robotico.de - Garten Robots- Logo - Bewertungen

robotico.de - Garten Robots

4.048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.006 Bewertungen insgesamt

18.10.2023
Ware wurde am 08.10.2023 von mir bezahlt, seitdem habe ich nichts mehr von Robotico gehört. Nun habe ich diese Woche 2 x dort angerufen und erfahren, daß man diese Woche wahrscheinlich die Ware versenden möchte. Leider muß man sich immer wieder aktiv bei Robotico melden und sich nach der vorab bezahlten Ware zu erkundigen.

Bewertungen für robotico.de - Garten Robots

versand verbessern. wenn ein teil auf lager ist, sollte es auch innerhalb von 3 tagen beim kunden sein. fast 2 wochen warte ich jetz drauf
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und verstehen Ihren Wunsch nach einer schnellen Lieferung. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung möchten wir klarstellen, dass die Verzögerung aufgrund einer Stornierung entstanden ist, die wir auf Ihren Wunsch hin am Tag der Bestellung vorgenommen haben. Sie hatten uns per E-Mail mitgeteilt, dass das Baujahr des bestellten Artikels nicht korrekt war, woraufhin wir entsprechend reagiert haben. Falls es hier zu Missverständnissen gekommen sein sollte oder Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
Rücksendungen sind ausbaufähig. -Aufkleber zur Rücksendung beilegen Kontakt Aufnahme vereinfachen -Kontaktformular auf Internetseite
Das ein Artikel nicht oder nur verspätet geliefert werden kann. Erfährt man erst unmittelbar nach der verbindlichen Bestellung.
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Hallo Herr F., vielen Dank für Ihre Bewertung, jedoch kann ich Ihre Aussage leider nicht ganz nachvollziehen. Bei jedem Artikel steht ganz klar, ob dieser lieferbar ist oder nicht. Habe dies soeben am PC und auf dem Handy kontrolliert. Bei uns im Shop gibt es drei klare Aussagen: - Sofort lieferbar - Momentan nicht verfügbar - Bestellbar (wird beim Lieferanten bestellt) Bitte teilen Sie mir doch kurz mit, was wir hier noch optimieren können. Wir sind für alle Verbesserungen offen und freuen uns sogar darüber. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank vorab Arno Dattenberger -Geschäftsführer-
01.05.2024
Lieferung 1 bis 3 Tage laut Verkäufer. Nach 10 Tage immer noch keine Ware erhalten !!!!! Einfach nur ärgerlich ....!!!
02.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und verstehen Ihren Ärger darüber vollkommen. Nach unseren Unterlagen wurde Ihre Ware bereits einen Tag nach Ihrer Bestellung versandt. Da der Versand über DHL erfolgt und es momentan zu Verzögerungen bei der Zustellung, besonders bei Sendungen in die Schweiz, kommen kann, liegt das Problem leider außerhalb unserer direkten Kontrolle. Für weitere Unterstützung stehen wir Ihnen gerne unter shop@robotico.de zur Verfügung. Es ist uns ein Anliegen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten und hoffen auf eine baldige Klärung der Situation. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
TT
Tom T.
Dinslaken
28.09.2023
Bestellung und Lieferung war ok, Leider ist die Lieferung nicht innerhalb von 2 Tagen erfolgt, sondern später
28.09.2023
Hallo Herr T. zuerst vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop. Jedoch tut es uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht entsprochen haben. Ich versichere Ihnen, wir sind permanent am optimieren unserer Abläufe um alle Aufträge so schnell wie möglich abzuarbeiten. In Ihrem Fall muss ich zugeben, dass das Problem zu 100% an uns lag. Ich entschuldigte mich vielmals für die verspätete Lieferung Ihrer Bestellung. Urlaubszeit, Oktoberfest und Corona geht auch wieder los, ist leider eine fatale Kombi. Trotz allem würde ich mich freuen, Sie bei Bedarf wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Unterschleißheim Arno Dattenberger - Geschäftsführer -
18.04.2024

Rasche Lieferung schlechte Kundenbetreuung

Rasche Lieferung. Schlechte Kundenbetreuung: Schriftliche Nachfrage bleibt bisher (5Tage) unbeantwortet.
22.03.2024

