenservice war ebenfalls hervorragend. Eine Erweiterung der Bestellung, war problemlos möglich. Sehr empfehlenswerte Firma. Werde dort definitiv wieder bestellen.

Husqvarna 435 kettensäge Kupplung Glocke

Zuerst mal den falschen Artikel bekommen . Habe es zurück geschickt .Maße und Fotos geschickt . Eine Woche später ist der richtige Ersatzteil angekommen und zwar eine Ersatzkupplungsglocke fur Husqvarna 435 Motorsäge .Hat alles gut geklappt .Vieleicht war ich selber auch schuld ,da ich nicht die genaue Produktionsnummer mitgeteilt habe . Alles gut .Toller Service .Danke
AK
Albrecht K.
Liebenau
19.03.2024
Offensichtlich muss man heute alles (auch selbstverständliches) in Superlativen ausdrücken. Da kann ich nicht mithalten. Ich habe bei der Fa robotico ein Teil bestellt, ich habe es pünktlich erhalten, die Lieferung entsprach dem Angebot, Ich bin zufrieden. Das erwarte ich eigentlich von einem Geschäft. 5 Sterne sind ok.
26.09.2023

Zuverlässig und schnell

Ich habe Ersatzteile für einen Gardena Mähroboter bestellt. Die Bestellung war einfach, die Ersatzteile waren im Onlineshopping schnell zu finden. Ich habe bei dieser Firma bestellt, damit ich Originalteile bekomme. Die Lieferung habe ich 3 Tage später erhalten. Ich bin zufrieden werde hier wieder bestellen.
PZ
25.10.2023
Einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung! Dazu noch eine gute Beschreibung was alles zu beachten ist. Sehr umsichtig und auch für Nicht Experten verständlich geschrieben. Absolut Top, gerne wieder. Hatte eine neue Platine für die Ladestation benötigt, da die alte von Schnecken zerstört wurde