Lieferung

Der Artikel sollte vorrätig sein nun wurde mir zum 2. Mal gesagt dass die Lieferung sich verzögert...
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Lieber Kunde / Liebe Kundin, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken. Wir wissen, dass Verzögerungen frustrierend sein können, besonders wenn Sie auf einen Artikel warten, der Ihnen wichtig ist. Es tut uns leid zu hören, dass sich die Lieferung Ihres Artikels erneut verzögert hat. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir alles in unserer Macht Stehende tun, um solche Situationen zu vermeiden. Die Verzögerung ist auf eine Herausforderung bei der Beschaffung des Artikels von unserem Lieferanten zurückzuführen. Wir verstehen, dass dies nicht ideal ist, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, aufrichtig entschuldigen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung gestern verwendet werden konnte. Dabei schätzen wir Ihr Vertrauen in uns und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, sich unter shop@robotico.de mit uns in Verbindung zu setzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
lt. Website Artikel lagernd. nach Bestellung war Artikel im Rückstand. wurde dann wo anders gekauft.
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Wir verstehen Ihren Frust über die Diskrepanz zwischen der Lagerangabe auf unserer Website und dem tatsächlichen Status Ihres bestellten Artikels. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, unsere Lagerbestände und die Verfügbarkeit unserer Produkte auf unserer Website so genau und aktuell wie möglich zu halten. Trotz unserer Bemühungen kann es in seltenen Fällen zu Verzögerungen bei der Aktualisierung kommen, vor allem wenn sich der Lagerstatus kurzfristig ändert. Dies kann dazu führen, dass Artikel, die zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung als verfügbar angezeigt wurden, kurz darauf in Rückstand geraten. Wir verstehen, dass dies nicht Ihrer Erwartung entspricht und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Für die Zukunft würden wir uns freuen, wenn Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken würden. Zudem steht unser Kundenservice-Team Ihnen gerne bei Fragen oder Anliegen zur Verfügung und kann über shop@robotico.de erreicht werden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
KJ
19.03.2024
Ich kann leider noch keine Bewertung übermitteln, meine Sendung ist bisher noch nicht eingetroffen.
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, eine Bewertung abzugeben, und für die anfänglichen Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferverzögerung Ihrer Bestellung. Wir möchten uns aufrichtig für diese Situation entschuldigen. Unsere Aufzeichnungen zeigen, dass Ihre Bestellung versendet wurde und Sie die Ware bereits erhalten haben sollten. Der Grund für die anfängliche Verzögerung lag an einem Fehler in unserem System, der dazu führte, dass der Artikel irrtümlich als "im Zulauf" markiert war. Wir freuen uns mitteilen zu können, dass dieser Fehler behoben wurde und ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden sollten. Sollten Sie Ihre Bestellung dennoch nicht erhalten haben oder weitere Fragen zu Ihrem Kauf haben, bitten wir Sie, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen weiterhelfen und eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis und möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Vertrauen in Robotico ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico.
22.11.2023
Habe die Bestellung noch nicht erhalten somit kann ich noch keine Bewertung abgeben
GW
Gerhard W.
Gleichen
Die Sendung ist immer noch ncht angekommen .
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Der Artikel wurde, wie im Shop beschrieben, extra bei Husqvarna für Sie bestellt und nach Erhalt an Sie versendet. Ihre Sendung wurde gestern im Briefzentrum Göttingen verarbeitet und wird Sie heute erreichen. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei uns und einen schönen ersten Advent. Ihr Team von Robotico.
Waren werden angeboten wo nicht auf lager sind und ewig nicht verschickt werden!!! Nie wieder
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen Ihre Frustration über die Wartezeit für Ihre Bestellung und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Verfügbarkeit der Ware auf unserer Website kommuniziert wird und dass bei nicht lagernden Artikeln sofort nach Bestellung eine E-Mail sowie wöchentliche Statusupdates versandt werden. In Ihrem Fall kam es leider zu einer unvorhergesehenen Verzögerung bei der Lieferung zu uns, welche die Wartezeit ungewollt verlängert hat. Wir sind stets abhängig von unseren Lieferanten und bemühen uns, solche Verzögerungen so gering wie möglich zu halten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Prozesse zu optimieren und die Kommunikation mit unseren Kunden weiter zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns unter shop@robotico.de zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit Robotico positiv sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
15.02.2024
Bei Bestellung am 5.2. hieß es sofort lieferbar, jetzt kam Mail erst am 19.2. lieferbar.
16.04.2024
Es wurden falsche Schraube zugeschickt. Auf die Reklamation reagiert "robotico" nicht.
22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht die richtigen Schrauben erhalten haben. Wir entschuldigen uns auch für die Verzögerung in der Bearbeitung Ihrer Reklamation. Unser Team hat bereits auf Ihre Reklamation reagiert, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich geklärt wird. Sollten Sie keine Rückmeldung von uns erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner, da manchmal Antworten dort landen können. Für weitere Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns unter shop@robotico.de. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
11.10.2023
Lieferung bzw Zeit viel zu lange es sollte eine schnellere Lieferung erfolgen danke
08.04.2024
Vorkasse und bisher keine Ware erhalten, trotz angeblich 1-3 Tage Lieferzeit.
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Verständnis und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung entschuldigen. Bedauerlicherweise kam es zu Verzögerungen durch die Osterfeiertage und durch die Spedition, welche die Ware bedauerlicherweise nicht abgeholt hat. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Sendung nunmehr abgeholt wurde und wir erwarten, dass diese bis Ende der Woche bei Ihnen eintrifft. Wir verstehen, dass jede Verzögerung enttäuschend ist, und möchten Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter shop@robotico.de zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und jede Unannehmlichkeit zu minimieren. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -

Was mich enttäuscht hat ,sofort bezahlt, die Ware kam erst nach einer Woche

Was mich enttäuscht hat , sofort bezahlt, die Ware kam erst nach einer Woche.
Artikel als lagernd im Angebot der dann doch gar nicht mehr verfügbar war :-(
Antwort von robotico.de - Garten Robots
Lieber Kunde / Liebe Kundin, wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verwirrung bezüglich der Verfügbarkeit des von Ihnen gewünschten Artikels aufrichtig entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen die Situation, die Sie erlebt haben, sehr ernst. Bitte lassen Sie mich Ihnen versichern, dass die Verfügbarkeit unserer Artikel sowie etwaige Lieferzeiten in unserem Shop automatisch und so genau wie möglich aktualisiert werden. Unser Ziel ist es, transparent und klar über den Status unserer Produkte zu informieren. Trotz unserer Bemühungen und der Technologie, die wir einsetzen, um solche Informationen aktuell zu halten, können leider gelegentlich Verzögerungen bei der Lieferung vom Lieferanten auftreten, die unsere Prozesse beeinflussen. Wir verstehen, dass solche Situationen frustrierend sein können, und möchten Ihnen versichern, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Kommunikation und unseren Service zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu minimieren. So kommunizieren wir Lieferzeiten nun mittlerweile auf unserer Webseite, per Mail direkt nach Bestellung sowie über eine automatische Statusmail. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice unter shop@robotico.de gerne zur Verfügung. Wir sind bestrebt, jede Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu klären und hoffen, dass wir Ihnen bei zukünftigen Einkäufen eine positivere Erfahrung bieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robotico
08.04.2024
Ware auch nach einer Woche noch nicht erhalten der Rase wächst aber weiter.
09.04.2024
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben und verstehen, dass dies besonders dringlich ist, wenn es um Produkte geht, die Sie im Alltag benötigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass laut unseren Aufzeichnungen die Ware vom Hersteller am 17.04.2024 an uns geliefert wird. Sie sollten, wie bereits erwähnt, wöchentliche Statusupdates per E-Mail erhalten. Diese Kommunikation ist ein wichtiger Teil unseres Bemühens, Sie kontinuierlich informiert zu halten. Sobald die Ware bei uns eintrifft, werden wir sie umgehend an Sie weiterleiten. Sollten Sie bisher keine Statusmails erhalten haben, empfehlen wir, auch den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs zu überprüfen. Es kann manchmal vorkommen, dass unsere Mails dort landen. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne unter shop@robotico.de zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Team setzt alles daran, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich in den Händen halten können. Mit freundlichen Grüßen aus Dachau Tobias Schraub - Shop Manager -
SM

Mann kann sich verbessern